Neuer PKP-Personenwagen hier zum Download


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus miteinander *hi*


    Ich hab vorhin gerade ein schönes Repaint für einen schönen PKP-Personenwagen hier auf der Startseiten von Rail-Sim.de (Rechter Rand wo die neuesten DLs sind) geseen!


    Jetzt wollte ich wissen, wo ich diesen Wagen her bekomme bzw wo ich diesen RailVehiecles Ordner reingeben muss (Welcher Developer in den Assetes usw.)


    Ich meine dieses Teil hier: http://www.rail-sim.de/railsim…scat/viewdownload/63/1720 wo finde ich das??


    Vielen Dank!! :thumbup:

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Na ja da ist ja selbst im Dl eine Blueprints.pak dabei. Von den ganzen unnützen TGT Dateien mal ganz abgesehen.
    ReadMe gibts auch nicht.


    Fail...ab in die virtuelle Tonne damit.


    Edit...


    Scheint aber ein generelles Problem zu sein. Selbst angesehene Freeware Autoren wie auch Payware Autoren beglücken mich immer mit unnützen xml Dateien :cursing:
    Warum die immer mitgeliefert werden ist da wirklich die Frage.
    Daher sind rwp Dateien bei mir schon lange kein Thema mehr. Die werden vorher aufgemacht und bereinigt und dann entsprechend verschoben.
    Müll und unnützer Kram bleibt so einfach da wo er hin gehört...Papierkorb

  • Sorry guys!


    The person who made that repaint, is total newbie. In other words, he doesn't know how to create a proper .rwp file, and how edit the repaint, to make it working in a proper way.
    This, causes lot's of problems.


    He already managed today, to repaint the E189 ES64F4 into E186 Traxx2 F140DC (hahaha).


    I've wrote message to him, to stop doing uploads, before someone checks his file structure.

    -- Sorry for writing in English, but my German is really bad...