Hallo Liebes forum !!!
Ich kann den Ts 2013 nicht mehr starten vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hier ein screen:
Hallo Liebes forum !!!
Ich kann den Ts 2013 nicht mehr starten vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hier ein screen:
Bitte das lesen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Okee Danke ich mache es gerade. ![]()
Ausserdem würde ich in Zunkunft bessere Überschriften machen. Fehler kann alles bedeuten. Mit besseren Überschriften bekommst du bessere Hilfe.
Ich weiß net wo ich das ändere :))))))

Ich meinte es eigentlich fürs nächste mal. Ansonsten einfach auf bearbeiten klicken.
Oke. Allso ich habe das jetzt gemacht alle dateien auf fehler überprüft. Am ende stande da (alle dateien erfolgreich überprüft) .ich sollte es ja zweimal machen und beim 2 mal schreibte er mir ...(der screen)
Entweder Du brauchst eine Brille oder eine neue Maus. Du sollst nicht auf "LOKALE SPIELDATEIEN LÖSCHEN" klicken (dann kommt diese Meldung), sondern auf "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN" (die Schaltfläche darunter).
Wenn Deine Berufsbezeichnung stimmt, könnte man sich so seine Gedanken bezüglich des Lesens und Umsetzens von Dienstvorschriften etc. machen, aber wir alle haben mal klein angefangen.
Den Titel des Threads änderst Du, indem auf "Bearbeiten" in Deinem Startbeitrag des Threads klickst und dort den Betreff änderst. Das ändert auch den Titel des Threads.
Gruß
Norbert
Ja ich weiß das war ein fehler von mir aber weißt du was da helfen könnte das das spiel wieder läuft? ![]()
Was genau hast Du denn jetzt schon gemacht? Und bitte genau beschreiben, was wann passiert ist (muss nicht mir Bildern sein, aber genau beschrieben, z.B. "1.) Linksklick auf Bibliothek 2.) Rechtsklick auf Train Simulator 3.) Im Fenster Eigenschaften Klick auf lokale Dateien usw. ")
Gruß
Norbert
@lokführer55
Ich fände es besser wenn die Bilder(Dateien) im Anhang als Bilder eingebunden werden, da ich mir ungern diverse Anhänge auf meinen PC ziehe, um dann helfen zu können. Kann allerdings sein, dass ich alleine mit meiner Bitte dastehe.
AQlso 1.Bibliothek 2.rechts klick auf Ts2013 3.Lokale Dateien 4.Fehler finden dann schreibt er mir nur "alle dateien erfolgreich geprüft" aBER DAS sPIEL GEHT IMMER noch nicht Es Erscheint beim start immer
Wenn du mich fragst klemmt da was bei ner Strecke.
Wie Behebe ich das problem Neu installieren bringt nichts
![]()
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes
Da musst du hingehen. Dann erstellst du einen neuen Ordner auf dem Desktop und schiebst alle Strecken in den neuen Ordner. Danach eine Strecke nach der anderen wider zurück und startest nach jeder Strecke den TS. Bei der Strecke bei der es nicht mehr startet ist was faul.
Vielen Dank

Jedenfalls hatte ich das gleiche auch mal und das hat dann funktioniert. Also sag bescheid wenn du rausgefunden hast welche Strecke es ist. Am besten ist du schreibst dir die Nummer auf und Teilst sie uns nachher mit.
Geht Nicht
Kann da vllt sein das ordner zsm gehören .Aufjedenfall habe ich alle rausgetan und nacheinander rein
Hast Du noch genug Speicherplatz? Dann den Order Railworks in XXXRWXXX umtaufen, dann Steamüberprüfung. Du bekommst eine neue Installation mit einem neuen Railworks-Ordner. Wenn das dann geht, was nicht von Steam war neu installieren oder aus xxxRWxxx rüberkopieren.
viel Geduld.
StS
Ich habe den ordner umgetauft