Dreilaendereck Strecke release

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Jogibär, ich sehe du hast noch den alten gelben Installer. Lad dir doch den neuen Installer über den Link in der HRQ E-Mail runter.

lg

Hy Jögibär
    dem kann ich nur zustimmen was Manu1 schreibt du musst immer den aktuellen Donwload/Installer haben sonst geht nix hatte selbes Problem und hatte mich schon tierisch aufgereckt aber es lag genau daran also immer aktuell halten und du musst wenn du installierst nicht den hacken machen wirst du danns chon sehen was ich meine in der installer also wenn du den aufgerufen hast sondern auch noch alles was rechts steht an packs makieren und dann erst auf Donwload klicken wenn ich mich recht errinnere oder Manu1?

LG

Edith: wenn ich die Packs installiere die dort noch stehen die kann ich nicht fahren ist das Normal sind es KI packs? oder mach ich was falsch? die standart Taurus ging immer genau so wie die DB taurus nur eben nicht die rechts aufgelistet sind ich bekomme sie badu nicht zum fahren:-(

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• @ AbsolutesChaoz: Keine Angst. Falls ich jemals die Bahnhoefe umbaue, dann erst in einem Jahr oder so und dann alle in Form eines einzigen grossen Updates.

wäre kein grosses Problem, wenn es bis dahin nur die mitgelieferten Szenarien gäbe - aber das wünscht ja wohl keiner. Und alle bis dahin existierenden Szenarien abschießen - da muss man sich schon genau angucken, wie die Situation dann ist. Allerdings hat es auch solche Updates bei JustTrains ja durchaus schon gegeben.
    Einige hätten am liebsten, wenn die Strecke immer den aktuellen Zustand darstellt (was nicht wirklich geht, weil mit dem Gleisbau ja einige Monate vor Release Schluss sein muss), anderen wäre es lieber, wenn der Zustand vor 10 (oder mehr) Jahren dargestellt würde. Ohne Kompromiss geht halt nicht.

• Wenn sie genau so nett ist wie ihre Stimme, hast du alles richtig gemacht. :thumbsup:

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Vielen Dank nobsi,das hab ich glatt übersehen im Downloadbereich...ich hab aber jetzt das Problem,dass ich mit der 143 in Lindau Hbf stehe und dann kam Fehlermeldung,dass eine Kollision mit einer BR 101 nicht behoben werden konnte,die Fehlermeldung habe ich mit Esc verschwinden lassen..und jetzt stehe ich bei Dauerrot im Bahnhof und Tab bringt auch nichts....einfach durchfahren?

• Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem zweitem vrBR111 Szenario, ich bekomme immer eine Meldung: Consist builder - Can't load rail vehicle OEBB 1116 Railjet, Broken consists - Modified.
    Das verstehe ich nicht, weil ich den Railjet Lok habe, die beiden Szenarien mit Railjet Lok funktionieren, ich habe letzte Woche ein Update von HRQ Taurus gemacht und alle Loks von der Auswahl instaliert.
    Weist jemand woran liegt es? *denk*

Anderseit muss ich sagen die Strecke ist einfach wunderbar. Fsclips Hut ab! *super*

Mator.

• Woho, gerade ein Video gesehen von der Strecke. Wie alt ist denn der Bau vom Hatlerdorf-Bahnhof? Die Station ist doch schon seit Jahren nicht mehr da hinten, sondern beim Zumtobel vorne :O

• Die Haltestelle wurde aber schon vor fast 10 (2005) Jahren umgebaut :P Mal schauen, ich hab die Strecke ja noch nicht :(

• @ Mator und Marvin Ich habe fuer die Szenarien die Installation des Taurus verwendet vom 4. August... glaube ich. Gabs da vielleicht schon wieder ein Update die alles ruiniert hat? bei mir hat alles wunderbar funktioniert.

Werde mal die den HRQ Installer laufen lassen und schauen obs dann noch funktioniert. Waere jettzt das vierte Mal das die mir mit ihren Updates Szenarien zerschiessen.

LG

stefan