Super Test Lennart, hoffe die Lok erscheint bald.
Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)
-
-
danke für diesen interessanten Test. Eigentlich würde ich mich ja über eine neue 6/6 Lok freuen, aber der Sound ist ja noch sehr verbesserungswürdig, Instrumente sind ohne Zoom nicht ablesbar, Scheibenwischer ist soundfrei und nur schemenhaft erkennbar..., da kann sich ja noch einiges tun bis aus Beta eine fertige Lok wird...
-
Schönes Testvideo Lennart. Ja, Beta Stadium sagt ja schon alles, da gibts natürlich noch das ein oder andere was verbessert werden muss.
-
Ein neues Video ist da! Wir fahren heute eine Regionalbahn mit einer BR 111 Blau-Beige von virtualRailroads und den Silberlingen von rw-0381 von Tutzing nach Garmisch-Patenkirchen. Dies ist ein Szenario von @luckygod. Ich würde mich über Feedback und wenn es euch gefällt freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier jetzt das Test-Video für die BR 442 Talent 2 von DTG! Wir fahren auf der Strecke Garmisch-Patenkirchen- Eschenlohe. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen! (Hat die Lautstärke diesmal besser gepasst?)
PS: Ich bin es gewohnt TS 2014 zu sagen^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier ein neues Video! Wir fahren das Szenario "ICE 1612-Am frühen Morgen" des TTB Szenariopakets für die Strecke München-Augsburg. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gibt`s mal wieder ein neues Video! Wir fahren ein Szenario "IC 1146 Sperber" von dw-agency mit einer BR 103 orientrot. Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
EDIT: Das ist mein erstes Video mit 60 frames per second auf Youtube. Es klappt sogar.
Heute testen wir die neuerschienene ÖBB 2016 ER20 von RSSLO! Ich würde mich über Feedback freuen und wünsche euch viel Spaß!
Hi Lennart , danke für das ausführliche Video mit der ÖBB 2016 ER20 .
Das Video war für mich eine Hilfe bei der Kaufentscheidung. -
-
-
Danke Lennart für das schöne Test Video. Hat mir bei meiner Entscheidungsfindung die (erstmal) Lok nicht zu kaufen sehr geholfen. Ich leg ziemlich viel Wert auf den Sound und der ist grässlich.Sonst eine schöne aber schon fast übertrieben komplizierte Lok.
-
@nur Fahrer Vielen Dank! Ja das stimmt, der Sound stimmt nicht so ganz...
Heute hier das test-Video des Stadler GTW von @ChrisTrains. Wir fahren in Veolia Transport Lackierung von Hosvenn nach Wildau und testen ausführlich den Zug. Viel Spaß! Ich würde mich über Feedback freuen!
Das Video ist wieder mit 60fps bei Youtube.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So heute endlich mal wieder ein neues Video! Wir fahren in dem ersten Teil die neue Strecke Köln-Koblenz von Köln nach Remagen. Unterwegs sind wir mit dem von Trainworks umgebauten TTB Dosto Steuerwagen. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!
Heute fahren wir mit der BR 266 und einem Repaint Crossrail von @Matthias J. von Koblenz nach Remagen.
gut gemacht
und ja, der Kühlturm gehört zum Atomkraftwerk Mühlheim-Kärlich, das nicht im Bau, sondern im Rückbau ist. -
-
Gestern ganz vergessen, aber hier jetzt nochmal das Testvideo der Vectron von RSSLO. Viel Spaß!(die SiFa Funktion wurde auch gut getestet)
Hi,
tut mir Leid Lennart, dass ich deine Begeisterung nicht teilen kann. Trotzdem, wie immer, informatives Video. Ich wünschte, ich hätte es gesehen, bevor ich die Lok gekauft habe.
VG
Edgar -
Edgar114 Vielen Dank!
Hier eine Livestream-Ankündigung für diesen Samstag um 20:00 Uhr. Train Simulator und auch OMSI wird dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit!
Super freue mich schon, hoffentlich habe ich Zeit.
Übrigens, der 24.12 ist nicht Samstag wie im Thread titel geschrieben @LennartRW -
Im Titel steht auch der 20.12.
-