Versystem Soundboard Supportthread

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab das gleiche Problem wie L4nn2rtRW.
    Habs Heute Morgen nochmals runtergeladen. Hab auch die Cache geleert, aber nix ist. *denk*
    Dan habe ich die Dateien angeschaut und bemerkt das die RWP-Datei das Datum von 30.08.2013 12:01 hat und die BA 3.001-Datei vom 31.08.2013 02:30 ist.
    Könnte sein das RWP-Datei nicht geändert wurde? *ka*

• Also ich muss mein Problem zurücknehmen...ich dachte beim Starter Packet sind die Bordansagen für das Szenario mit der BR423 dabei,sind sie aber nicht,sie sind bei dem Szenario S6-Morgendlicher Berufsverkehr oder so dabei...dieses Szenario ist allerdings mit der BR143,für die BR423 brauch man das BA 3.003,glaub ich.

Vllt. konnte ich helfen Fabman??

• Hallo ich bins nochmal ;)

Gibt es irgend eine möglichkeit sich das Starterpack ohne paypal zu kaufen?
    Jeder weiss doch das paypal nicht unbedingt die schnellsten und sichersten sind :( warum macht man solch
    ein kompliziertes zahlungssystem?? *drunter*

Würde es gerne kaufen aber nicht mit paypal. (Jedenfalls in der schweiz ist es so) *schock*

Lg ädu

:vR:

• Also ich kann dich beruhigen, ich Zahle nur mit Paypal und hatte noch nie Probleme und ich bin ja auch Schweizer. Das Geld war immer nach 3 Werktagen da, und es wurde auch noch nie gehackt. Also mach dir darum keine Sorgen, ich finde Paypal ist am einfachsten.

Ja aber hab kein paypal. Und wenn das machen willst musst so meega lange warten :( zudem wüsste ich nicht wie laden. Denn andere sachen hole ich vom kollegen bei dem ich es bezahle und der kauft es mir dann per kreditkarte.

Aber er will sie eben für paypal nicht angeben.

Schade.. :( ;(

• Auf was muss man lange warten? Das laden ist einfach, sonst kannst du zur Bank gehen und den Banker fragen der überweisst dir das auch :) Du musst ihm dann halt nur deine PayPal Nummer angeben. Bevor du jetzt denkst dass er dann dein Konto hacken kann-Falsch! Er bräuchte immer noch dein Passwort! Mit PayPal Nummer meine ich den Transaktionscode, der ist dazu da damit das Geld auf dem richtigen PayPal Konto landet. Im Grunde ist es eigentlich eine normale Kontoüberweisung auf das Bankkonto von PayPal. Mit dem Transaktionscode wird dann das Geld auf dein PayPal Acount überwiesen.

• Auf was muss man lange warten? Das laden ist einfach, sonst kannst du zur Bank gehen und den Banker fragen der überweisst dir das auch :) Du musst ihm dann halt nur deine PayPal Nummer angeben. Bevor du jetzt denkst dass er dann dein Konto hacken kann-Falsch! Er bräuchte immer noch dein Passwort! Mit PayPal Nummer meine ich den Transaktionscode, der ist dazu da damit das Geld auf dem richtigen PayPal Konto landet. Im Grunde ist es eigentlich eine normale Kontoüberweisung auf das Bankkonto von PayPal. Mit dem Transaktionscode wird dann das Geld auf dein PayPal Acount überwiesen.

Ok. Naja wenns halt nicht anders geht versuche ich es dann so irgendwann.. ;)

Danke.. :prost:

• Ok. Naja wenns halt nicht anders geht versuche ich es dann so irgendwann.. ;)

Danke.. :prost:

auch noch etwas OT, aber ich kenne keinen einfacheren und schnelleren Zahlungsweg. Wenn Du z.B. bei ChrisTrains eine Lok kaufst musst Du nicht mal mehr irgendwelche Daten eingeben, sondern nur zahlen und Du bekommst auf die Paypal bekannte E-mail Adresse einige Sekunden später den Download, selbst bei späteren Updates kommen diese so an.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ja gerne L4nn2btRW,

Also ich hab mich gestern den Starter-Pack gekauft und runtergeladen. Die 4 Szenarios entpackt und wie beschrieben installiert. BA 2.001 und BA 2.002 benötigen zusätzlich TaD Aufgabenpack, dass hab ich nicht.
    Während BA 3.001 und BA 3.002 (S6-Morgendlicher Berufsverkehr und S6-Abendverkehr mir BR 143 Lok) keinen TaD Aufgabenpacket brauchen, oder Doch :?:*ka* Die beiden S6 Szenarios hab ich in der Szenario liste von Köln-Düsseldorf, sind aber noch die alten Standardaufgaben von der Strecke. Oder sind die Überscheiben worden :?: Wen ja, warum hab ich keine Bordansage :?:*denk*

• Hy,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe ein problem mit dem Aktivieren auch die Support anfrage konnte bisher nicht helfen. Ich bin total ratlos ich bekomme das System nicht Aktiviert laut Support ist das System 5X Aktiviert erfolgreich bei mir kommt aber die meldung das es nicht Aktiviert ist.
    Firewalls auschalten hat nix erbracht das war der letzte tipp den ich vom Support bisher bekam hat jemand ähnliches erlebt?
    Die Prewie aufgaben gehen aber alles andere nicht habe sämtliches zusatmatrial gekauft und istalliert was benötigt wird.

Vielleicht kann mri ja jemand hier helfen.

LG Marco

Ps. vielen dank schon mal im vorraus

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Absolut spitze der Test gratulation aber bitte tfzf statt zugführer und so also klasse ist ein ganz neues fahrvergnugen

• Zuerst must du das Versystem-Soundboard herunter laden, unter Settings
    gibst du deinen Code den du per E-Mail erhalten hast ein, dann sieht
    es wie auf dem Bild aus . Thank you for activating Sounboard, erst wenn
    du dieses mit Netframework 4,5 installiert hast, kannst du die Dateien
    vom Starter Pack mit Doppelklick installieren, und die eine rwp Datei
    mit RW Utilities installieren. Schau dir die Installation in der Anleitung an.

Mfg binoo *super*

• Hallo Binoo,
    danke dir für deinen hinweis ich werd gleich mal schauen aber bevor ich mir größe Mühe mache vielleicht kannst du mir da helfen ich habe heute morgen kurz G-Data komplett aus geschaltet und auch die Windows Firewall. Habs danach Probiert war ja auch negativ. danach hatte ich den rechner auf standby gefahren/Energie sparen als ich Ihn wieder hoch führ (siehe anhang) kam eine meldung die mir den rücken kalt runterlief, habe ich mir bei dieser aktion obwohl ich noch im netzt war einen Virus eingefangen? Auch das einwahl verfahren dauert kommischer weise etwas länger und sieht anders aus also erst mal richtig aber der automatische ablauf der er sich zwei mal einloggt ist anders geht so schnell ich kann leider ncith genau sagen was alles kommt. Eine System wiederherstellung hat nix verändert. Noch zur Info Meine Frau saß neben mir war zur gleichen zeit im Internet. ich hatte aber noch nie diese meldung. Mache ich mir da zu große sorgen ist es harmlos?
    Danke dir schon mal im Vorraus.

Gruß Marco

• Starte den Rechner doch einfach mal neu dann sollte das Problem mit dem IP Adressenkonflikt behoben sein. Da hat keiner was gehackt und ein Virus ist das auch nicht :D
    Mit diesem blöden Standby Modus hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Meistens aber nur schlechte von daher nutze ich das gar nicht mehr.

• Hy Madison,
    danke dir für die Info da fällt mir ein stein vom Herzen.
    Allerdings habe ich noch einen verdammt schweren stein. ich bekomme trotz der Hilfe von Binoo das system nicht Aktiviert bekomme immer noch die meldung das die Licenz Invalid ist. man langsam verzweifel ich aber so richtig hab mein system wie gesagt noch mal zurück gesetzt und noch mal genau so gemacht wie binoo schrieb nix ich weis nicht mehr weiter. Warum geht es bei anderen und bei mir nicht verdammt sch....... sorry :cursing:

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich bis jetzt nur die Preview Version habe.

Ich hab auch keine Ahnung wie dieser Registrierungsvorgang von statten geht. Telefoniert das Tool nach Hause und bekommt von das aus das OK zur Freischaltung oder läuft das ganz anders ab ?
    Es könnte vielleicht sein das dein Router die Kommunikation verhindert sprich die interne Firewall das blockt und entsprechenden Port dicht gemacht hat.
    Aber das ist reine Spekulation nicht mehr und nicht weniger.

Da kann dir so gesehen nur Versystem selbst weiterhelfen.