Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Baureihe 612 Vielen Dank!
    @kiter
    Auf dem Viadukt bei Hetzdorf war natürlich in der Außenansicht der Fahrmotorlüfter aus, sonst ist sie eigentlich lauter. Du hast aber recht, ich habe meine Stimme ein bisschen lauter gestellt, da ich ja in vergangenen Videos oft Probleme hatte ,da ich zu leise war. Wenn das jetzt anders herum sein sollte musst du Bescheid sagen? :)

• Hallo @LennartRW, ich bin immer wieder beeindruckt, wie Du Kritiken positiv annimmst. Weiter so! :ilikeit:

(Da können sich andere Let´s Player eine dicke Scheibe von abschneiden.)

• Du hast aber recht, ich habe meine Stimme ein bisschen lauter gestellt, da ich ja in vergangenen Videos oft Probleme hatte ,da ich zu leise war. Wenn das jetzt anders herum sein sollte musst du Bescheid sagen? :)

Wenn ich mich richtig erinnere war es ja ein "lets Test Video", mich interessiert da ja sehr auch der Sound, wie und ob der sich von den ähnlichen Loks dieser neuen Baureihe unterscheidet. Wenn ich mich richtig erinnere hattest Du auch schon Videos wo Du bewußt den Sound demonstriert hast. Generell finde ich gerade diese zeitnah gedrehten lets Test-Videos toll und hilfreich. Dank Dir !

• Heute gibt`s wieder ein neues Video. Gefahren wird auf der Strecke München-Augsburg mit der BR 143. Wir übernehmen ein Ersatzzug für die ausgefallenen BR 440 Mopsgesichter. Das Szenario ist Inhalt des TTB Szenariopaket für München-Augsburg. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! PS: Das Video wurde bereits vor Release der BR 156 aufgenommen, nur als Hinweis ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier ein kleines Vorstellungsvideo zum Train Simulator 2015. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kurzes und übersichtliches Video zur Übersicht, spart etwas das selber rumsuchen. *dhoch*
    Kurzer Hinweis zur Ergänzung, was nicht erwähnt wurde und neu ist:
    Einstellungen, Intro-Film und die Anzeige der Karrierepunkte lässt sich abschalten. Der gezeigte Intro-Film ist nicht der nervige Normale (der abschaltbar ist), sondern der Reklame-Trailer von DTG.
    @LennartRW , geh nochmal online bei Steam denn kommt auch mehr Akademy und ein paar mehr Streckenbilder.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ein neues Video ist da! Diesmal fahren wir OMSI, eigentlich gehört das ja in den Thread OMSI Videos im Offtopic Bereich, aber da wir ja diesmal auch auf der Schiene unterwegs sind, nämlich mit der Straßenbahn in Gladbeck. Ich hoffe, das ist trotzdem kein Problem- wenn doch, kann ich das gerne auch nach unten posten. Ich hoffe natürlich das euch das Video gefällt! Der Sound müsste eigentlich genau perfekt sein, sonst könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

• Am Samstag, den 11.10.2014 wird wieder ein Livestream stattfinden. Diesmal wird nur Train Simulator gefahren. Eigentlich sollten alle Infos im Video dabei sein. Falls doch was fehlt, einfach schreiben! Ich freue mich drauf!

Link Twitch.tv http://www.twitch.tv/lennartrw/profile

• Heute gibt`s wieder ein neues Video! Wir testen die im Beta-Stadium befindliche Re 6/6 (Re 620) der SBB von CreativeworX und fahren einen Kesselwagenzug von Rorschach nach St. Margrethen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!