Im Bimz 259 Paket von RW-0381 ist ein Wagen der DB-Systemtechnik dabei
-
-
Nicht, dass ich mir solche Exoten nicht wünschen würde, aber wäre es nicht erst mal sinnvoller ein paar Großserien zu bauen (z. B. Einheitselektroloks, BR 211/212) mit denen auch Stückzahlen verkauft werden und die Hersteller vielleicht etwas verdienen können?
-
-
Ist zwar keine Lok aber den Wittenberger Steuerwagen Fahrbar von VirtualRailroads hätte ich sie gerne. Vielleicht könnte man das dann so machen das Leute die die Expertline br 143 und br 111 mit nwagen schon haben so 5€ bezahlen für den Steuerwagen natürlich Expertline und die die sich die Loks mit nwagen neu Kaufen zahlen was mehr und bekommen beide Steuerwagen aber das hängt VirtualRailroads wie die es machen.
Mir gefällt persönlich der Wittenberger Steuerwagen besser als der Karlsruher Steuerwagen. -
bitte löschen
-
-
Zitat
Ich hätte dann eher gedacht, Wittenberger Kopf mit N-Wagen und Baureihe 112 für die überlichen 20€ :XD
Damit köntest du recht haben aber ich kann mir vorstellen wenn RW/0381 zustimmt die diesen Wittenberger Steuerwagen verwenden. Müssen dann nur den Führerstand machen oder sie machen einen eigenen Steuerwagen.
-
Der Wittenberger von rw-0381 ist aber für die Byus, wennschon einen n-Wagen Wittenberger, im Set mit der vRoten 111 und den n-Wagen mit der DB Regio Aufschrift
-
Eine BR261 Gravita würd ich mir wünschen..sieht echt stylisch aus für ne Rangierlok.
Und eine Alstom Corodia ET440 vllt auch in der Regio S-Bahn Bremen Variante
-
Ganz schön währe auch ein Lint 41
Sie sind fast zu 100% etwas was im TS2014 noch fehlt:Ein moderner Deutscher Diesel-Triebwagen,
Sehr, sehr, sehr weit verbreitet,
Multifunktional Einsetzbar,Für alle Strecken geeignet.
Daher empfinde ich sie als enorm fehlend
-
Hmm Lint 41 nene lieber nen 612 oder 642
lzb -
-
Der Lint 41 bzw. die neuen Lint 54 und der dreiteiler Lint 81 wären nicht schlecht die fahren fast überall und in vielen verschiedenen Farben.
-
V100 West.
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Genau meine Rede.
Und dann noch die V 200 von VR in EL. -
Genau, immer Zeugs bauen, dass es eh schon gibt.
-
Na ja, es gibt eine die so aussieht, aber nicht viel mehr. Trafoloks oder Fahrzeuge ohne Zugsicherungssysteme zähle ich fast nicht mehr zum Bestand, selbst wenn sie niegelnagelneu auf den Markt kommen.
-
-
Ganz schön währe auch ein Lint 41
Sie sind fast zu 100% etwas was im TS2014 noch fehlt:Ein moderner Deutscher Diesel-Triebwagen,
Sehr, sehr, sehr weit verbreitet,
Multifunktional Einsetzbar,Für alle Strecken geeignet.
Daher empfinde ich sie als enorm fehlend
Das ist auch mein sehnlichster Wunsch von vR.ZitatHmm Lint 41 nene lieber nen 612 oder 642
Das wäre natürlich auch was. -
Die E44 ist mein ganz großer Traum für den Train Simulator!
Mir fehlt da leider jetzt die Fachsprache, ich meine die E44 mit "Vorbauten" wenn ihr versteht was ich meine (siehe Wikipedia Bild E44 002-189. -
Es fehlt noch die V100 DR/DB V60 DR/DB eventuell auch noch die V65 DB(gibs fürn MSTS und Müsste nur umgebaut werden)
-
Also ich will ne V 60...
Aber einfach abwarten und *kaffee*irgentwann kommen die auch noch... -
V65 DB(gibs fürn MSTS und Müsste nur umgebaut werden)
Ich glaube Du hast keine Ahnung vom Umfang des "nur". Dein Wünsche teile ich natürlich trotzdem. Wer nicht?
-