an @
Wie funktioniert das mit den Workshop Szenarien ich habe welche aboniert werden die dann automatisch runtergeladen weil ich kann meine nicht finden.
Hab da noch keine runtergeladen ist das erste mal.
an @
Wie funktioniert das mit den Workshop Szenarien ich habe welche aboniert werden die dann automatisch runtergeladen weil ich kann meine nicht finden.
Hab da noch keine runtergeladen ist das erste mal.
Eigentlich einfach auf Abbonieren klicken, und dann sollten sie im Spiel sein.
Aber nicht bei Einzelspielen, sonder bei Steamworkschop Spielen (es gibt die Wahl Spielen/Abonnieren, als denn Weg kennst du ja)
gruss maerklin
Die tauchen allerdings, sobald sie das erste mal gespielt wurden auch bei Einzelspieler -> Standardszenarien auf.
Aber nicht bei Einzelspielen, sonder bei Steamworkschop Spielen (es gibt die Wahl Spielen/Abonnieren, als denn Weg kennst du ja)
gruss maerklin
Das versteh ich nicht ganz, ich hab sie Abonniert Du sagst man kann auch spielen aber was muß man da tun ich kann doch nur Abonnieren anklicken.
Den Weg kenne ich leider nicht.
Was ist der Unterschied zu Einzelspielen und Workshop Spielen.
Ich Abonniere die Workshopspiele dann werden sie runtergeladen.
Wo bleiben dann die Spiele ich kann sie nicht finden.
Wenn du sie abonniert hast werden die automatisch gedownloadet.
Hauptmenü > Steam-Workshop > Spielen > abonniertes Szenario aus der Liste auswählen. Nach dem DL empfiehlt es sich das Spiel komplett neu zu starten, manchmal wird die Liste sonst nicht gleich aktualisiert.
Jetzt hab ich es verstanden, hab alles gefunden, Jungs ihr seid einfach Spitze. ![]()