PZB - praktische Anwendung

  • Ist IMMER Schaffbar, sonst dürften Züge nicht 160 fahren hm?
    Die Frage ist aber:
    Haben deine Dostos auch ausreichend Bremshundertstel. Die Dostos von Kassel nach FF Main dürfen wegen mangelnden Bremsh. nur 140m/h fahren (was zwar mehr als genug ist aber darum gehts ja nicht).
    Du solltest, wenn du das Vsig siehst auch sofort mit allem was du hast Bremsen, wie Barrett schon über mir geschrieben hat. Man schafft es im RL auch ohne Sanden.

  • richtig, hat folgenden Hintergrund, über 140 befürchtet man, dass der Gleitschutz ständig anspringen würde, und der Bremsweg sich extrem verlängert, weil das Rad ständig blockiert ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wenn du das VS siehst und es ist Gelb musst du alles geben beim bremsen also voll reinbremsen laut TS 100 % dann solltest du die 85 auch schaffen, wenn du aber nicht zum Stillstand kommst bis zum Signal was rot zeigt dann ist der Bremsweg zu kurz.
    Ich selber bin die Aufgabe noch nicht gefahren.