Ich vermute etwas ganz anderes. Ich habe mal die Gleise von Hamburg-Hannover in eine eigene
Strecke eingebaut. Kein Problem bis dahin. Wenn ich dann aber dieses Oberleitungstool German Gantry Concrete 1
nur anzuklicken versuche (um Zickzack-Oberleitungen zu erzeugen), stürzt das Programm sofort mit dieser berühmten
Fehlermeldung ab.
In der Hamburg-Hannover-Strecke konnte ich im Uelzener Raum alles mit RWDecals zupflastern und andere
Objekte setzen ohne einen Absturz. (Ich wollte bis zum "Heide-Suez-Kanal"-Hafen Uelzen die Strecke erweitern ^^).
Ich habe bestimmt 30 Minuten herumgebastelt. Kein Problem. Da mich aber das Thema mit Unterlüß und der Anzeige im
Streckenmonitor genervt hat (wie schon mal geschrieben, wird der Bhf. nicht angezeigt), hab ich versucht, nur einen
Streckenmarker auf das Durchgangsgleis zu setzen (daran liegt es!) und das Spiel sagte "Tschüss". Und ich glaube, dass dort
Zickzack-Leitungen verlegt sind. Probierts mal aus. Es ist zum ko****! Irgendwie meine ich, dass Ganze hier hat mit der Oberleitung
zu tun.
Gruß Chris