Wie fügt man gekaufte AddOns als DVD im Spiel ein?
-
-
DVD ins Laufwerk legen und den Instruktionen des Installers folgen.
-
Ich habe das Spiel schon installiert, ich weiß aber nicht wie ich es in Train Simulator 2013 einfügen soll,
das steht leider auch nicht in der Anleitung des Addons. (es ist das Berlin-Wittenberg AddOn als DVD gelauft) -
Auf der DVD wird sich eine Setup Datei befinden, diese ausführen, dann wird das installiert..
-
Genau so hab ich es auch gemacht aber es ist halt noch nicht im Spiel verfügbar..
-
-
Was meinst du mit nicht verfügbar? Scheint es in den Einzelspielerszenarien nicht auf?
-
Berlin-Wittenberg ist nicht in der Kollektion sichbar. Gehe auf Haptmenü-Einzelspieler-Standart Szenarios und dann oben in der Streckenauswahl berlin-Wittenberg auswählen.
-
Ich hatte vor kurzem das selbe Problem.
Ich habe Trainsimulator auf Laufwerk D installiert. Ein Teil von Steam wurde aber ohne mein Zutun auf Laufwerk C installiert.
Startet man jetzt Setup, bzw. durch einlegen der Berlin-Wittenberg CD so werden die Daten bei mir auf Laufwerk C unter Steam installiert.
Ich habe dann die Dateien von Hand in das Steamverzeichnis auf Laufwerk D kopiert.Bei mir von C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\TrainTeamBerlin
nach
D:\Program Files (x86)\SteamLibrary\SteamApps\common\RailWorks\Assets\TrainTeamBerlinDann waren die Strecke und Szenarien von Berlin-Wittenberg vorhanden.
Vielleicht ist es bei dir auch so?
Gruß
Stefan -
Ja,bei mir auch, ich kann die Strecke aber nicht als schnelles Spiel spielen, ist das normal?
Danke für die Hilfe. -
Für Berlin - Wittenberg existiert noch kein schnelles Spiel.
-
-
Da muss ich korrigieren..
Schnelles Spiel gibt es hier...
In das Standardverzeichnis von Railworks entpacken, wenn du den Standardpfad bei der Installation gewählt hast.
Assets und Content in
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
-
Das ist doch von Aerosoft.
Benötigt das Addon nicht eine Aerosoft-Launcher aktivierung???
-
Das AddOn ist in der Kollektion nicht zu sehen, ist das bei den im Einzelhandel gekauften AddOns immer so?
-
ja, das ist immer so bei Strecken die nicht über Steam laufen.
-
Ich sagte doch das es nicht in der Kollektion auftaucht!!!!!
-
-
Hallo,
ich habe von Gamescom TS2013 bekommen und da ist auch München - Augsburg dabei.
Wenn ich die DVD einlege, dann kommt ein kleines Menü Fenster.
Wie kann ich die Strecke München - Augsburg in TS2013 installieren? Muss ich TS2013 Deinstallieren und nochmal neu installieren?Gruß Haxti
-
Sofern in der Box auch ein Key ist sollte es reichen diesen Key in Steam in deinen bisherigen Steam Account zu aktivieren, Anleitung siehe Wiki.
-
Wo genau soll ich das suchen? hab schon alles durchgeschaut, nix gefunden.
-
Als Aufkleber unter der CD in der Regel ;).
-
Lemaster121, sorry ich hab nicht recht gelesen.
Danke an alle, die mir geholfen haben, besonders an Stefan und Traindriver 316, bei mir war es exakt das selbe Problem, TS war auf D und Steam auf C. -