Leute ich habe da ein kleines Problem!
Ich habe ihm Szenario ihm Gegenverkehr paar Loks die mir ohne aufbügeln entgegenkommen.
Woran kann das liegen?
Die Abfahrtzeiten von diesen Loks sind so eingestellt das sie genügend Zeit haben sich aufzubügeln.
Habe ich nochetwas vergessen??
Sind die Loks von TTB151 sowie die BR440.
Szenario-Gegenverkehr!!
-
-
Ich glaube,dass ist der falsche Bereich dafür
-
Jetzt nicht mehr! Vielen Dank
Wenn ein Thread im falschen Unterforum begonnen wird, darf sehr gerne der melden-Knopf benutzt werden. Dann entgeht uns das nicht und wir können zeitnah agieren.Vielen Dank
@Wuzzie:
Bitte künftig das passende Unterforum raussuchen -
Leider ist mir mit dieser Antwort nicht geholfen.
Aber was soll!
Ich werde es anders lösen! -
Tut mir leis.
Aber es scheint, als hätte dieses Problem bis dato noch keiner der Leser gehabt.
Es liegt also nicht am mangelnden Willen, dir zu helfen!Edit:
Hier schau mal... 20 Seks gesucht und mit dem Begriff "Stromabnehmer" hier in der Suche gefunden:
http://rail-sim.de/forum/board…nt-br-143-pbel/#post52435
Ihr müsst auch bitte mal selbst bisschen suchen. -
-
Leute ich habe da ein kleines Problem!
Ich habe ihm Szenario ihm Gegenverkehr paar Loks die mir ohne aufbügeln entgegenkommen.
Woran kann das liegen?
Die Abfahrtzeiten von diesen Loks sind so eingestellt das sie genügend Zeit haben sich aufzubügeln.
Habe ich nochetwas vergessen??
Sind die Loks von TTB151 sowie die BR440.bei der TTB würde ich mal die de- und wieder aktivieren Prozedur versuchen. Ansonsten kann ich mich erinnern dass dies schon immer hin- und wieder mal vorkommen konnte.
-
Entschuldige das es jetzt falsch rüber kam.
Habe bis jetzt mit noch keiner Lok diese Schwierigkeiten gehabt ausser mit den Loks von TTB und die BR 440.
War nur eine Nachfrage ob andere Spieler das gleiche Problem haben! Ich verzöger meine Abfahrtzeiten beim Gegenverkehr immer so 20 sec weil ich es weis mit dem Aufbügeln die Zeit braucht.
Aber danke nochmals es gibt ja genug andere Loks mit dennen es geht! -
Ganz unbekannt ist mir das nicht, habe Teilweise selbst das Problem gehabt, dass mir Lok mit gesenktem Panto entgegen kamen. Sobald diese anhielten, hob sich der Panto und der Sound ging "an". Betraf bei mir aber nur vR-Lok's.
Lösung meinerseits: Zug zusätzlich halten lassen, bevor er entgegen kommt.
-
Oder den Zug nicht direkt bei Szenariobeginn losfahren lassen, sondern ~15 seks später.
Zumindest steht es so in dem Thread, den ich per Suche fand und oben verlinkte.Kurz: Auch ein KI-Zug benötigt ausreichend Zeit zur Aufrüstung.
-
Tut mir leis.
Aber es scheint, als hätte dieses Problem bis dato noch keiner der Leser gehabt.
Es liegt also nicht am mangelnden Willen, dir zu helfen!Edit:
Hier schau mal... 20 Seks gesucht und mit dem Begriff "Stromabnehmer" hier in der Suche gefunden:
http://rail-sim.de/forum/board…nt-br-143-pbel/#post52435
Ihr müsst auch bitte mal selbst bisschen suchen.Der Link ist nicht mehr gültig
-
-
Dann muss man halt improvisieren und kreativ sein.
Webadressen sind keine Magie und die Forensuche hilft einem auch noch dabei.Gern geschehen.
-
Dann muss man halt improvisieren und kreativ sein.
Webadressen sind keine Magie und die Forensuche hilft einem auch noch dabei.Gern geschehen.
Vielen dank