Da ich derzeit noch auf meinen alten PC sitze hab ich eine frage. Wo spielt denn das ganze bei diesen Szenario ?

Szenario Dreiländereck ?
-
-
-
Achso dieses Dreiländereck? Ich dachte es geht um die Strecke in Zittau (Sachs). Zittau-Liberec oder Görlitz-Zittau. Ist niemand dazu gekommen Strecken aus Sachsen zu entwickeln ?
-
Nein, die haben nur auf dich gewartet.
Und endlich bist du da!Also, spuck in die Hände und ab gehts!
Wir freuen uns auf erste Bilder. -
Bin ich etwa der einzigste der ganz im Osten wohnt ?
Grüße aus der Östlichsten Stadt Deutschlands
-
-
Ja bisst du, aber keine Sorge ich wurde auch in Sachsen (nähe Chemnitz) geboren.
lzb -
lzb
Wie wäre es denn mit ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung (auch in der Signatur als Deiner Visitenkarte hier im Forum)?
6 Fehler in einem Satz mit 14 Worten sowie 4 Fehler in 10 Worten in der Signatur geben Raum für Verbesserung...
Komm, wir essen Opa und Komm, wir essen, Opa sind nun mal nicht dasselbe.Gruß
Norbert -
Es gibt sogar jemanden aus Thüringen, der hat die besten Gleise für Überhöhung gebaut (gibt es hier zum Download), damit hast Du bestens ausgerüstet den ganzen Osten nachzubauen.
Krisp.s. ich frag mich immer wieso nach fast 25 Jahren da immer so eine Grenze im Kopf ist - ich bin alle 3 Wochen wegen Verwandtschaft dort, und ich stimme keine Arbeiterkampflieder an, wenn ich die Zonengrenze passiere.
-
Eine Herausforderung für einige Streckenbauer wäre der Abschnitt Reichenbach (OL) bis Löbau! Kurvenreich und Bergig sag ich nur ^^. Ich kann leider keine Strecken bauen
.
-
Kannst es ja lernen........
-
-
Für mich viel zu schwer
.
-
Das denkst du nur.....das ist nicht so wahnsinnig schwer, muss ja nicht perfekt sein. Übe im Editor, baue dann mal ne Fiktive Strecke und dann mal was orginales.