wenns mal wieder länger dauert...

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Vielen Dank hier nochmals an Steam für die tolle Programierarbeit.. Seit dem letzten Steamupdate habe ich ein bisschen mehr Wartezeit beim Starten von TS2013. Kann jmd. noch ein Lied davon singen. Ich weiß iss ein Snickers, da kann ich aber viele Snickers essen *dumm*

Neuinstallation von Steam (Reparatur) hat nichts gebracht, Beta von Steam aktivieren auch nichts..

Bzw. wenn ich die Normale Version von steam verwende erhalte ich interessante Meldungen von wegen Datei nicht gefunden...

Hier mal ein Bildchen...

• Wie meinst du online? Meinst du OfflineModus wäre da besser?

Naja ich Schreibe auch mit ein paar anderen Spielern..

• Oder einfach die Tugend Geduld entwickeln. Ich weiß, ist völlig uncool heute. Belebt aber das Leben.

Das schreibst du jemandem, der bereits in Rente ist laut Profil? :)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Dat heißt doch nischt ... ;)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Naja so alt bin ich noch nicht.. 28 Jahre Jung / Atl ;)

Aber wegen Krankheit nicht mehr arbeitsfhig...

• Warum bist Du bei Steam online?

*dhoch* Gute Frage. Ich kann nicht die Notwendigkeit dafür erkennen. Was will ich mich über Steam mit meinen Freunden austauschen, wenn die Sim nicht multiplayerfähig ist. Zur Zeit habe ich keine Probleme mit Steam aber das kann bei der nächsten Zwangsonlinesitzung schon anders aussehen. :cursing: Mir fällt auf Anhieb die Wurschtelei mit der Sounddatei ein. Ergebnis = Totalausfall meiner Soundkarte. Sind halt Profis, die, die Updates bereitstellen und Hand aufs Herz. Jedes Update ist das Eingeständnis etwas nicht richtig gemacht zu haben. Mit den Serienupdates und dessen erfreulichen Ergebnisssen werden wir wohl leben müssen. *nänänä* TS2013 ist halt noch Beta.

Gruß Norbert

• Lösche die installscript.vdf Datei im RW Hauptverzeichnis. Und da gibt es noch eine andere *vdf Datei ..die sorgen stets für eine erneute Installation von NetFX, DirectX usw.
    Wenn die gelöscht sind sollte Ruhe im Karton sein.

g'ice