Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

  • Ich habe mir das Sommergewitter und dieses Werk angesehen und muss sagen, es gibt wenig zu sagen. Sehr angenehm.
    Darüber hinaus ist das wenige besser geworden in diesem Werk. Aber wenn Du es wissen willst: die Kamera sollte mit ruhigerer Hand geführt werden, also weniger schnelle Schwenks. In der Ruhe liegt die Kraft.


    Gruß
    Norbert

  • @Matthias J. Ja aufs Sanden werd ich mal mehr achten:D Im letzten Livestream bin ich eine Aufgabe von @RailworksFan98 gefahren mit einer BR 185 Repaint von dir:DDa wird aber bestimmt nochmal was kommen, zum Beispiel mit der BE 189^^
    @siebziger Danke für deine Kritik^^ Mit der Kamera hab ich schon immer Probleme, ich versuch das zu verbessern.
    @Christ1042 Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke für die Info, wuste ich nicht:D
    Ja die 25 km/h.... *denk*;)

  • Ich nehme alles zurück ;) Konnte den Livestream damals leider nicht sehen, da ich an dem WE Nachtschicht hatte mit 2 großen Baustellen im Bahnhof und dafür leider keine Zeit übrig war...


    Dennoch ein großes Dankeschön an dich, dass du mit meinem Repaint gefahren bist, hab es mir eben gerade auch auf Twitch angesehen *dhoch*


    Du warst übrigens der Erste, der eines meiner Repaints gefahren ist, also sogar ein kleines Jubiläum...


    P.S ich schreibe dich die Tage nochmal per PM an, da ich 1-2 Fragen bzgl. deiner Aufnahmemethode habe.


    Gruß Matze

  • @'Matthias J.


    ich muss sagen ich finde deine Repaints sehr gelungen!! Mir macht es viel Freude damit eine Runde zu drehen!!


    Mach weiter so: *super*


    LG

  • @Fabian Nds Dem kann ich nur zustimmen :ilikeit:


    Ein neues Video ist da. Wir fahrne mit der 1116 Taurus einen REX über den Felberpass. Leider hatee ich am Ende des Videos einen KI Zug Kollisionsfehler, ic hhab keine Ahnung woran das lag, ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nach langer Zeit wieder ein neues Video. Wir fahren mit dem neuen Szenaripaket von TrainTeamBerlin einen IC nach München. Weitere Videos des Szenaripakets folgen, dann auch mit besser Soundqualität meinerseits.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neues Video ist da! Heute fahre ich mit zwei Gästen(auch unter anderem aus dem Forum) auf der Strecke München-Garmisch mit dem neuen Streckenupdate von Trainworks. Ich würde mich über Feedback freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @tom87 Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich, dass es dir gefällt! :ilikeit:


    Heute gibt`s ein neues Video. Ich fahre heute (wieder mit Gästen) einen EuroNight von Lindau nach Bludenz. Mit dabei ist die Rh 1044 von RW-Austria. Ich wünsche euch viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute gibt`s hier ein besonderes Video! Ich habe gerade eben die 5000 Abonnenten erreicht! Vielen vielen Dank dafür! Aber ich will mich nicht nur für das bedanken, sondern auch insgesamt an alle, die meine Videos anschauen, oder Bewerten und Kommentieren! Vielen Dank auch an alle die, die sich kritisch äußern und Verbesserungsvorschläge bieten, ich denke das ist das wichtigste. Konstruktive Kritik. Wenn man zumindest das wichtigste umsetzen kann, ist das schon sehr wichtig. Denn ich mache ja nicht nur für mich selber meine Videos. Sonst könnte ich ja auch alleine Szenarien fahren, deshalb ist mir auch Kritik sehr wichtig und ich denke das meiste konnte ich schon umsetzen. Und wenn euch die Videos mit den Verbesserungen besser gefallen, umso besser. Das Einzige ist immer noch vermutlich manchmal unruhige Kameraschwenks oder fehlendes Fachwissen, aber ich lerne immer mehr dazu und versuche auch darauf zu achten. Mir macht es einfach Spaß und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Schreibt mir gerne eure Meinungen dazu hier rein!
    Diesmal gibt`s auch von mir ein besonderes Video, ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gratulation! Qualität setzt sich durch...
    Sehr schöne Szenen. Und ein Kollege kann sich hier riesige Scheiben abschneiden zum Thema Kameraführung. Sogar ein 360°-Schwenk rund um den 62xer-Triebwagen sieht hier professionell aus.
    Respekt auch für Deine Worte bezüglich konstruktiver Kritik. So sollte es sein und Du siehst es so.
    Also: Mach weiter so, die ersten 5.000 sind die schwierigsten...


    Gruß
    Norbert

  • Heute hier ein kleines Testvideo der neuerschienenen BR 156 von virtual Railroads. Wir fahren einen Güterzug mit der BR 156 DB Railion Variante und den neuen Güterwagen Kijls. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefallen würde! Schreibt auch gerne Verbesserungsvorschläge! Am Anfang gibt`s auch ein kleinen Outtake. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.