Projekt Stuttgart-München "Geislinger Steige"


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    toll, das es jetzt hingehauen hat. ;)


    Ich danke Euch :)


    Es ist ohne Foliage natürlich fast nackt. Es hat sich wirklich gelohnt das Teil zu
    besorgen. :D


    Vielen Dank nochmal ;D
    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Schottermann !


    Vielen Dank für diese Super-schöne Anlage ! Sehr schön von Dir gestaltet; eine Augenweide und die beste Reklame für den Rail Simulator !
    Besonders mit den Pflanzen aus dem Foliage-Package kommt sie toll daher.


    Heisser Tip für die Nicht-Foliage-Package-Besitzer: Überlegt Euch doch mal den Kauf ernsthaft, die Ausgabe lohnt sich wirklich. Siehe Anlage von Schottermann.


    Nochmals vielen Dank, Schottermann.


    Grüsse


    walterludwig

  • Hallo, walterludwig :D


    Thanks, Danke, Merci -, ging runter wie Öl !!! ;D


    Ich wollte auch mal was anders, wie Siegen Hagen ;)


    Grüße Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Schottermann
    Bin jetzt die Steige rauf und runtergefahren, kann mich nicht sattsehen. Das 'Gemüse'-Paket hat sich gelohnt!
    Ein kleiner Hinweis: falls du mal wieder nach Ulm kommst, in der Ausfahrt Richtung Steige hamse Oberleitungen geklaut. (vermutlich Kupferdiebe) ;)
    Dann fehlt mir noch:
    ...\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\2x20ft-tank_53ft_001\wagon\double_stack_car.bin
    Falls das ein Doppelstöckiger Containerwagen ist, könntest Du den auch rauswerfen, der passt eh nicht durch die Brücken.
    Und wo gibts das:
    ...\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautsilverv1.bin (Scenery Item)
    ...\Assets\Developer\Stw\scenery\buildings\stwstationbricksmall.bin (Scenery Item)
    ...\Assets\theokus\muur\1_0100_muur01.bin (Scenery Item)
    Meine Hochachtung vor der Arbeit.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi StS :D,
    Danke für die Beschreibung.
    In Ulm muß ich ja mal schauen, was da los ist ;)


    Zu den Objekten- alles was da verbaut ist kommt aus der Community hier, bis auf Gemüse (von RS)
    und Expansion Pack den ich unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.verleihshop.de">http://www.verleihshop.de</a><!-- w --> ausgeliehen hatte.
    Der Fahrkartenautomat war in silber plötzlich verfügbar, als ich die "Tara Srecke" installiert hatte. :)


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo StS !


    Den silbernen Fahrkartenautomaten gibts (?) /gabs hier bei Rail-Sim.de im Download-Bereich.
    Schau dort bitte mal nach !


    Grüsse


    walterludwig

  • hallo, an alle.


    Im Moment ist Baustopp angesagt - meine Programm - CD hat einen Sprung
    (in ECHT) ;(
    Es ist halt bescheuert, wenn man dauernd das blöde Ding einlegen muß.
    Es sieht aber nach mechanischem Schaden aus.-also meine Schuld. :(
    Ich weiß nicht woher das kommt-jetzt muß ich mir erst eine möglichst günstige neue besorgen und dann weitermachen. :-\
    Zwischen GZ und NU fehlen noch ein paar Kilometerchen, dann solls nach Göppingen weitergehen. :)
    Das kann aber dauern. >:(


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hllo shortbart,
    Danke für Dein Lob.
    Mir ist eben etwas seltsames passiert: :-[
    Ich hatte den Rechner neu hochgefahren, RS DVD war noch drin.
    Dadurch wollte er durch die eingelegte DVD vom RS wissen, ob
    ich das Spiel ändern oder spielen will.
    Ich drückte Spielen. dann, nach Ewigkeiten, die Meldung,
    das er die DVD nicht als Original erkennen kann. Als ich
    auf Wiederholen drückte und bald darauf die DVD rausnahm,
    startete das ganze!!! ??? ??? ???
    Jetzt bin ich drin!! ;D
    Ist keine LÖsung , aber seltsam.


    Neue DVD soeben bei Amazon für 17.- bestellt. :)


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • @ StS


    Vielen Dank für diesen genialen Tipp. ;D Es funzt. Das ist ja absolut klasse. :D
    Dann kann man ja direkt wieder was machen. :) (meine CD wurde nach dem einen Erfolgserlebnis
    dann garnicht mehr erkannt!!) :(


    Merci vielmal
    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Nochmal StS ;)


    Durch einen Fehler meinerseits hat wohl die Administration im Glauben an den Foliage Pack
    den Link von Dir gelöscht. :-\
    Da es sich aber um ein (reguläres, wie ich meine) Haus handelt,
    könnte Steve den Link wohl wieder brauchen, denke ich. ;)
    Es war mein Fehler, da ich shortbart nicht informierte, daß ich mich geirrt hatte. ;(
    Sorry für den Zinnober. :-[


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Nichts passiert. Wenn das Haus freeware ist oder von einem Freewarepaket stammt, ist er legal. Der Link wurde wieder freigegeben. Ich habe so schnell reagiert, weil die Unterstüzung von Raubkopien auch unserer Community schadhaft sein kann und auch teuer zu stehen kommen kann. Da du als Autor weißt was du verbaut hast habe ich auf deinen Aussagen hin gehandelt :D


    Aber, nochmal: Es ist nichts passiert, nicht so schlimm, ich hätte die Moderation vielleicht auch auf Englisch schreiben sollen, so haben wir beide Fehler gemacht :D

  • Hallo, shortbat.
    Danke ;D


    es war einfach nachlässig von mir, wobei ich durch den Namen "immeuble" also
    Immobilie schon hätte drauf kommen sollen (würg), das es ein Haus sein muß.
    Wo ich da mit dem Kopf war...
    Hoffentlich ham wa Steve nicht verschreckt. ;)
    Schönen Sonntag :D


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Shortbart und Schottermann,
    Ich hab da kein Problem mit, meine grauen Gehirnzellen meinten dass die Duarn... Downloads hiervon stammten: http://www.virtualbreizh.fr.nf/">http://www.virtualbreizh.fr.nf/ , aber da komm ich im Download nicht mehr weiter.
    Die Dinger hatten zum Teil nur Französische Benamsung und wurden nicht im Auswahlmenü angezeigt, denn wenn Deutsch und Englisch fehlt, wird nichts angezeigt. Daher wusste ich was das ist.
    Den Hinweis 'kommt aus dem Foliage Pack' hab ich nicht auf die Immobilien bezogen, (ehrlicher: nicht genau gelesen). Also hab ichs gegoogelt und den Link dann eingestellt.
    Weiterhin viel Spass
    StS


    PS an Schottermann: Ergänz mal in der Verknüpfung des Editors in den Eigenschaften mit "C:\Programme\Rail Simulator\RailSimEditor.exe" -NoSplashScreens, da sparst Du Dir noch ein Paar Bilder, die Du schon auswendig kennst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hi StS
    So kanns gehen, ;)
    ich habe alle Objekte von hier, darauf schloss ich messerscharf,
    es könne nur von RSDL sein. :-[
    Dumm und peinlich gelaufen.
    Das mit den Eigenschaften mach ich-toll Danke-, auch geht die ganze Ladeprozedur schneller ohne CD ;D

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo, vor lauter duarn... :(


    Ich habe zwei Bilder von der Streckenerweiterung nach Günzburg. ;)



    ehem Güterbhf NU




    Pfuhl Richtung Nersingen bleibt hinter uns, ab jetzt geht 160Km/h



    Dann geht´s noch auf der anderen Seite bis Göppingen weiter, dann steht eine neue Version
    zum runterladen bereit. :D


    Es gibt noch einiges zu tun...


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken