Regionalbahn zum Flughafen br423


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe freunde


    Und zwar habe ich die br423 und mir von hier Regionalbahn zum Flughafen besorgt.


    Das pro ist wenn ich das spielen mochte das Szenarien dann steht die br423 da nicht (Und ich weisst nicht warum)


    Die strecke wird geladen und angezeigt alles super nur die br423 fehlt im spiel.
    Und es er scheint eine fehler Meldung nach dem laden.
    Würde mich über hilfe freuen von euch.
    Mfg
    Markus7310

  • Bitte beim installieren des Repaintpacks GENAU die Read-me lesen. Da steht drin wie man die Repaints installiert, wenn man alles so macht wie es dort steht kann nichts schief gehen. Dazu muss man aber lesen was in der Readme und Szenariobeschreibung steht, aber manche Leute denken sich halt die steht da zum Spass *ohman*

  • Hallo freunde.


    Ich danke euch für euro antworten und hilfe.
    Das muss ich zu geben wer lesen kann ist klar im vorteil.


    Lg
    Markus7310

  • Hallo erstmal,
    ich nehme an, dass man sich für dieses tolle Szenario von Doc Schneider schon mehrfach bedankt hat, aber ich möchte dass auch tun. Mit dem Upgrade der BR423 von Professor X (ganz neu vom März 2014) bringt dieses Szenario einfach einen Riesenspass. Und wer sich schon mal mit dem Erstellen von Szenarien befasst hat, der weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt. Ich habe jetzt dank des Tutorials von VidzfromHell und Trainworld.de zwei Szenarien erstellt, ist sehr aufwendig, macht aber Spass, vielen Dank auch den Beiden.
    Wenn man sich zu dieser Aufgabe noch Versystem-Bordansagen mit Sprechfunk und Stationsansagen vorstellt, wäre das Ganze perfekt.
    Tolle Zukunftsperspektiven gerade auch für den S-Bahn-Bereich z.B. in Berlin. Die BR481 von Harzi ist ja auch eine tolle Sache, gibts auch schon mit Versystem-Ansagen. Vielleicht wird z.B. auch die S-Bahn Strecke für Berlin noch von jemandem erweitert, um irgendwann auch im TS2014 mal die Addon-und Aufgaben-Vielfalt des MSTS zu erreichen, der ja auf unseren schnellen 64-bit-Gamer-PCs out ist und grafisch natürlich nicht mithalten kann.
    Gruß
    Trainworker

  • Zitat

    Mit dem Upgrade der BR423 von Professor X (ganz neu vom März 2014)

    Öhm, bevor es da Missverständnisse gibt, es gab kein inhaltliches Update diesen Monat. Ich habe nur vor ein paar Tagen, als ich ein Wenig unseren DL-Bereich durchstöbert habe, einen Fehler in der Beschreibung vom BR 423-Pack gefunden und korrigiert. Das hat dem System offensichtlich gereicht, um das Aktualisierungsdatum neu zu setzten. Aber wie gesagt, inhaltlich ist da alles noch auf dem Stand von vorher. :)


    MfG


    ProfessorX

  • Das Datum ist doch Wurscht, wichtig ist dieses sagenhafte Upgrade, wo man sogar die Zielanzeigen einstellen kann. Das habe ich auch gleich bei meinem ersten Szenario verwendet. Allerdings muss man beim Triebfahrzeug für z.B. Berlin Suedkreuz nicht p: sondern :p eingeben, bin auch bloss per Zufall darauf gekommen. Für diejenigen, die nicht wissen, wie man das einstellt, schaut mal auf YouTube "BR423 Zielanzeigen ändern", da erklärt ein junger Mann das ganz prima.


    Trainworker

  • Das Foto in ner höheren Auflösung zeigen, so dass man auch lesen kann was fehlt wär für den Anfang sicher hilfreich.


    Ich vermute mal das steht dass dir ein Repaint für die Br 423 fehlt. Da du sagst du hättest das Update für die Br 423 installiert: Hast du den auch gemacht was in der read-me vom Update stand? Oder hast du einfach die rwp Datei installiert und gedacht: "Jaja das wird schon reichen, read-me lesen ist was für noobs"?

  • Danke für die freundliche Nachfrage ;)


    Anhang ist diesmal hoffentlich besser lesbar :)


    3. Installation
    Um das Produkt ordnungsgemäß zu installieren, führen Sie folgende Schritte in der
    richtigen Reihenfolge aus:
    · Gehen Sie in den Ordner [Ihr Railworks-Hauptverzeichnis]
    \Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\
    · Machen Sie eine Sicherheitskopie des Ordners [BR423]
    · Machen Sie vier weitere Kopien des Ordners [BR423] und benennen
    Sie sie in [BR423_Stuttgart], [BR423_Koeln], [BR423_Magdeburg] und
    [BR423_REGIO] um (ohne eckige Klammern / Groß-/Kleinschreibung
    beachten)
    · Kopieren Sie den Ordner [BR433] viermal und benennen Sie die Kopien
    in [BR433_Stuttgart], [BR433_Koeln], [BR433_Magdeburg] und
    [BR433_REGIO] um
    · Kopieren Sie den Ordner [Assets] aus der Zip-Datei in Ihr Railworks-
    Hauptverzeichnis und beantworten Sie alle Nachfragen zum
    Überschreiben vorhandener Dateien mit JA
    · Starten Sie das Spiel und leeren Sie den Cache


    das habe ich gemacht :)

  • das habe ich gemacht :)

    hast Du mit Sicherheit nicht ;)
    (Bitte nicht falsch verstehen, aber bei RICHTIGER Installation funktioniert das Ganze...)


    Poste bitte mal einen Screenshot des folgenden Ordners: "...\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423_REGIO". Wahrscheinlich werden wir dort schon fündig.


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.