Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ihr zwei,
    stimmt es gibt noch eine zweite Seite. Unten am Ende der Seite 1 steht nur zurück, deshalb habe ich keine zweite Seite gefunden. Nur oben kann man auf Seite 2 blättern und da sind die ÖBB Tds!
    Danke euch zwei für die Hilfe.
    War also mein Fehler, ich habe die Seite 2 nicht gefunden!

Mal sehen was bei den beiden Texturen noch heraus kommt.

Grüße
    Klaus
    :thumbup:

• Hallo AC
    Mir ist aufgefallen das wenn man in Bregau auf den Vier Abstelgleisen steht und und in Richtung Bregau fahren will die Schutzsignale nicht umspringen selbst wenn ich mit TAB die erlaubnis einhole. Außerdem ist mir Aufgefallen das Wenn man von Bregau Hauptbahnhof 8 nach Innbach fahren will und das Gleis wechseln will die Geschwindigkeit bei 100 km/h bleib und erst wenn der Zugverband über die Weiche gefahren ist auf 60 km/h reduziert wird ?( . Aber an sich ist es eine schöne Strecke. Was aber meiner Meinung noch fehlt sind mehr Stellen wo man auf der SFS einen Zug überholen kann. Dies ist zur Zeit nur in Freizitz möglich.
    lzb

• Ja. Etwas spinnt er herum. Bei mir bekomme ich auch immer SBH's wenn ich nach einer bestimmten Anzahl von Editoröffnungen dann in Richtung von deinen ÖBB 423 fliege. Wird dann der Block, wo der Zug steht geladen steigt das Spiel aus. Wenn ich es mal geschafft habe dorthin zu gelangen sind die ersten beiden Wagen schwarz. ?(

Bei einem späteren Update würde ich auch vorschlagen, das man auf der Felberpass Bergstrecke mehr Weichenstellen innerhalb der Strecke vorfinden könnte und nicht nur an den weit voneinander entfernten Bahnhöfen (aber nur die mit Ausweichgleisen). Somit sind Szenarioereignisse besser planbar, da man nicht so lange das Gegengleis befahren muss. ;)

• Bei einem späteren Update würde ich auch vorschlagen, das man auf der Felberpass Bergstrecke mehr Weichenstellen innerhalb der Strecke vorfinden könnte und nicht nur an den weit voneinander entfernten Bahnhöfen (aber nur die mit Ausweichgleisen). Somit sind Szenarioereignisse besser planbar, da man nicht so lange das Gegengleis befahren muss.

Nicht nur Auf der Bergstrecke sonder auch auf der SFS Ich baue gerade ein Szenario wo man einen ICE zwichen Bregau und Freizitz überholen muss und auf diesen Abschnitt kommt dann kein KI entgegen.Da sonst die Strecke blockiert ist und kein zug mehr fährt .Und das ist dann doch schon leicht unrealistisch. Obwohl Signale defekt :uglysanta: Zugbetrieb eingestellt.
    lzb

• Naja wieso? Du platzierst auf dem Gegengleis irgendwo ein Zug und um einer bestimten Zeit fährt er los und kommt dir hoffentlich entgegen. :ugly: Dann stellst du ein Paar Signalblöcke später noch ein Zug hin mit dem selben Prinzip. Und irgendwo lässt du ihn dann in ein Portal fahren, wo er dann wieder verschwindet.

• Bei den Geschwindigkeiten NIE auf die Anzeigen im TS Hud achten sondern IMMER auf das was Schilder oder Signale sagen. Der TS hat da Probleme, ist das Gleise wie auch auf der 3CCR.

Mehr Überleitungsstellen werde ich nicht einbauen. Da laufe ich erstens Gefahr, dass vorhandene Szenarien dann Wege nehmen die sie nicht nehmen sollen, wenn sie überhaupt dann noch funktionieren und außerdem ist das am Pass wegen der ständigen Kurven nicht möglich.
    Es ist auch nicht realistisch, wenn da einem auf der Strecke in 10 Minuten 5 Züge entgegen kommen, so stark befahren ist glaube ich keine Strecke der ÖBB, außer wenn es sich um einen Knoten handelt, dann vielleicht. Die SFS ist primär für ICEs und schnellfahrende ICs bzw REX Züge gedacht und da fährt nicht alle 10 Minuten einer los. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• In den vorhandenen Szenarios von "AbsolutesChaoz" und "lzb" kommt für meine Begriffe genug KI Verkehr, mehr braucht es nicht.

Heute noch das letzte Szenario mit dem "OEBB1189" gefahren, die Lok macht auf der Strecke auch richtig Spaß.
    Schwarzfahrer aufgepasst ;) .

• lzb
    Die Signale die nicht gehen sollen bitte genauer beschreiben. Mit die 4 bei den Abstellgleisen kann ich nicht so viel anfangen. In Bregau stehen ca 100 Signale rum. ;)

Für die Version mit LZB wird übrigens auch M-A sowie die 3CCR gebraucht, ohne die geht es in der Version nicht. Eventuell rüste ich auf der Standardstrecke dann die LZB irgendwann nach wenn sich ein Update lohnt.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• HAllo AbsolutesChaoz!

ich hab leider ein etwas Größeres Problemen mit der Strecke da ich sie gar nicht zum laufen bekomme ! Habe entweder ne SBH Meldung, oder wenn ich reinkomme kein Boden bzw Gras zu sehen.
    Sondern nur die hellblaue Kacheln da ich aber den Asset Ordner entpackt habe und über das Utilities - Railworks Tool installiert habe weiß ich mir kein rat mehr Bitte um Hilfe !

Misc35!

• muss ich noch mal schauen !

Auf frage zwei : European Asset ?..... ich habe TS 2012 und TS2013 brauche ich die ?

SO hab die Felberpass-Asset. rwp installiert ! immer noch SBH ich weiss mir keinen rat mehr!

• @misc35
    Gehe noch mal Stück für Stück durch was Du installiert hast. Cache geleert? Mit RWTools die Strecke nochmal überprüfen.
    Ich habe die Strecke und die benötigten Assets installiert, ging auf Anhieb.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII