Dreilaendereck Strecke release

  • Das Problem ist bereits in der Überschrift beschrieben.


    Diese .bin fehlt tatsächlich in diesem Ordner.




    Haben andere Add-on-Besitzer das gleiche Problem ?


    Und wo kann ich diese .bin downloaden (Frage an den Hersteller dieses Add-ons)!




    Eine rasche Auskunft wäre für die Reparatur sehr wünschenswert.


    Gruß


    Walter

  • Hi


    Ja diese Fehlermeldung bekam ich auch manchmal. Da muss aber irgendwo ein Knoten drinnen sein denn dieses Objekt wurde nicht entlang der Strecke verbaut. Bei dem aufgefuehrten Objekt handelt es sich um ein eingleisiges Tunnelportal von der Bath Strecke. Alle eingleisigen Tunnelportale haben wir selbst gebaut, somit weiss ich nicht wieso diese Fehlermeldung auftaucht.


    Es fehlt also nichts. Kannst Du ignorieren.


    LG


    stefan


    PS Vielleicht koennen die admins diesen Teil ja in den richtigen Thread verschieben. Es gibt ja einen gesonderten support thread in dem alle Probleme besprochen werden.

  • Hallo Zaunpfahl,


    danke fürs Verschieben.


    Entschuldigung, dass ich in den falschen Thread meine Frage geschrieben hatte.




    fsclips


    Die Reparatur (eine. bin fehlte mir definitiv im austriaobject-Ordner) habe ich selbst vorgenommen; ich habe mir die entsprechende Datei in meinen Railworks-Ordnern herausgesucht und in den austriaobject-Ordner kopiert; jetzt hat RW-Tools nichts mehr zu meckern. :)


    Etwas ganz anderes.


    Ich habe mal den Arlberg-Bereich mit Free Roam abgefahren, von St. Anton aus. Da stechen mir viele k...braune Berge in die Augen. Das sieht nicht gerade schön und realistisch aus. Ich bin im Frühjahr / Sommer gefahren.


    Ich glaube zu wissen, dass das die Default-Einfärbung von Railworks für Hochgebirge ist; sehr unrealistisch für die Alpen !!!!!


    In der Nähe von Bludenz wird es besser; wenig braune Berge, mehr gräulich, akzeptabel.


    Die optische Überarbeitung der Bergoberflächen im Bereich Bludenz bis St .Anton sollte der Addon-Entwickler für ein Update in sein "Pflichtenheft" schreiben.


    Meint


    Walter

    Einmal editiert, zuletzt von walterludwig ()

  • Hi Walter


    Diese Strecke kommt eigentlich mit ihrem eigenen Wetter das eine sehr schoene blaufaerbige Tiefensicht hat. Braune Berge sollten somit niemals zu sehen sein. Alle Berge haben Baeume aber TS laedt die erst wenn man naeher ran kommt. Deshalb wird bei unserem Wetter alles was weit weg ist blau gezeichnet.


    Wenn Du also ein Szenario faehrst und Dir das unterkommt, dann gehe bitte in den Szenario editor und stelle sicher, dass Dein Wetterthema mit dem Kuerzel "vt" (fuer virtual tracks) beginnt. Dies sind unsere eigenen Wetterdateien bei denen das nicht auftritt.


    Hoffe das hilft.


    LG


    stefan

  • Hallo Stefan,




    vielen Dank für den Tip.


    Gruß


    Walter



    Anmerkung: Ich habe es inzwischen ausprobiert. Mit Cumulus-Wolken und blauen Bergen ist das jetzt eher akzeptabel.


    Dennoch: Mit klarem Wetter ist natürlich nichts zu wollen. Da sind die Berge braun.


    Der eigentliche Skandal ist, dass die Falscheinfärbung des Railworks bezogen auf (hohe) Berge -wo gibt es denn braunes Hochgebirge ? nicht mal in Schottland :D -


    seit Bestehen des Railsimulators "Standard" ist. Es kann doch nicht ein Wunderwerk für die RW-Entwickler sein das mal auf eine realistischere Einfärbung (grau !!!!!) als Standard festzulegen; dann muß man nicht gleich mit Wetterdateien nachhelfen.


    Gruß W.

    Einmal editiert, zuletzt von walterludwig ()


  • ...ist bei mir auch so.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Just wondering...is there a route map that would include all the stations along? I know there is a list of all stations with speed limits in the manual, but would be nice to have them in a map form as well.


    Thanks a lot.

  • Hallo,



    In all den Jahren hat es RSC nicht geschafft ein realistisches Atmosphärenlicht zu gestalten.
    Man wird plötzlich mitten in der Nacht mit einem orangefarbenen Himmel beglückt, oder unrealistischen Farben bei Sonnenuntergängen.
    Und das die Berge in "braun" oder "blautönen" eingetaucht werden, ist auch etwas unrealistisch.
    Vor allem wenn die Berge gerade mal 3-4 Kilometer entfernt sind. Da müsste man noch jeden Baum erkennen.


    Das gute ist, man kann Abhilfe schaffen!


    Dazu braucht man nur ein eigenes TimeOfDay erstellen. Da kann man dem Spuk ein Ende setzen, und zwar endgültig.
    Man kann dort auch direkt einstellen, ab wann die Berge in "blau" eingetaucht werden.
    Ich persönlich benutze schon lange nicht mehr das Standard TimeOfDay.


    Grüsse

  • Ist eigentlich das "Lighting Effects Enhancement Pack" von Armstrong Powerhouse mit dieser Strecke kompatibel, oder benutzt die Strecke eigene Licht-Effekt-Einstellungen?


    Habe es mir gerade gekauft und bin erstaunt wie viel besser es den TS aussehen lässt. *dhoch*

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Ich habe mal bei Armstrong Powerhouse wegen dem Lighting Effects Enhancement Pack nachgefragt. Ergebnis: wirds für die 3CCR (vorerst) nicht geben:

  • Nichts was es im TS gäbe. ;)
    Gäben würde es CityShuttle Wendezug mit einer beliebigen Lok (44, 42, Taurus für die mutigen vielleicht auch was mit Diesel) und ansonsten vielleicht noch ein 4020, aber den gibts wohl auch nicht mehr so lange.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011