Wartet doch erstmal ab, was RSC zu dem Pack beilegt.
-
-
bitte löschen
-
jaaaaaa das wäre übelst geil wenn du die RE160 Wagen + Steuerwagen auch bloß als KI bauen würdest da freue ich mich.
War auch eher auf das bezogen. Aber das wird jetzt ja schon wieder . -
Einfach abwarten was RSC bring.
-
Das wäre richtig Geil wenn es endlich den Metronom in RW geben würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass der in RW5 kommen wird (Passend zu Hamburg-Hannover)
Allerdings könnte es auch sein das der erst mit einem Add-On kommt, zumal die ja schon den ICE2 mit reinpacken(Hab ich es zumindest gehört/gelesen).Aber auf jeden Fall gute Nachrichten
-
-
Also das der gratis zu RW5 kommt kannst du glaub ich vergessen, die haben da den ICE 2 reingepackt also glaub ich kaum dass da was kommt, könnte mir höchstens vorstellen das Käufer von HH-H eine kleine Vergünstigung bekommen, aber selbst das ist schon eher unwahrscheinlich. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Also ich finde es sowieso total unnötig den ICE2 mit reinzupacken, zumal der sich kaum von dem ICE1 unterscheidet.
Aber naja, wenn die es so machen wollen... -
Wieso denn nicht? Wenn sie ihn gratis mitliefern ist doch gut? Auserdem gibt es Leute die den ICE 1 nicht haben, für die ist es gut. Ich hatte den ICE 1 schon, und finde es trotzdem gut das der ICE 2 dabei war, der ICE 2 hat Sifa, PZB und LZB. Und er ist ja gratis dabei also weis ich nicht was dein Problem ist?
-
bitte löschen
-
ja aber da reicht auch der ICE3 (von M-A mit PZB,Sifa,LZB)und es gibt bestimmt auch welche die sich den ICE2 jetzt schon gekauft haben, und dann noch RW5 kaufen wollen.
Ich finde man sollte da ein (deutschen) Zug reinpacken den es vor dem RW5 Release noch nicht zu kaufen gibt.
Das ist dann für ALLE ein Vorteil. -
-
Ehm so vieles gibt es da ja nicht, und ein Zug den es vorher nicht gab ist ja die Br 424. Ausserdem ist RSC nicht verpflichtet da Züge mit reinzupacken. Und er ist ja gratis dabei, ausserdem hast du extrem hohe Ansprüche an die Entwickler.
-
Ich meine ja nur, dass das ein bischen blöd für die ist, die sich den ICE2 schon gekauft haben.
Aber ganz wichtig:
Wir sind total vom Thema abgekommen! -
Dann fangen wir mal an: BR 221, BR 144, BR 194 (die existierende Version ist nur als KI-Verkehr einigermaßen brauchbar), alle Einheits E-Loks sowie ein paar schöne deutsche Dampfer.
Die BR 103 kommt ja schon demnächst, auf die freue ich mich riesig. :vR:
-
Da hätt ich auch noch was....(Und nein,....das Ding von einem hier nicht genannten Anbieter hat optisch nichts mit einem FLIRT gemeinsam )
Oder wie wär's mit dem grösseren Modell?
Gruss vom Swisstraindriver
-
Ich Wünsche mir die Br 155 und Br 411/415
-
-
So wie ich das sehe, bin ich mit meinen Träumen ein Exot:
V60 und V100 (West) habe ich schon auf der Wunschliste gesehen, aber was wäre mit der ein oder anderen Altbau-Elok: z.B. BR 191 oder E95?
Oder für Österreich-Fans die 1180 oder 1670?
Und wie wäre der Gläserne Zug (BR 491)?Gruß, noribor
-
Schließe mich noribor in allem an!
Und natürlich Dampfer BR86 BR65 BR03 BR01 BR44 BR50Kab.................
alles aus der schönen Nachkriegszeit als man noch sanden durfte ohne Gleiskontakte zu beschädigen -
Äh die 241er Ludmilla!!! Das wäre was!
-
Da hätt ich auch noch was....(Und nein,....das Ding von einem hier nicht genannten Anbieter hat optisch nichts mit einem FLIRT gemeinsam )
Da stimme ich dir zu. Wie ich mir mal ein Video zum Vizzart Flirt angesehen habe...das is wieder mal ein Satz mit x.
Der Dosto Flirt sieht mal cool aus! Den gibts zwar net in Dtl. aber den würd ich sofort nehmen. Ansonsten den normalen Flirt, 5-teilig, Hessische LandesBahn. Dann bin ich glücklich.
Top of the Wishlist ist und bleibt aber der VT98 (mit tollem Büssing-Dieselsound!!!). -
Der "Dosto Flirt" wird auch "KISS" genannt ;).
-