Ich denke das könnte man auf jeden Fall mit in das Szenariopaket für die v2 Variante der Strecke nehmen Echt tolles Szenario, Lennart
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/78/1808-781daaf5476b1535c7ec22238f3ff7061f7900e7.jpg)
Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)
-
-
Klasse LP Lennart !
Besonders die kleine überraschung mit dem Bahnübergang ....
-
Heh Lennart mit diesem Letsplay hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen. Der Anfang ist echt der Hammer ... boah wie geil is dat denn?
Obwohl ich eigentlich garnicht die Zeit hatte mir Dein Letsplay anzuschaun, habe ich mir dennoch die Zeit genommen und mir das Teil von Anfang bis Ende reingezogen und quasi jede Minute in mir aufgesaugt. Wirklich sehr unterhaltsam und die Präsentation mal wieder vom Feinsten a la LennartRW.Das Scenario ist Dir wirklich sehr gut gelungen - der mal etwas andere und trotzdem äußerst realistische Startpunkt sehr gut gewählt und die Unterwegsereignisse, welche keine Langeweile aufkommen ließen, haben überzeugt. Ich hätte mir natürlich noch gewünscht, dass Du etwas mehr "getrödelt" hättest, so dass wir die IC-Kreuzung mit etwas mehr Action miterleben dürften.
Sehr gute Wahl die Spielerlok, zumindest aus meiner Sicht, da ich den EuroSprinter sehr gerne fahre. Auch die authentische KI hat mir sehr gefallen. Also ich gebe Dir 11 von 10 Punkten.
Würde es echt begrüßen, wenn Du das Scenario mit uns teilen würdest und vielen Dank für das coole Letsplay.Vielleicht sei mir noch eine Frage bezüglich des von Dir erwähnten Updates für die Strecke gestattet: Kann man da irgendwo nähere Infos darüber in Erfahrung bringen oder habe ich jetzt was übersehen? Die Strecke Mannheim-Karlsruhe ist nämlich einer meiner Favourites und da ist es aus meiner Sicht selbstverständlich, dass ich Ankündigungen über ein geplantes Update hinterfragen muss. Besonders die Signal-Fehler sind schon ärgerlich und ein Update dieser ist sicherlich sehr wünschenswert.
In diesem Sinne mach weiter so und ein schönes Wochenende
TCO
-
-
Tolles Let´s Play Lennart.
Ich muss sagen, die Art und Weise hat mir sehr gut gefallen...das Szenario fand ich auch sehr schön.
War alles in allem sehr unterhaltsam. Mach weiter so!LG Fabian Nds
-
-
@zug99 Vielen Dank!
Ja ich werde es veröffentlichen. Das wird allerdings noch bis nächstes Wochenende dauern müssen.
@manuel14 Vielen Dank Manuel! Ja eine kleine Abwechslung für zwischendurch
Vielen vielen Dank @TCO ! Die Punktbewertung freut einen natürlich und ich kann mir nächstes Mal noch ein bisschen mehr Zeit nehmen für eine Kreuzung
Das Szenario werde ich nächstes Wochenende hier hochladen.
@Daniel96 Auch dir vielen Dank! Gut, dass das Video immer anschaubar ist
@Fabian Nds Auch hier ein großes Dankeschön! Ich versuchs
Vielen Dank für das Feedback!
LG
Lennart -
Heute sind wir mit der neu erschienenen BR 140 in verkehrsroter Lackierung und den Laaers Autotransportwagen auf der Strecke Hannover-Celle unterwegs. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wieder ein neues Video
Sehr schön. Das Szenario fand ich ganz gut, wäre cool, wenn du es mal veröffentlichen würdest.LG Fabian Nds
-
Wo gibts denn die Strecke?
-
-
-
Nein die wurde doch offensichtlich bearbeitet. Ist das schon veröffentlicht?
-
Lennart hat gesagt, dass es sich um eine Beta Version handelt. Es ist ein bisher nicht veröffentlichtes Update von @Markus Schöbel
LG Fabian Nds
-
-
Hi, mal ne Frage zur Frontscheibenheizung der 140er: Wie entfernt man die Heizdrähte? Im PDF habe ich dazu nichts finden können...
Grüße,
class66 -
Steht doch im Handbuch unter Tastaturbelegungen
Augen auf beim lesen!
Zitat von Handbuch
Fenster-Heizelemente ausblenden/einblenden = Strg+Shift - (Minus) -
-
Wo gibts denn die Strecke?
Erkennt man garnicht wieder die Strecke wa? Schickes Update...
-
-
Heute mal nach längerer Zeit ein Video von mir und zwar ein besonderes! Ich möchte euch diesmal mitnehmen auf eine kleine Reise quer durch Deutschland entlang an vielen im TS nachempfundenen Strecken. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Lennart,
sehr schön und mal was anderes, wenn auch leider weite Gebiete des Landes mangels Strecken noch fehlen. Bei 2 Momenten musste man schon genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es nur der TS war.
-
-