Regionalbahn nach Lüneburg - Fehlerhafter Download!!!!

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich ein Szenario (Regionalbahn nach Lüneburg)
    hochgeladen.


    Heute hat mich Madison drauf aufmerksam gemacht das mit
    der Datei was nicht stimmt.


    Kurz gesagt "es fehlen Dateien"!!


    Soeben habe ich Jim eine Nachricht geschickt und als Anhang
    das Szenario mit den ganzen Dateien drin.


    Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen.


    Diejenigen die das Szenario schon runtergeladen hatten,
    müssen es nochmal runterladen sobald dieses im Downloadbereich
    ausgetauscht wurde.


    Sorry nochmal und ein schönes Wochenende!!

  • Mir wird die Aufgabe, trotz mehrfacher Installation und Cache Leerung nicht angezeigt.

  • Mir wird die Aufgabe, trotz mehrfacher Installation und Cache Leerung nicht angezeigt.


    Das kommt wahrscheinlich daher, das die Dateien noch fehlen.
    Jim ist meistens Abends hier unterwegs und wird (so hoffe ich mal)
    erst am Abend den Download aktualisieren.


    Wenn das geschehen ist, nochmal runterladen und dann sollte alles da sein.


    Also noch etwas Geduld.

  • war auch schon 1.1 wo du dir die Datei gezogen hast.
    Hatte sie schon mal hochgeladen, konnte aber die veröffentlichung
    noch stoppen bevor sie im Downloadbereich aufgetaucht ist.


    Mir ist nach dem ersten hochladen noch was aufgefallen, was nicht
    hin gehauen hatte beim Szenario.


    Denke mal, das es von Jimm eine Meldung gibt wenn er die Dateien ausgetauscht hat.

  • Hallo Zusammen,


    habe die aktuelle Version 1.2 aus dem Downloadbereich installiert.
    Beim starten meldet der TS das irgendetwas nicht geladen werden kann.
    Auch das RW Tool meldet mehrfach fehlendes RollMat:


    Missing items:-


    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_002\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_003\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_006\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_005\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_004\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\60ft_003\wagon\fsa.bin


    Missing items:-


    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_container_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\2x_20ft_001\wagon\fsa.bin
    F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\fsawagon\3x_20ft_tank-cont-cont_001\wagon\fsa.bin


    In der Installitionsdatei war kein Hinweis das was zusätzlich installiert werden muss.


    Weis jemand woher das RollMat zu bekommen ist und ob es sich um Free - oder Payware handelt.


    Danke


    BYTI

    ______BYTI_______
    tHE oNE aND oNLy


    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ
    MSI GT73EVR 7RE, 16 GB DDR4 Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1070GTX 8 GB DDR5 Ram
    C: Samsung SSD 950 PRO NVMe M.2 512 GB
    D: Crucial SSD MX500 M.2 1TB
    F: Crucial SSD MX500 M.2 1TB

  • AbsolutesChaoz


    yepp, laut Steam ja...

    ______BYTI_______
    tHE oNE aND oNLy


    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ
    MSI GT73EVR 7RE, 16 GB DDR4 Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1070GTX 8 GB DDR5 Ram
    C: Samsung SSD 950 PRO NVMe M.2 512 GB
    D: Crucial SSD MX500 M.2 1TB
    F: Crucial SSD MX500 M.2 1TB

  • Wo kommen denn die britischen Güterwagen her? :ugly:
    Schöne Aufgabe aber mal ein Rotes Signal und eine Überholung wären schön gewesen.
    Aber sonst schön. :thumbup:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • AbsolutesChaoz


    danke, genau das war es...

    ______BYTI_______
    tHE oNE aND oNLy


    Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ
    MSI GT73EVR 7RE, 16 GB DDR4 Ram
    NVIDIA GeForce GTX 1070GTX 8 GB DDR5 Ram
    C: Samsung SSD 950 PRO NVMe M.2 512 GB
    D: Crucial SSD MX500 M.2 1TB
    F: Crucial SSD MX500 M.2 1TB