Br423 SBahn Hannover Skin Pack v.v1.0

  • Hallo,


    ich habe da ein kleines Problem mit fehlenden Dateien oder ich denke diese fehlen.. Kann dies jmd. bestätigen?



    Jedenfalls taucht der Quickdriveeintrag bei mir nicht auf.. :(

  • ice:


    Dank für die BR423 SBahn Hannover Skin Pack: sind toll geworden mit den passenden ZZA *super*
    Gruß
    Trainklipp

  • Hallo ice
    Ich hab da auch ein Problem mit ZZA. Was muss man da für Tastenkombination drücke :?: Wen ich A bis O drücke passiert da nix ?(

  • Ich habe in einem (umgewandelten) Standard-Szenario der Strecke Hamburg-Hannover ("An ICE Cool Morning") die BR423Pack_rot_dirty auf Gleis 2 Hannover Hbf eingesetzt (nach Aktivierens der Züge "BR423Pack_rot_dirty" sowie "BR423Pack01" im Editor und Einsetzens eines Ziels (S5 Hannover Flughafen) im Editor (zusammen mit der Zug-Nr.). Das ganze dann abgespeichert. Szenario lädt und alles ist in Ordnung.


    Aber: In den Quickdrives von Ice erscheinen diese Zielangaben nicht, wenn ich die BR 423 dirty auswähle. Aber die Quickdrives erscheinen im Editor nicht. Mache ich etwas falsch? Oder kann man in Quickdrives systembedingt gar keine Ziele einfügen?

  • Oder mal das LiesMich -ReadMe lesen. Da steht das alles schön sauber von mir aufgeführt drin.


    Hätte ich mir wohl sparen können. :huh:


    g'ice


    Ich hatte LiesMich gelesen. *denk* Habs aber fasch verstanden. :whistling: Bin eben ein Neuling in der Materie *lach* . Mein fehler *ka* . Die Br423 dirty :ilikeit: . :thumbup:

  • ice wird uns das sicher noch erklären.
    Vielleicht ist ja der neue Market Place für ihn interessant und demnächst gibt es die Repaints und die kleinen Objekte, die er in all den Jahren für sich und uns gebastelt hat, dort für ein paar Cents zu erwerben?


    Ich könnte mir auch noch ein paar andere Szenarien denken, aber das wäre reiner Spekulatius, deshalb s.o.


    Gruß
    Norbert