Vielen Dank für die doch recht schnelle Information. Nun wissen wir dass das Problem zur Kenntnis genommen wurde und daran gearbeitet wird.
-
-
Hi
Die Strecke ist jetzt wieder bereit für eine neue Version ohne Fehler in der Datenbank-Dateien.
-
Hi Maik
The picture you shows are NOT the reason for the error. The names showed has been in Northern Europe since the A version, and it runs perfect.
-
Ok then. What was the "real" problem?
-
Ni Maik
There were missing some database files such as track.bin in the route. I have no idea why the packager didn´t include that file.
-
-
Hallo,
die Strecke sieht ja super aus, aber leider steckt bei mir im Szenario Long Haul del 1 noch der Wurm drin. Erst kommt mir ein Zug auf meinem Gleis entgegen und nachdem ich diesen mithilfe einer neuen Streckenmarkierung wieder auf sein rechtes Gleis schicken konnte lande ich dann 10 km vor dem Ziel vor einer Automatikweiche, die den Weg blockiert. Also 2 km zurücksetzen und und von Hand einen anderen Weg suchen, der auch noch viel kürzer ist. Leider ist die Ladezeit bei mir immer noch 5 Minuten und das trotz i5-2500K und SSD.
MfG
Heinz -
Diese Szenario ist noch für Northern Europe B. Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt.
Ich persönlich lade nur Szenarien die für Northern Europe Final erscheinen. Da gibt es bisher glaube ich noch nichts. -
Was ich mich schon seit Release der Finalen Version frage ist der Unterschied zwischen B und finaler Version ?
Ist davon etwas bekannt ?LG Finn
PS: Mir ist nur aufgefallen das trotz I5 2500k (übertaktet) und meiner HD 6950, das Spiel bei der Ankunft in Kopenhagen HBF immer abschmiert.
-
Hi
Es gibt zwei neue Linien im Final Edition. Aarhus - Randers und Tinglev - Soenderborg. Summiert sich auf etwa 90 km von neuen Eisenbahn
-
Hi Frankenstein,
Thank you for the fast answer ! I am glad to see how the route is increasing .
I often went to Danemark by summer-holiday with the hole family. Last time we made holidays near Randers so i am very interesting on that route.
Now it is time to drive itBest Regards Finn
-
-
Habe Ihre Sttrecke auf meinen PC geladen- herzlichen Glückwunsch für diese Top-Leistunf sagt Ihnen Peter ( 78 jahr )
-
[ gebückt schleicht eine verhüllte Gestalt auf dem Friedhof zu einem Grab mit der Aufschrift "Denmark 2000" .... ]
Auf meinen Forschungen zum Thema Tenessee Pass bin ich nebenbei auch über ein Komplettpaket Denmark 2000 mit ICE 3 und passendem (Freeroam-)Szenario gestolpert:
http://www.otto-wipfel.co.uk/r…rk-2000-otto-ice-3-rw.rar (ca. 170 MByte)oki, Denmark 2000 ist schon etwas älter (Vorläufer von Northern Europe), aber dafür auch auf "mittleren" PCs lauffähig (RW genehmigt sich auf meinem System bei dieser Strecke etwa 1,5 GByte RAM). Die Strecke taugt gut als Highspeed Strecke (hallo Rolf ), das enthaltene Szenario hat (für ein Freeroam ungewöhnlich) jede Menge KI-Verkehr. Bin eben mit dem (ebenfalls enthaltenen) ICE 3 ein Großteil der Strecke mit 320 Sachen gebrettert .. immer mit der Angst, im nächsten Bahnhof steht doch mal ne Weiche auf Abzweig - tatsächlich hats mich dann auf freier Wildbahn aus einer etwas engeren Kurve geworfen *g*.
Also ne nette Sache für High Speed Freaks ohne großen Realismus-Anspruch (LZB - was soll das denn sein??)
p.s.:
Installation auf eigene Gefahr - Streckenpakete von Otto Wipfel haben die Macke, Assets kreuz und quer in "unpassenden" Verzeichnissen zu verteilen/überschreiben. Vorher Backup machen wär keine schlechte Idee.Hinweis:
Der enthaltene ICE 3 hat KEIN RW3-taugliches Cab! -
[ gebückt schleicht eine verhüllte Gestalt auf dem Friedhof zu einem Grab mit der Aufschrift "Denmark 2000" .... ]
sehr schön formuliert.
Die Strecke taugt gut als Highspeed Strecke (hallo Rolf )
bald habe ich meinen Ruf weg hier
Mal sehen, so langsam platzt nämlich mein Railworks. Mit über 40 installierten Strecken startet er schon etwas langsamer als gewohnt, aber ok... wenn es die Strecke wert ist.
-
sehr schön formuliert.
gelegentlich schlägt der MMO-RPG'ler durch
Mal sehen, so langsam platzt nämlich mein Railworks. Mit über 40 installierten Strecken startet er schon etwas langsamer als gewohnt, aber ok... wenn es die Strecke wert ist.
wem sagst du das ....
wenn ich jemals auf die Idee käme, meine Eigenbaustrecke zu veröffentlichen, hätte ich keine Chance, vorher abzuschätzen was den hypothetischen Downloadern alles fehlt - 'ne RW-basisinstallation kann man dank Steam ja gar nicht anlegen.hab gerade heute überlegt, ob ich nen zweiten Steam Account nur für nen "clean install" aufmache...
-
Clean Installation kannste Dir sparen. Spend lieber ein paar Euronen für RW-Tools:
Wenn man da sich die Liste der verbauten Assets anzeigen lässt, gibts rechts ein Default, das sagt, was Grundinstallation ist. Den Rest musst Du in der Readme halt beschreiben woher.
--------------------------
Wenn einem der RW platzt. bzw beim Packen lange warten lässt.
mehrere Route Ordner anlegen:
Routes
Routes_Original
Routes_Ami
Routes_Eigene
Routes_....
Durch umbenennen schlicht aktivieren, der aktive muss Routes heissen.
RW-Tools sagt ja wie die Strecke heisst und welche Ordner-Nummer die hat, dann im Explorer verschieben, möglichst im gleichen Laufwerk, dann gehts blitzartig.
Nur Bei Updates und anderen Installationen sollte der Routes Ordner scharf sein, der die Grundstrecken drin hat.
StS -
-
RW-Tools (und RW-Decals) gehören ja sozusagen zum Grundbestand
Ich bin allerdings nicht überzeugt, dass die Default-Material Anzeige tatsächlich zwischen originalen und gepatchten "Originaldateien" unterscheidet.
Das mit den Routenverzeichnissen sollt ich mir aber mal ernsthaft überlegen - da könnt ich wenigstens die Unmengen Testrouten und Zwischenstände aus der "Standardliste" raushalten.Der Paketmanager wird ja - vermute ich - eher von der Größe des Asset Ordners ausgebremst.
oops .. das driftet schon wieder vom Thema ab
-
Der enthaltene ICE 3 hat KEIN RW3-taugliches Cab!
Wenn es ums CAB geht, dann ist der überarbeitete ICE3 die Lösung.
-
HI
Something is happening on Northern Europe. It´s under upgrade to Train Simulator 2013. Two of the new things are a complete Danish tracksystem and Danish gantrys.
-
HI
Some further Development on Northern Europe
-
Könnte mir "Signalmuffel" bitte jemand sagen, was diese Baken (s. unten) bedeuten? Ich dachte, das wären wie in Deutschland Entfernungsbaken vor einem darauf folgenden Vorsignal, aber offensichtlich ist dem nicht so, da auf der Strecke quasi nie ein Vorsignal dahinter steht bzw. teils auch Vorsignale zwischen diesen Baken stehen. Mit Google finde ich die tollsten Seiten über das dänische Signalwesen, nur die Bedeutung dieser Zeichen kann ich leider nicht finden.
-