Zu viele DLCs


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wer son Schmarrn macht, dem gehört eins, Steam sollte sofort das Geld abbuchen und dann die Platte vollnageln, dem gehört es nicht anders.
    Wer hat den solche Langeweile für sowas?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da brauch sich unsereins nich wundern, dass Steam nur noch rumlahmt. Beispiel: ich hab 4 Anläufe für die 232 gebraucht, weil immer irgendwas schiefgegangen ist. Teilweise log Steam mir vor es würde "an meiner Leutung liegen" [(due to heavy traffic from your connection) unmöglich, da VDSL 25 und nur Laptop + HTC Online waren]...wenn's nach mir ginge würde entweder a) StS's Methode bzw. Vorschlag fruchten, oder b) 2 Monate Lockout von Steam wg. groben Unfugs

  • Da brauch sich unsereins nich wundern, dass Steam nur noch rumlahmt. Beispiel: ich hab 4 Anläufe für die 232 gebraucht, weil immer irgendwas schiefgegangen ist. Teilweise log Steam mir vor es würde "an meiner Leutung liegen" [(due to heavy traffic from your connection) unmöglich, da VDSL 25 und nur Laptop + HTC Online waren]...


    Eventuell mal unter Steam->Einstellungen->Downloads nachsehen ob die Download-Region usw. richtig eingestellt ist. Bei einem Problem mit den Downloads(Steam) sollte man als erstes unter Download-Region einen anderen Standort auswählen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • :whistling: So grob ist der Unfug gar nicht. Erstens, hat Langeweile ihren Preis und dann hat jeder von uns eine zugemüllte Festplatte. Ich sagte jeder von uns. Da kann mal jeder nachsehen, wieviel Geld er ausgegeben hat, für Sachen, die nur die Festplatte zumüllen. Die 1000.....2000 Euro wird der eine oder Andere schon Morgen erreichen und wenn nicht Morgen dann nächste Woche. So lange die Zeit und das Geld vorhanden ist, auf 20 Strecken a 10 Aufgaben zu fahren.......ja bitte warum denn nicht.


    Gruß Norbert


    Format C:\ kann so befreiend vom ganzen Müll sein. Danch hat man auch wieder einen neuen PC.

  • Sagt mal ihr glaubt doch nicht das man durch so einen Stuss die Steam Server lahmlegen kann.
    Wo dann nix mehr geht ist bei euch auf dem Rechner und sonst nirgendwo :D


    Norbert dann befreie dich doch endlich. Aber geht ja auch nicht dann haste nix mehr zu meckern *eiei*

  • Das der TS jede Menge Kohle kostet dürfte mittlerweile jedem Nutzer klar sein. Da kommt schon einiges zusammen wenn mal jeder für sich selbst zusammen rechnet.
    Dann noch die Addons der Drittanbieter :D Je nach dem kann man da schon locker Urlaub von machen :ugly:

  • Sagt mal ihr glaubt doch nicht das man durch so einen Stuss die Steam Server lahmlegen kann.


    Braucht man ja garnicht, das Programm ist doch eh ständig überfordert :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!