Szenario Ladefehler

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wenn du die Fehlermeldung mal lesbar darstellst, sehe ich gerne mal nach was los ist. *lach* Meine Lupe habe ich gerade meiner nicht mehr so jungen Freundin geliehen, damit Sie das Fernsehprogramm noch mitbekommt. Ich bin auch nicht mehr ein Jungblut.

Gruß Norbert

• Sieht für mich fast so aus, als hätte hier der Szenario Ersteller Murks gemacht oder aber es hat das Szenario irgendwie zerschossen.

Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass man nach dem Erstellen eines Szenarios nochmal prüft, ob die Strecke dann auch frei ist.

• @Ludmillafan

Also ich habe das Szenario "Uelzen Container" gerade bis zur Abfahrt von Veddel 521 in Richtung Maschen 1036 gefahren, d.h. es mussten etliche Punkte bis zur Abfahrt abgearbeitet werden.
    Keine Fehler weder beim Start noch mit roten Signalen!
    Eventuell die Workshop Datei nochmal laden bzw. Steamüberprüfung machen, vielleicht ist Deine Installation nicht ganz i.O.

@Phillipsen

Nicht immer so voreilig Urteilen...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Wenn du die Fehlermeldung mal lesbar darstellst, sehe ich gerne mal nach was los ist. *lach* Meine Lupe habe ich gerade meiner nicht mehr so jungen Freundin geliehen, damit Sie das Fernsehprogramm noch mitbekommt. Ich bin auch nicht mehr ein Jungblut.

Gruß Norbert

Wenn du das nicht lesen kannst würde ich dir dringend empfehlen bei Fielmann ein Besuch ab zu statten.
    Ich war auch erst vor kurzen da, hab mir gleich 4 Brillen machen lassen ist ja mit 50 keine Schande, Lesebrille, Fernbrille und das ganze in Sonnenbrillenausführung. :D

Ich kann es lesen. ( mit Brille ) Mit der neusten Brille kann ich es auch nicht richtig lesen mit der älteren ja.

Man kann es aber auch nicht viel größer darstellen dann verschwimmt es noch mehr.

Ich hab es 2 mal entfernt, Cache gelert wieder runtergeladen immer noch die gleiche Fehlermeldung.

DLC sind alle vorhanden.

• hab das Szenario gestern ohne Probleme gefahren, vielleicht mal eine Steamüberprüfung machen ? (Mit Mühe und Lesebrille kann ich die Meldungen grad so identifizieren, irgendwie scheint der elektronische Fahrdienstleiter einiges zu blockieren, es gibt ja auf dieser Strecke keine Weichen die man selbst stellen kann) Oder blockiert Dein Virenscanner den richtigen Download ?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wenn du das nicht lesen kannst würde ich dir dringend empfehlen bei Fielmann ein Besuch ab zu statten.

:) Das ist natürlich eine sachlich richtige Empfehlung. Da ich nur diese Fehlermeldung nicht lesen kann, muss ich noch nicht eine besondere Lesebrille mir besorgen. Entscheidend ist dann aber auch, das du Hilfe haben möchtest und dann solltest du dem Hilfesteller keine Steine in den Weg legen. Grafikprogramme gibt es wie Sand am Meer und auch gute.

Grundsätzlich fehlt dir entweder benötigtes Content für die Aufgabe oder Teile des bestehenden Content sind fehlerhaft installiert. Wenn du die Aufgabe öffnest, kannst du Content das du nicht hast entfernen bzw. auch abändern. Eventuell hilft auch schon nur das öffnen der Aufgabe im Editor und das speichern. Das ist dann jetzt aber auch ein Ratespiel und somit für dich nicht brauchbar. Eine gute Darstellung des Problems löst dein Problem. *bääh* Also irgendwie ist das für dich jetzt dumm gelaufen.

Gruß Norbert

• Warum kommst du nicht ran? Auf bearbeiten klicken. Solltest du einen SBH erhalten, musst du den Scenery Ordner aus der Strecke Hannover-Hamburg rausnehmen und gegebenfalls noch die Grafikeinstellungen herunterschrauben. Geht nicht gibt es nicht. 8) Oder soll ich mir die Aufgabe runterladen und ein Bild dir zeigen das es geht? Es geht mit Sicherheit.

Gruß Norbert

• :D Jetzt kommen wir der Sache ja langsam auf den Grund. War mir doch so, das ich glaubte etwas mit BR 423 in der Fehlermeldung gesehen zu haben. OB der Fahrplan die Ursache ist, kann Ludmillafan auch erst in Erfahrung bringen, wenn er im Editor ist. Fehler im Fahrplan müssen raus :!: Es sieht aber er da nach aus als wenn mit der BR 423 was nicht stimmt, wenn ich die Fehlermeldung richtig erkannt habe. Damit hatte ich ja meine Mühe.

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Monitor zu klein oder dreckig ? :D

Edit sagt...

Wenn erforderliches Rollmaterial vorhanden ist würde ich zu Testzwecken mal die Grafikeinstellungen etwas zurücknehmen.
    Eventuell den TS auch einfach mal in geringerer Auflösung im Fenstermodus starten. Wenn es dann funktioniert liegt es an deinem Rechenknecht der zu wenig Dampf hat.

Das Szenario hat es auch in sich da kommt einem jede Menge KI Verkehr entgegen ^^

• Hallo zusammen

Also ich habe das gleiche Problem wie Ludmillafan!

Wenn ich das Szenario lade bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung!

Öffne ich das Szenario im Editor scheint aber alles OK zu sein! *denk*
    In der Fahrplan Ansicht wird kein Fehler und auch keine Warnung ausgegeben.
    Soweit ich es im Editor ablaufen lies scheint es auch zu funktionieren!
    Nur in der eigentlichen Simulation gibt es dann die besagte Fehlermeldung!

Übrigens lösen bei mir die zur HH-H gehörenden 101 und 294 im Editor ein bereits anderweitig erwähntes Grafik Phänomen aus!
    Was das Arbeiten im Szenario Editor erschwert :wacko:

Jedes mal wenn eine 101 oder 294 in das Blickfeld gerät!
    Wenn keine im Blickfeld alles ok oder aber man sieht wie diese Fläche auf einem zukommt oder sich entfernt.
    Zusammen mit dem Zug eben.

• *klatschen* Madison nein mein Monitor ist sauber und deine Darstellung der Grafik auch. *ohman* Mein Kommentar zu dieser Aufgabe ist dann auch die. Da war ein Anfänger am Werk. Fehler im Fahrplan. Fehler in der Struktur. Gute Arbeit. Aufgabe entweder bearbeiten am besten aber einfach nur löschen.

Gruß Norbert

• Fehlermeldungen die gar keine sind? Das ist ja ein Wunder. "Natürlich" gibt der TS 2013 aufgrund von mangelnder Hardware Fehler aus, die nicht vorhanden sind. Ja dann ist doch alles in bester Ordnung. Problem gelöst. Wer es glaubt hat selber Schuld. Denn gerade ich mit meiner Mühle müsste derartige Wunder bestätigen können. Kann ich nicht. ;(

Gruß Norbert

• ...es ist eine tolle Aufgabe, die aber die Graka ganz nett fordert, soviele Güterwagen- und -züge auf den großen Güterbahnhöfen hatte ich noch selten gesehen, da hat sich der Ersteller große Mühe gegeben. Wie gesagt, bei mir lief die Aufgabe problemlos.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• "Natürlich" gibt der TS 2013 aufgrund von mangelnder Hardware Fehler aus, die nicht vorhanden sind.

(Auch) Auf mich bezogen?

Wenn ja Bitte einen Blick und mein Profil und Bitte sagen wo bei mir der Hardeware Mangel ist! ?(

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.