#85 Ich achte sehr auf das rote Kreuz, natürlich fahre ich die Aufgabe noch mal durch.
#86 Ich beende den Editor meistens ohne die beste Fehlermeldung aller Zeiten SBH.
#87 Im Rail Sim Forum braucht man nie eine Fackel oder gar Mistgabel
Things TS users don't say
-
-
#85 Ich achte sehr auf das rote Kreuz, natürlich fahre ich die Aufgabe noch mal durch.
Du wirst lachen: Ich tu das Tatsächlich. Schöner Thread übrigens. Ne sehr lustige Angelegenheit.
-
Danke Dann viel Spaß bei erneuten fahren und viel Erfolg, bei manchen Szenarien ist es aber sehr schwierig
-
#88 In diesem Forum gibt es keine "Luftpumpen".
#89 Alle können/wissen es besser und deshalb werden hier groß angekündigte Projekte nicht auf halber Strecke abgebrochen.
#90 Paywarehersteller nehmen hier an der Community teil, weil hier immer sachlich diskutiert wird. -
#91 Die Videos von Rob spielt sind eine unnötige Zeitverschwendung.
-
-
schwierige Szenarios haben für mich eben einen gewissen Reiz. Obwohl es auch unfahrbare Szenarios gibt, aber wenn ich nur ein zwei minütchen zu spät bin, weiß ich dass ich da fahrerisch noch was rausholen kann ohne die Tempolimits zu strapazieren.
-
#92 Als Moderator im RS-Forum zu arbeiten, ist eine sehr einfache Sache. Es gibt nie unsachliche Diskussionen.
#93 Was heißt das Schloss und "Thread wird zu gemacht?" ?
#94 Rob macht seine Let's Play immer langweilig, weil er immer brav "Wachsam" drückt
#95 In letzter Zeit konnte ich einiges an Geld sparen, es gab zu wenig an deutschen Strecken...
-
Mach ich auch so. An jedem Bahnhof wird gesaved und wenn es wo ein Kreuz gibt dann wir der letzte Abschnitt wiederholt.
-
#96 Schwarze Lokomotiven sind blöd.
-
#97 schwarze Loks sind toll
-
-
#98 RSC hat alle vorhandenen Dokumentationen ins deutsche übersetzt und kündigt an, neue Features anhand von Tutorials zu erläutern.
-
#99 RSC bringt mit TS 2014 ein 4 Stündiges Videotutorial in Deutsch heraus. Zum Download oder kostenlos auf DVD bzw. Blue-Ray. In der Box-Version ist eine DVD und eine Blue-Ray vorhanden.
-
Die SBB Route 1 von Simtrain.ch ist im Vergleich zu den ganzen anderen komerziellen Strecken sau günstig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! -
#101 Hagen - Siegen ist vom Gleisbau her die beste Strecke von RSC.
-
#102 Ja klar bekommt man bei Strecken für den TS stets das passende Rollmaterial dazu.
-
-
#103 Vizzart baut in ihren RW-Addons jetzt PZB und LZB ein
-
#104 Mit einem Gamepad spielt sich RW am besten.
-
#105 Ulf Freudenreich? Wer ist denn das?
-
#106 Das Intro nervt ja garnicht
#107 Schön, dass es kein nerviges ausgewähltes Streckenvorschaubild gibt
#108 Die Kollektion als Startmenü ist das beste was RSC einfallen konnte.
#109 Die Logos von Facebook, Steam, Blog sind viel zu klein auf dem Bild -
#110 Tastenbelegung per Optionsmenü ändern- das braucht niemand!
-