Train Sim 2013 und das Update auf 2014

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja genau, wenn ich sie besitze, dann wird auf TS2014 geupdated. Und wenn ich sie nicht besitze??? Dann wohl nicht. So verstehe ich das.
    Hab ich jetzt wirklich ein Brett vorm Kopf?!

Wenn du sie nicht besitzt, werden die Strecken nicht geupdatet. Wie auch? Der Programmkern wird aber unabhängig von den Strecken geupdatet!

Letzten Endes ist TS2014 nichts anderes als ein Update des Programmkerns gebundelt mit den drei Strecken. Wer die hat, bekommt da auch eine Überarbeitung. Wer sie erst später oder mit dem TS2014 kauft, bekommt sie gleich aktuell.

• Man, das Programm ist keine gute Idee. Ich hab heute mal eben 90 Euro verpulvert. :D

Konnte bei der Aktion von GetGamesGo nicht widerstehen und hab da 2 * 2 Strecken erstanden und da mir Donnerpass nicht so wichtig ist - und wohl auch nicht sonderlich gut - hab ich eben noch HH-H gekauft um in den Genuß der BR424 zu kommen. Auf London Faversham kann ich auch verzichen, da kauf ich mir lieber die 390 für meine neue WCMLN, wenn die 390 mal im Sale ist. Werde daher nicht direkt den 2014er kaufen, sondern das "normale" Update mitnehmen. Ist vielleicht ein paar Euro teurer, aber dafür hab ich auch nur Strecken, die mich wirklich interessieren.

Was ich jetzt noch brauche, ist Western Lines Of Scotland. Hoffentlich ist das mal bald wieder im Sale. :ugly:

Scheiß Sucht. Einmal angefixt ....