[RSC] DB-Baureihe 232 Ludmilla
-
-
Bei mir fährt die Ludi in den Freien Szenarien einfachnicht an. Ich kann da erstellen was ich will .......
Ist dies jetzt ein Fehler ......?Dynamische Bremse lösen. FreeRoam sind grundsätzlich ein Problem bei Loks mit bissel mehr Funktion. Ausserdem sollte man immer alle Bremsen prüfen vor dem Abfahren.
-
Hallo Maik,
starte sie als KI und will sie dann nach ein paar Meter übernehemen (geht ja sonst auch) dann ist keine Bewegung möglich.
Bremesen 2x0% und 5Bar.Hatte dies aber auch schon_ausprobiert ohne zuvor KI zu starten.
-
Ich sagte ja auch Dynamische Bremse lösen. Durch das Übernehmen im Betrieb entkoppelt sich die Dynamische Bremse vom FbrV und muss deswegen per Hand ausgestellt werden. Amperemeter betrachten. Der muss 0 sein sonst fährt die Mutti nich los.
-
alles so gemacht Dyn und Lok auf 0% Zug auf 5Bar
siehe Anhang -
-
Schauen ob der silberne Kipphebel auf "Fahren" (rechts neben Beschleunigungsrad) eingstellt ist. Die dynmische Bremse muss man mit der Maus bis man den Klick hört, nach vorne schieben.
Sonst fährt die nicht. Mit der Tastatur und F4 die Hebel zu ziehen reicht nicht aus. Die Bremse wird sonst nicht zurückgestellt und die Lok fährt nicht. Auch der Motor kommt sonst nicht aus den Leerlauf.g'ice
-
Kippschalter in "Fahren" ?
-
Ich bin jetzt alle 3 Aufgaben durch gefahren ich muss sagen ich bin begeistert von der Lok mit dem Sound muss man eben leben was solls.
Ich muss sagen die Ludmilla ist schon eine Bereicherung für den TS tolle Arbeit Jungs.
Ich bin schon stolz auf die Ludi.....für die Kürze in der Würze ist die Lok doch ganz gut gelungen....also ich zieh den Hut.
Mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht die kleine Schwester die BR 120 oder die Dicke Babelsbergerin die BR 118. BR 106 und BR 110 habe ich ja schon fahren gesehen. -
Kippschalter in "Fahren" ?
Kippschalter auf fahren stellen. Sonst fährt die nicht.
Handbuch online
http://cdn2.steampowered.com/M…comotive.pdf?t=1372320358g'ice
BR132
Garvita ...wäre sicher schick. -
Bin gerade auf den Weg nach Haldensleben
Sound ist richtig gut
-
-
Welche Strecke ist das?
-
-
wann kommen denn die ersten repaints????
-
-
Zitat
Was ist das für eine Strecke?
KBS308/309
gibts auf railsim zu downloaden!!!
-
-
Prima, dann mal los mit der Ludi.
Nochmal zu was kommt danach wohl ..V100 oder V60 wären auch schick und da gäbe es eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten.
g'ice
-
ICE dann hätten wir 2 Rangierlokomotiven der DR.
ICE ich brauche dringend eine BR 132 mit deiner DR Lackierung bekommst das hin für die Städteexpresszüge
-
-
-
Bin gerade auf den Weg nach Haldensleben
Sound ist richtig gut
Wird gerade installiert, danke
-