Veröffentlichung des Train Simulator 2014

  • Hallo 3D-Lokführer und Nietenzähler,


    Der Train Simulator 2014 wird am 26. September kommen. Der Train Simulator 2013 wird zum Train Simulator 2014 geupdated.


    Zudem gibt es für die, die Hamburg-Hannover vor dem 22. August kaufen, die BR 424 gratis dazu
    Und der Trailer noch dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

    Einmal editiert, zuletzt von thenilsman ()

  • Danke für die Info.


    Interessant für mich wäre allerdings, zu wissen, welche Bugs beseitigt oder welche Vereinfachungen/Verbesserungen vor allem im Editor getätigt wurden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Was sollen die noch in TS2014 an der Perfornace drehen? Die Perfornance ist normal wie bei jeden anderen Spiel mit zeitgerechter Hardware.
    Das ist nicht viel Luft nachoben.
    Hoffe sie erhöhen das Shadermodell, so das man neue bessere Material - Effekte realisieren kann.
    Dann bleiben allerdings auch ein paar Uralt Grafikkarten auf der Strecke.


    Vermutlich wird der T2014 eine Strecken und Game -Kosmetik Version.



    g'ice

  • Danke fuer die Info...was mich beim dem Trailer sehr irritiert ist das Ende...da steht noch die Version 2013!
    Was mich eher glauben laesst, dass "mal wieder" eine grosse/groessere Strecke implementiert wird, die auch fuer Upgrader nur als DLC zu bekommen ist (kleine Bugfixes ohne Worte implementiert), wie der Rest auch...man siehe hier auch die Preispolitik von 2012 -> 2013 an.


    Gruss


    PerryII

  • Na endlich somit wird sich das SBH Problem wohl in Luft auflösen.
    Auch werden die Reisegäste an Bahnsteigen bei Regen mit Regenschirm da stehen.
    Nun werden auch die Zug Sicherungssysteme 100%ig funktionieren, sprich Sifa, LZB, PZB, ETCS selbst den Ebula können wir dann benutzen
    Oder wir träumen weiter und lassen uns weiterhin schön verarschen, wovon ich bei dem Preis ausgehe.

  • Ankündigung ohne jegliche Infos??? Na toll. Das einzige was ich aus der News sehe ist, dass es wieder zu eienr gewissen Fragmentierung kommen wird denn TS2014 wird, wie sein Vorgänger, mit 3 "neuen" Strecken geliefert. Dadurch gibt es praktisch kein standard Content mehr für den TS was der freeware Scene nicht gerade entgegenkommt.
    Ich hoffe nur das der TS mit sinnvollen Eigenschaften ergänzt wird (nein, der XBOX Controller gehört nicht dazu :D )


    MfG, Tom

  • Ankündigung ohne jegliche Infos???


    Wieso?
    Das ist doch zu lesen das es am 30. Juli mehr geben wird.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Naja, eigentlich eine super Neuigkeit, aber irgendwie finde ich, dass RSC da im TS nichts mehr vernünftig ausbessern kann. Da kommen dann nur noch neue Features rein, die alten werden aber nicht aufpoliert. Wäre mal ein Fortschritt, wenn die die Engine auf DX11 bringen würden. Ja das wäre der Hammer! Aber man darf ja weiter träumen... :)

  • Also das was ich bisher gesehen habe kannst du alles in die Tonne kloppen....
    Aber die HH-Hannover ist ganz Nett, und die Landschaftsgestaltung wurde aufgrund der "Beschwerden" nochmal nach bearbeitet.

  • BR 424? Sicher auf Stand der 423, aber besser als nix, denn lässt sich mit minimalem Aufwand zur 425 machen. Und die ist universell einsetzbar.
    Ich hoffe nur, vR verliert jetzt nicht vollends die Lust, ihre eigene 425 rauszubringen. Zwei (fast) gleiche Baureihen... *denk*


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Was mich einigermaßen erzürnt ist das London to Faversham kostenlos dabei ist das ich mir vor ein paar Tagen im Sommer Sale noch für knappe 15 € gekauft habe. Da muss sich in meinen Augen für die Leute die die Strecke schon haben eine Preisersparnis ergeben ansonsten ist das mehr als ungerecht.

  • Beim TS2013 war München-Augsburg dabei.
    Ich kann Souldream nicht ganz folgen, wo das das Problem ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Was mich einigermaßen erzürnt ist das London to Faversham kostenlos dabei ist das ich mir vor ein paar Tagen im Sommer Sale noch für knappe 15 € gekauft habe.


    Souldream
    War L-F nicht für 5,99 Euro im Angebot, gleich am Anfang des Sales.


    London Faversham High Speed für 5,99 € :) *freu*


    Warten ist nicht immer von Vorteil. Es gibt auch User die die Add-ons zum Vollpreis gekauft haben, was soll RSC denn mit diesen machen... *ka*

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich glaube eher, dass Souldream da was verwechselt.
    London-Feversham ist ja nur dabei, wenn man den TS2014 neu kauft, nehme ich an, oder?
    Wenn man aber den TS2013 bereits hat wird man ja (wie auch TS2012 > TS2013) den TS2014 umsonst als Update bekommen.
    Von daher verstehe ich diese Sorge irgendwie nicht so ganz.


    Die ganzen TS2012-Leute mussten sich München-Augsburg auch irgendwie separat besorgen, obwohl er im TS2013 enthalten war. Da hatte der TS2012-User aber nichts von, und das kann man auch nicht erwarten bei einem kostenfreien Update.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn man den Donner Pass und L-F hat, kauft man entweder den TS 2014 für HH-H. Kauft man HH-H vorher, so macht man das kostenfreie Update auf TS 2014 und fertig. Vorausgesetzt man möchte HH-H. Außer es gibt neue Inhalte, die noch nicht bekannt sind, die nur durch eine Kaufversion des TS 2014 verfügbar werden. Die BR424 soll es laut RSC ja kostenfrei geben(bei Veröffentlichung des TS 2014), falls man HH-H schon vor dem TS 2014 kauft.
    Ich lass mich einfach überraschen, neue Infos werden schon bald(30.07.) auftauchen...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII