Steam Update

  • Habe mir bei Steam die BR 232 plus einer Strecke gekauft, und habe darauf hin ein
    sehr großes Update bekommen. Jetzt wollte ich mit Utilities ein Update machen das
    ging nicht weil Steam alles verschoben hat. Ich fand die Utilities dann hier wieder:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\downloading\24010
    Der gesamte Aufbau ist zum Teil abgeändert worden, ist das bei euch jetzt auch so.


    Mfg binoo :lolx2:

  • Hallo Ice,
    die Utilities.exe ist aber normal im Pfad:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks


    Hallo binoo,
    im Ordner den anzeigst ist normal nur so lange was enthalten, bis Steam alle Updates installiert hat, sonst ist der leer.
    Was bei dir da jetzt passiert ist, kann ich nicht sagen, aber normal ist das nicht...


    Grüße
    Klaus
    8)

  • Hallo
    Nachdem ich 1 1/2 Tage gebraucht habe um das Update zu bekommen (es war 5,6 Gig groß).
    Ist danach alles wieder an die alten Stellen installiert worden und der Ordner
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\downloading ist jetzt wieder leer.
    Also erst alles herunter laden dann funktioniert es auch wieder, nachdem ich das
    Update Ruhr_Seig_PZB_Fix_v1.2 installiert hatte funktionieren auch jetzt die von
    VR erstellten Scenarien, wo die Vorsignale grün waren und die Hauptsignale rot, jetzt
    sind die Hauptsignale grün so wie es sich gehört, es hat also was gebracht. *super*
    Mfg binoo

  • Bei mir wurde heue auch ein großes Update des TS 2013 von Steam heruntergeladen und installiert nachdem ich mir die Strecke London to Faversham High Speed zugelegt habe. Nach dem starten stellte ich fest das die Freeware "Hamburg - Bremen" und das Kauf Add-On "Im Köblitzer Bergland" nicht mehr vorhanden sind. Muss ich jetzt die Strecken neu installieren oder sind sie nur irgendwo versteckt?

  • Das sind ja nicht nur die Strecken sondern auch alle Freeware Assets die du mal installiert hast. So gesehen wurde ja eine kpl Neuinstallation bei dir gemacht.
    Das wären bei meinen 78,4 GB eine absolute Katastrophe :D
    Aber für solche Fälle sollten sie mal eintreten gibt es immer ein Backup. Da fehlt dann je nachdem wie alt das ist auch etwas aber das ist dann schnell wieder eingespielt.

  • das ist natürlich ein kleiner bis mittlerer Supergau dann. Was ich aber trotzdem nicht verstehe warum Steam diesen neu installieren wollte nachdem es ja bei der Strecke "London - Faverham High Seed" wortwörtlich heißt "Dieses Vollprodukt setzt das Basisspiel Train Simulator 2013 nicht voraus." Manchmal bis öfters versteht man bei Steam wirklich nur Bahnhof.

  • Dieses Vollprodukt setzt das Basisspiel Train Simulator 2013 nicht voraus.

    Bedeutet so viel das du diese Basis also den eigentlichen TS nicht brauchst um dieses Addon spielen zu können da das mitgeliefert wird.
    Ob das allerdings den eigentlichen TS wirklich kpl ersetzt das bezweifel ich irgendwie.


    Ich hab mir auch gleich am Anfang vom Summer Sale das Addon gekauft aber als dieses Abfrage Fenster kam gleich weg geklickt.
    Das wurde dann so wie alle anderen Addons ganz normal installiert ohne das mir alles gelöscht und neu installiert wurde.