Hatchet Hill Quarry - 2] Under the Loader

  • N'abend zusammen,


    ich hoffe dass trotz der großen Aufregung über HH-H und all der Euphorie sich jemand die Zeit nimmt und dies hier liest und im besten Fall mir noch helfen kann.


    Es geht um das schon genannte Szenario mit der "Class 04 Shunter BR Blue", welches mit 15mins und Schwierigkeit gelb eingestuft ist.


    Wenn ich die Waggons wie in der Anweisung ankuppel, wird das nicht registriert und ich kann nicht wirklich weiter machen.


    Tritt das bei anderen auch auf?


    Haben eben gerade ein Steamüberprüfung gemacht, hat aber leider keine Verbesserung gebracht.


    Euch noch einen schönen Abend.


    Fighti

  • Versuche mal folgendes:


    Vor dem Ankuppeln mal mit <F2> abspeichern und beenden.
    Neu starten und Szenario fortsetzen.
    Ist ein Versuch, hatte grade, dass sich die Lok in die anzuhängenden Loks reinschob, nach der obigen Prozedur ging es weiter.


    Viel Erfolg! :thumbsup:


    Blomi

  • Auch wenn's nicht wirklich hilft, habe das gleiche Problem auf der Strecke IKB beim Szenario "Kohle für das Kraftwerk 3", kann da nach dem Rangieren auch nicht ankuppeln, bzw ankuppeln schon, wird aber nicht registriert

  • Probiere ich heute Abend mal.
    Von der anderen Seite ankuppeln hatte ich auch schon probiert. Habe sogar im Szenario die Namen der Wagons einfach mal geändert auf die aus der Beschreibung. Helf aber auch nichts. Aber mal speichern und wieder laden versuche ich mal.


    Danke.


    Ich berichte dann obs geklappt hat.