RSC hat gestern eine neue US Lok mit ,,comming soon" bei Facebook gezeigt.
Hier ein paar Bilder:
So wie es ausschaut wird es dann Szenarien für den Marias Pass geben.
Es sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
RSC hat gestern eine neue US Lok mit ,,comming soon" bei Facebook gezeigt.
Hier ein paar Bilder:
So wie es ausschaut wird es dann Szenarien für den Marias Pass geben.
Es sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
Sehr geil!!!!!
Hoffentlich nicht nur ein repaint der Default F7
Hoffe mal, die haben das Cab der Defaul-Kuju F7 umgebaut und hoffentlich stimmen die Sounds auch.
Ahh der Empire Builder!Sehr schön,bin gespannt!
Dachte eigentlich das erst die GP20 kommt aber den screens nach wohl nicht.
Jetzt bräuchte man nur noch eine Art 'Fußgänger-Modus' mit dem man sich während der Fahrt frei im Zug bewegen könnte; neben dem obligatorischen Schlafwagen natürlich...
Die Lok dürfte heute ab heute abend erhältlich sein, da das Addon bereits auf 'released' gesetzt wurde: http://steamdb.info/app/222590/#section_history.
Passend dazu gibts den Marias Pass 20% reduziert.
Lorenzo
Mal bitte nicht ganz so viele Infos
Great Northern F7 'Empire Builder' Preis 13,99 Euro
- 3 Szenarien für die Marias Pass Strecke
- EMD F7 in Great Northern "Empire Builder" Lackierung
- Vollständiger 'Empire Builder‘ Zugverband, inklusive Schlafwagen, Speisewagen, Reisezugwagen, Schlafwagen mit Kaffee-Ecke, Aussichtswagen, Panoramawagen mit Aufenthaltsraum, Schlafwagen mit Aussichtsraum und Post/Gepäckwagen in Great Northern' Empire Builder Lackierung
- EMD GP9 in “Great Northern” Lackierung
- Great Northern geschlossener Güterwagen, Güterzugbegleitwagen und Kühlgüterwagen
- Quick Drive kompatibel
Wenn man sich das Handbuch mal etwas ansieht, dann ist es doch mehr oder weniger eine normale F7.
Man bekommt allerdings 10 verschiedene Personenwagen und eine EMD GP9 in der Great Northern Lackierung sowie 2 Güterwagen und ein Caboose dazu. Die Lackierung sieht doch sehr ansprechend aus. Für den Lieferumfang dürfte auch der Preis sehr ok sein. Nun wenn ich mal wieder mehr in Amerika unterwegs bin, kommt die sicher mit auf die Platte .
Hallo
Also so wie ich das sehe sind die Loks (F7 & GP9) Repaints und die Waggons inklusive der Güterwagen neu?
Richtig?
Wobei die GP9 in der Great Northern Version schon hier EMD GP9 Add-On mit enthalten ist.
Gruß Michael
Nope, die Loks sind nicht neu. Die GP9 hast du ja schon gefunden, die F7 gehörte seit RW 1 zum Lieferumfang. Die Personenwagen sind allerdings ganz frisch, die Güterwagen möglicherweise auch. Von denen hats aber leider keine Bilder, vielleicht auch nur aufgehübschte alte Wagen. Am besten mal bei RailworksAmerica.com ins Forum gucken, da dürften sich konkrete Infos finden
Von denen hats aber leider keine Bilder
Die Bilder sind alle im Handbuch zu finden, welches auf der Store Seite verlinkt wurde.
Handbuch Link
http://cdn.steampowered.com/Ma…20Manual.pdf?t=1375357022
jedenfalls toller Zug, mit vielen verschiedenen Passagieransichten. Und auch die Güterzüge die mir im ersten Szenario so entgegen kamen fand ich in dieser Farbgebung (Reefer) sehr ansprechend.
Hat denn die F7, abgesehen von der Farbgebung, sonst irgendein Update erhalten? Sound, Cab, Steuerung oder Physik bspw.?
Hier gibt es mal ein Video dazu, ansonsten einfach mal auf RWA nachsehen.
Hm, das Lösen der Bremsen bei den Wagen scheint nicht so richtig zu funktionieren. Ich kann mit dem Zug das 20 Promille Gefälle am Pass herunterfahren ohne auch nur ein wenig die Bremse zu betätigen. Ja, im Gegenteil, ich muss sogar noch etwas Gas geben sonst werde ich zu langsam. Kann natürlich auch an falsch eingetragenen Widerstandswerten bei der Fahrphysik liegen...
kleine Ergänzung meinerseits:
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Bei den Passagierwagen wurden bei der Fahrphysik werksseitig die Werte 'NormalFullReleasePressure' auf 110 (PSI) gesetzt. Da die Lokomotiven die Hauptluftleitung maximal mit 90 PSI beschicken, können demnach die Bremsen des Zuges nie vollständig gelöst werden.
Zur Abhilfe des Problems 'NormalFullReleasePressure' einfach auf den richtigen Wert '90' abändern. Und schon geht auch bei der Beschleunigung wie auch beim Bergabfahren wieder die Post ab...
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Wer sich nicht zutraut die engine-files selbst zu bearbeiten, mittels serz.exe etc., dem kann ich auf Wunsch betreffende Dateien auch zumailen. Diese müssen dann lediglich in das richtige Verzeichnis kopiert werden; selbstredend auf eigene Verantwortung und Gefahr natürlich.
Hab das mal gemacht für alle Waggons, hier könnt ihr den Patch haben. Einfach alles überschreiben und natürlich am besten eine Kopie der Dateien anlegen.