Ich fände den neueren Dieseltriebwagen BR 642 schön.
-
-
Tobi86 dich meine ich auch nicht, die 219 wär natürlich echt was ganz edles, das U-Boot. Kann mich noch an das Jahr 2000 erinnern, da hab ich als 5. oder 6. Klässner doch den Mut gehabt den Lokführer zu fragen ob ich mal "reinschauen" kann- und prompt hat er mir alles mögliche erklärt. War echt ein tolles Erlebnis.
-
Ich vermisse meinen VT611.
Der ist sowas von unzuverlässig den kriegt jeder Hersteller hingebogen.
Sound ist auch egal so lang er laut genug ist um einem die Kopfhörer vom Kopf reißen zu lassen.Warum fliegt der bei 20 km/h aus der Kurve? => Das ist nur realistisch die Neigetechnik ist ausgefallen
-
Ich frage mich ernsthaft was ihr wollt. Die Lokwunschliste ist megalang, die 218 gibt es schon in ordentlicher Qualität ,it ordentlichem Sound von Fopix3D, und einige saften hier rum sie wollen die 218 haben.
Bitte die Posts genau lesen. Es ging hier um weitere Varianten der 218 Familie, fopix oder vR habe ich beide erwähnt.
-
Wie wäre es denn mal mit der Baureihe 245 ?!
-
-
Das waere mein Favorit.....
]
-
Am schönsten wäre mal eine neuer Dosto Stw. 766 oder 765
-
-
@ Taurus0815:
Wozu das Bild nochmal zitieren? Denk doch mal an die Leute mit geringer Bandbreite. -
Ja.... sehe ich auch so. Sollte in den neuen Forenregeln gleich mit festgehalten werden.
Im GR Forum wurde sogar fremdverlinkung untersagt. Aus dem von Safter genannten Gründen. Und komnt nicht mit, wer hat denn heute noch langsames Internet. ...... -
-
-
Wie wäre es mit dem RABDe 500(ICN) Zu sehen auf meinem Profilbild.
-
Ne anständige variante der BR 427 ... (das was da zurzeit auf dem markt ist .. naja)
Für Berlin - Wittenberge: BR 442 und BR 481 (bei der 442 Vö von den Erbauern der 427 hab ich Angst)
Für hannover Hamburg: S-Bahn Hamburg, glaub war die 474. Wobei man die eig. doch lassen kann fällt mir so ein. Gibt ja keine S-Bahn Strecke. Aber für die Freeware Variante wär diese nicht verkehrtBR 422 vllt wegen köln - Düsseldorf.
Joa, das wäre so das, was ich aktuell vermisse.
grüße
PS, bitte nicht auf meine gedankliche entstandenen Kommentare in den Klammern eingehen^^. Viele wissen wieso.
-
Die Br 481 ist doch im Bau und soll noch diesen Monat veröffentlicht werden.
-
Metronom 146.2 (Mit eigenem, passendem Sound) und ME DBpbzfa 766 das wäre geil.
-
-
ME146 ist laut Steam-Datenbank in Arbeit ;).
-
Ist die ME146 von Steam mit Steuerwagen ????
weiß das jemand???
-
-
bitte löschen
-
jaaaaaa das wäre übelst geil wenn du die RE160 Wagen + Steuerwagen auch bloß als KI bauen würdest da freue ich mich.
-