Something bad happenend....

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

jedes Mal wenn ich die Kopie von Berlin-Wittenberg editieren will, läd es und nach einer Zeit kommt die Meldung: "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2013 - v27.5a.dmp *nurbf*

Ich hoffe auf Hilfe!

MfG Mathias

• Vermutlich hat es das Standard-Szenario während des Klonens zerrissen.

Im Editor-Menü des TS auf Szenario-Editor wechseln und alle "Freies fahren" Szenarien dieser geklonten Strecke löschen und ein neues "Freies fahren" anlegen. Dann müsste es gehen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Geklonte Strecke löschen, dann nochmal Klonen und vor dem Starten der Strecke oder des Editors ein neues "Freies Fahren" anlegen. So würde ich das machen, wenn ich keine andere Idee hätte.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Es kommt genau das Gleiche wieder.... -___-

Einmal editiert, zuletzt von TheTrainFilmer ()

• Ein freie Fahrt Szenario brauchst du aber, weiß zwar nicht was passiert wenn keines vorhanden ist, aber wenn keines vorhanden ist, dann erstelle eins.

Nicht ganz...

Es wird zwar automatisch eins beim speichern erstellt, kann aber gelöscht werden. Wird zum editieren von Strecken nicht benötigt und geht auch ohne.

Gruß

• Ehm...irgendwie...?

Das sieht doch jeder selber...wenn eine Strecke geklont wird, egal ob direkt oder via RW Tools, ist das Schloss entriegelt...

Ist auch Wurscht ob das Schloß in der Originalen gesperrt oder entsperrt war...

Reizende Erfahrungen...;)

• StS: RW-Tools würd ich so gern installieren, aber es klappt nicht... :(

"Laufzeitfehler '399': Die Komponente ComDlg32.OCX oder eine in ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.... *nurbf*

Einmal editiert, zuletzt von TheTrainFilmer ()

• Ich bin zwar nicht Sts, aber versuche dir trotzdem zu helfen...

Erstelle im RW ein Klon der Strecke und beende RW. Vorher aber den Cache unter Einstellungen leeren. Kurz in Windows warten und dann RW neu starten.

Versuche die von dir geklonte Strecke (Meist mit Beginn "Kopie...") zu laden... Klappt dies nicht, dann Grafik-Einstellungen minimieren und probieren, solange bis die Strecke geladen wird.

Dir muss bewusst sein, das ein Klon alles identisch kopiert. Du kannst ein Klon der Strecke, bzw eine Kopie auch über die Utilities.exe erstellen... Denn dort kannst Du auswählen was alles in dem Paket gespeichert werden soll. Natürlich muss auf diesem Wege ein anderer Name angegeben werden.

RWTools habe ich zwar auch, aber noch nie eine Kopie von irgendetwas erstellt. Da reichen mir die RW Funktionen...;)

Gern helfe ich dir direkt weiter in Teamspeak Kommunikation...Anfrage via PM.

Gruß

• Das es nervt kann ich gut nachvollziehen...

Bist Du auch bereit meinen Folgetext zu beachten...bzw. kannst Du eine Teamspeak Verbindung aufbauen um darüber zu reden anstatt zu schreiben...?

Stundenlange Texte haben uns bei Problemen auch teilweise nicht geholfen...Reden, ja.

Von dem her...

Gruß

• Ich hab die Strecke erfolgreich geklont, dann klick ich auf 'Szenario Editor', dort auf 'neues Szenario', dann auf 'Teltow' und 'freies Szenario.' Dann läd es circa ne Minute, hängt sich auf und dann kommt die Fehlermeldung.... -___-

Gruß Mathias

• Wennde nichtmal weißt, was Teamspeak ist und nicht auf die Idee kommst, das Ganze zu googeln, um ein Stück schlauer zu sein, dann hab' ich das Gefühl, dass RW den SBH raushaut, um sich zu schützen :ugly: