Error bei Login?

  • Sodale :)


    hab ich den Weg in eure Gemeinschaft gefunden ;) Danke nochmal Rop-spielt, an der Stelle :)


    Aber ich hab ein Problem. Euer Seite kennt mein Kennwort nicht. Klicke ich auf PW vergessen, erkennt er meine E-Mail Adresse nicht. Der einzige Weg mich einzuloggen ist über die Anmelde/Freischalte-mail :/


    Und will ich was downloaden kommt


    • Beitrag nicht gefunden
    • Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!


    Mag mir wer helfen :)


    Euer Oebb4010 :)

  • Zu dem Account Problem kann ich leider nix sagen, welche Meldung kommt denn genau bei PW vergessen? Vielleicht nur einen Schreibfehler/Zahlendreher in der Mail Adresse gehabt?
    Ansonsten sollte auf der Forums-Startseite oben das ausklapp Dingens für die Anmeldung eigentlich immer funktionieren mit dem Passwort von der Registrierung.


    Vielleicht hilft hier aber schon einmal den Browser Cache und die Cookies zu löschen.


    "Beitrag nicht gefunden" oder "Zugriff verweigert" auf den Downloadseiten kommt eigentlich nur wenn man einem (mittlerweile ur-) alten Link gefolgt ist. Tipp mal den Namen von dem was du haben wolltest in das Suchfeld ein, das sollte dann klappen.

  • Dann bitte PAsswort auf Richtigkeit überprüfen und gegebenenfalles neu anfordern.


    Versehentlich CapsLock gedrückt?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Guten Tag
    Wollte gestern mal auch nach den Downloads von ccotto hier suchen,wurde zur Hauptseite weitergeleitet,und als ich mich dort anmelden wollte hatte ich auch das Problem mit dem Log-In: Wie bei oebb 4020 bekam auch ich auf der Hauptseite die süße Fehlermeldung Invalid Username or Passwort.
    Beim Versuch die Passwort vergessen Funktion oder auch den Account vergessen Button zu aktivieren gibt es diese Fehlermeldung: E-Mail Adresse konnte nicht gefunden werden.
    Dann mal eine Frage: Wo finde ich denn die Downloads von ccotto?
    Gruß
    Bernd

  • Hallo zusammen,
    muss man sich nicht auf der Hauptseite extra registrieren, also man kann sich nicht ohne weiteres dort mit den selben Daten wie beim Forum einloggen?


    Bernd
    Um etwas herunterladen zu können muss man sich nicht einloggen, das meiste kann ohne Login auf der Hauptseite unter Downloads herunter geladen werden.
    Viele Sachen, auf die hier im Forum hingewiesen werden, gibt es allerdings nicht mehr zum Herunterladen, da sie entfernt wurden, wegen Copyright oder anderen Sachen.


    Grüße
    Klaus
    *tuftuf*