Railworks startet nicht

  • Hallo,


    ich bin etwas verzweifelt, mein RW startet nur bis zum Startbildschirm und friert dann ein, also kurz vor dem Video.
    Steamüberprüfung hat nichts gebracht...kann mir jemand evtl helfen?

  • Danke Ice,


    ebenfalls....


    Aber Fehler ist gefunden, wenn auch zufällig.
    Hatte mir im HH-Hannover Thema diese Standard Aufgaben geladen vom Ts1013_Driver.
    Danach startete Rw nicht, nun habe ich die mal gelöscht und komme Problemlos ins Spiel.....sehr Merkwürdig.
    Ich belasse wohl die Scheiß Karriere Aufgaben drin, und baue selber komplett neu.


    Denn diese Steamüberprüfungen ist sehr Nervenaufreibend :)

  • Was ist überhaupt der Unteschied zwischen Standart und Karriere Scenarien? Nur die Punkte ?
    Dann könnte es doch einen egal sein und der Verdacht läge nahe das bald nur noch Karriere Scenarien (TS2014) entstehen.


    g'ice

  • ...eigentlich hätte ich erwartet, dass Normalszenarien noch nachgeliefert werden, nachdem sie aber heute noch nicht da sind vermute ich auch dass zukünftig nur noch Karriereszenarien geliefert auch um die Szenarioboni/icons die ja beim Steamstart immer da stehen zu bedienen. Mich nerven die Karriereszenarien, deshalb spiele ich die nur ganz selten. Aber vielleicht sind die Jüngeren unter uns scharf drauf.?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Karriere Szenarios sind als erstes mal gesperrt und man kann sie nur ändern indem man durch eine Konvertierung ein normales Szenario daraus macht.
    Die Aufgabenstellung in den Karriere Szenarios ist zusätzlich oftmals unsinnig, welcher Lokführer rangiert z.B. unter extremen Bedingungen(z.B. Zeitvorgabe in den SW1500 Szenarios). Kann ich mir zumindest in der Realität nicht vorstellen, da wird sicher immer noch die Sicherheit vorgehen, außer es gibt so etwas als Wettbewerb.
    Ansonsten ist doch mit dem Work Shop der Schritt in die Richtung gemacht, dass die Standard Szenarios aus dem Work Shop kommen. Die Karriere Szenarios als Zugabe von RSC, da die als einzige diese Karriere Szenarios erstellen können. Deshalb wird es immer weniger Szenarios zu den Add-ons dazu geben, da das sicher ein nicht zu unterschätzender Zeitfaktor im Rahmen der Erstellung ist. Der Work Shop wird schon liefern.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich bin auch der Meinung das mit dem Workshop eine Grundsolide Basis existiert. Ich frage mich auch was ihr alle gegen Karriere Szenarios habt, im Grunde gibts außer den Punkten doch gar kein Unterschied zu den Standardszenarien. Manche tun ja hier so als wäre das was völlig anderes. Sch**ßt doch auf die Punkte, und schon habt ihr ganz normale Szenarien.
    Leute gibts *dumm*

  • @AC,


    wenn dem so wäre dann hätte ich heute nicht zwischen Hbf und Harburg eine Punktzahl von -153 verbraten bekommen. :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Bei mir auch. ......
    Immer Geschwindigkeitsueberscgreitung....... :ugly:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Was hier noch keiner weiß ist das wenn man die Karriere Scenarien einigermaßen gut bewältigt, man durchaus sofort bei Bahn als Lokführer die Karriere weiterführen kann.
    Hauptsache man drückt am Bahnhof immer schön "T" und man weiß in welche Richtung die Hebel zur Weiterfahrt gedrückt werden müssen.
    Der Rest kommt dann mit der Berufserfahrung die man beim Train Simulator erzielen konnte auch bei der Bahn automatisch im Laufe der Fahrpraxis. :D


    g'ice

  • Hey ich habe das gleiche Problem wie Christopotto, ich habe mir die Szenarios selbst umgebaut von HH-H. Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Ich habe die Umgebauten Szenarios alle gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht. Muss ich die mitgelieferten Szenarios auch löschen, oder hat vielleicht einer sonst noch nen Tipp, ich bin ziemlich verzweifelt. Schonmal Danke.


    Habe es selbst lösen können, es war noch ein Standartszenario drin, welches aber die Farbe Rot hatte, also dachte ich es sei ein Karrieredings.


    Nun geht es schon wider nicht, diesmal komm ich nicht mal bis zum Logo von RSC nach 2 Sekunden stürzt das Spiel ab, und es kommen zwei Fehlermeldungen. Jetzt bin ich wirklich verzweifelt.

  • Generell eigentlich "nur" die modernifizierten Löschen, geht es dann immer noch nicht, alle Aufgaben löschen.

  • Bitte nachsehen, ob die railworks.exe nicht vielleicht noch als Zombie im Hintergrund läuft (---> Taskmanager)
    Bitte doppelte Steam-Überprüfung vornehmen
    Bitte Windows-fehlermeldung mitteilen

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.