Hallo Railsim,
Habe gerade gelesen das Vizzard die Elbtalstrecke Dresden-Schöna über Bad Schandau baut.
Die Strecke soll in Dresden Neustadt beginnen und kurz vor der Tscheschischen Grenze in Schöna aufhören.
Was meint ihr dazu???
Hallo Railsim,
Habe gerade gelesen das Vizzard die Elbtalstrecke Dresden-Schöna über Bad Schandau baut.
Die Strecke soll in Dresden Neustadt beginnen und kurz vor der Tscheschischen Grenze in Schöna aufhören.
Was meint ihr dazu???
Was ich dazu meine?
Mal schaun.
Das Thema hier, denke ich nicht das es der rede Wert ist da hier fast jeder seine Meinung zu Vizzart hat, somit sind streitigkeiten so gut wie vorprogrammiert.
Am besten Vizzart bauen lassen und fertig, dann schauen wir weiter.
Also was ich dazu meine: Natürlich führt die Strecke von Dresden nach Schöna über Bad Schandau. Wie sollte man zum "Vietnamesenmarkt" in Hrensko denn auch anders hinkommen?
Das ist auch keine neue Info, siehe z. B. hier:
aktuelle Wasserstandsmeldung vizzart /BSI
Produkte aus dem Hause BSI/Vizzart stehen hier nicht mehr zur Diskussion, weil es in der Vergangenheit immer wieder zu Spannungen in der Community kam. Weitere Informationen per Bild, Video oder Links können einem Moderator gerne per PM mitgeteilt werden.
Für weitere Fragen, Termine, Support oder sonstige Informationen verweisen wir auf das Forum des Herstellers.