Route IBERIA


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und google-translator ist dein Freund:



    Dieses Paket enthält die IBERIA-Route-Version 4.0


    Diese Route ist in einer spanischen konventionellen Linie, mit bergigen Abschnitten festgelegt,


    große Bahnhöfe, Bereiche waren usw..


    Es gibt mehr als 250 km Wege, in dem wir Iberische Dekoration genießen können, und über die verschiedenen Abschnitte der Route.


    Diese Route ist komplett angepasst TS2013 mit Nachtbeleuchtung, neues Wetter, Bände der Okklusion und viele weitere Überraschungen.

  • Kann es sein, dass da weder Szenarien noch freie Erkundungsfahrten enthalten sind?
    Habe alles nach Vorschrift installiert und im Train Simulator taucht die Strecke nirgends auf. ?(

  • Mit RW-Tools gecheckt: Es gibt nur Quickdrive-Szenarien.
    Im Pack gibts eine Liste was alles an Rollmaterial installiert sein muss. Evtl vorher mit RW-Tools nachsehen, was fehlt.
    Man sollte immer solche Downloads mit RWT prüfen, fehlendes Rollmaterial im Regelfall SBH.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das Quick Drive gibts ja auch noch! *shau*
    Hab ich aber auch schon ewig nicht mehr verwendet.


    Kann mich nicht so richtig mit der Strecke anfreunden.
    In den Orten gibt es zwar einiges zu sehen, aber wirklich stimmig wirkt das nicht. (Im Gegensatz zu Strecken wie bspw. Brescia-Iseo)
    Die Landschaft zwischen den Orten ist völliges Ödland. Aber wahrscheinlich siehts da auch wirklich so aus.
    Habe auch mit performance Einbrüchen bis zum völligen Erliegen des Systems zu kämpfen (komischerweise ohne Absturz oder Fehlermeldung). Dachte 6GB Speicher sollten eigentlich reichen...


    Folgendes scheint mir zu fehlen laut RW Tools:


    Assets\eyore\LBR\scenery\vehicles\static_crane.bin
    Assets\GRUPO_STR\Addons\scenery\interactive\es_coalunloader\coalunloader.bin
    Assets\HCO\Señales_ant\asfa\asfa.bin
    Assets\HCO\Señales_ant\via muerta\via_muerta.bin
    Assets\MichaelWhiteley\E&BR\scenery\vegetation\ballastb.bin
    Assets\MichaelWhiteley\E&BR\scenery\vegetation\ballastb2.bin
    Assets\MichaelWhiteley\E&BR\scenery\vegetation\ballastb3.bin
    Assets\RSC\BigboyPack01\particles\turbo_generator_smoke.bin
    Assets\RSC\DonnerPass\scenery\characters\dp_boilersuit05.bin
    Assets\RSC\DonnerPass\scenery\clutter\bath_temp_wp21_03.bin
    Assets\RSC\DonnerPass\scenery\clutter\sh_brick_blocks.bin
    Assets\RSC\DonnerPass\scenery\clutter\tank_horizontal.bin
    Assets\RSC\HorseshoeCurve\scenery\characters\hsc scenery wrkm2.bin
    Assets\RSC\HorseshoeCurve\scenery\clutter\us_barrels_group.bin
    Assets\RSC\HorseshoeCurve\scenery\clutter\us_barrels_single.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\characters\nec male 03.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\characters\nec male 04.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\lifting jack.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\pallettes_01.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\pipes_01.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\springs_01.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\springs_and_pipes_01.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\clutter\wheel_12x6_01.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\vegetation\tree_beech_03_mid.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\vegetation\tree_fieldmaple_04_mid.bin
    Assets\RSC\NorthEastCorridor\scenery\vegetation\tree_fieldmaple_05_mid.bin


    Steam sagt mir, dass ich das von der Anleitung geforderte "US community assets pack" bereits habe. Anscheinend benötigt man aber noch ein paar Ami Strecken...

    Einmal editiert, zuletzt von truemmer ()

  • Hallo,


    Die immensen Frame-Einbrüche habe ich auch, bis hin zum Stillstand und Einfrieren des Betriebssystems.
    Ist dafür auch das Fehlen von ein paar Assets verantwortlich?
    Normalerweise läuft eine Strecke doch trotzdem ...


    Wie so oft ist auch dieses Mal eine Freewarestrecke mit Haken und Ösen verbunden, die vermutlich zur Deinstallation führen.


    Schade, denn ich finde diese Strecke doch recht ansprechend, trotz oder gerade wegen der zum Teil kargen Landschaft.


    Aber vielleicht bekommen wir die Mängel noch in den Griff ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • So weit bin ich auch schon, Zeile 1 bis 7 ist nicht dabei, RSC ist Kaufware. Das Rollmaterial ist harte Prüfung, Ich glaub ich mach mir selbst ein Szenario und fahr mal da lang.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Sehr positiv übrigens: die QD- Szenarien weisen eine Menge abgestellte Züge und KI-Gegenverkehr auf.
    Wenn die zum Teil heftigen Ruckler nicht wären ....

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • So hab mich mal registriert ... bin gespannt wie lang es dauert bis da jemand mich aktiviert von den Admins :)

  • Hallo Train 18,


    nachdem der Downloadlink von trensim.com wieder i.O. ist habe ich das erforderliche Rollmaterial für die Strecke kompl. installiert. Trotzdem kommt nach dem Start der Aufgabe die Fehlermeldung "beschädigter Zugverband". Leider keine weiteren Angaben was fehlt. Prüfung mit RW Tools ergab kein fehlendes Rollmaterial. Cache geleert, Dateien über Steam 2 mal geprüft. Alles ohne Erfolg. Was kann ich jetzt noch machen. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?


    Gruß jochum.

  • Eine Steam Prüfung hilft bei Freeware Strecken nicht unbedingt weiter es sei denn von dem Standard Content ist etwas fehlerhaft.
    Versuche mal mit STRG + Q die Meldung wegzudrücken das sollte eigentlich funktionieren.


    Generell kann ich nur sagen das man mit der Installation solcher Strecken vorsichtig sein sollte. Am besten ist wenn man sich dazu eine seperate Installation anlegt.
    Bei solchen Strecken wird dir der Assets Ordner förmlich zugeballert mit allen möglichen Kram den es mal für den TS gegeben hat weil der Streckenbauer
    alles verbaut hat was er nur irgendwie kriegen konnte.
    Eine saubere Deinstallation ist nicht mehr möglich da dann auch meistens Assets gelöscht werden die noch gebraucht werden bzw zum Standard Content gehören.


    Letztendlich läuft das dann so das du deine TS Installation komplett löschen kannst weil irgendwann nichts mehr geht.


    Das sind jedenfalls meine persönlichen Erfahrungen die ich auch mal als Anfänger machen durfte :XD


    Deinstallieren kann man solche Strecken schon aber nur wenn man sich mit der Dateistruktur des TS auskennt. Aber selbst da wird das zu einer Arbeit die wünscht du deinem ärgsten Feind nicht.

  • Beschädigter Zugverband: es geht auch Bearbeiten, dann in den Szenario-Editor, auf das Warndreieck, dann wird angezeigt welcher Zug da faul ist, auf die Zugnummer klicken. Der Plan springt dorthin, dann im 2D Plan zu dieser Stelle gehen, den Zug als kompletten Consist aufgleisen, abspeichern, dann müsste der Fehler weg sein.
    Manuals /RW-Timetable, da ist das beschrieben.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo Madison & StS,


    leider hatte ich keinen Erfolg. Meldung "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden". Einen Fehler habe ich im Assets Ordner gefunden unter GRUPO_STR/Renfe/RailVehicles/Diesel/ES_Renfe_319rt/Default/Engine. Dieser Ordner enthält keine Lok bin Datei. Der Download von trensim.com lautet "rentalesRW_v1.rar". Kann diese fehlende bin Datei den Fehler auslösen?


    Ich hab zu wenig Kenntnisse darüber aber bei den anderen Loks sind im Engine Ordner immer Lok bin Dateien vorhanden.


    Gruß jochum.

  • Der Download von trensim.com ist in Ordnung da fehlt nichts.


    Die bin Dateien der drei Loks befinden sich unter Assets\GRUPO_STR\Renfe\RailVehicles\Diesel\ES_Renfe_319rt\Default\ vEstrella , vNuevaImagen , und vTracción.
    Die lassen sich auch einwandfrei aufgleisen und fahren. Man muss allerdings auch Railsimulator US freischalten da die Loks den Sound der F7 nutzen.


    Steht denn bei der Fehlermeldung nicht welches Fahrzeug nicht geladen werden kann?

  • Wenn ein Fahrzeug nicht geladen werden kann, fehlt es oder es liegt falsch installiert auf Deiner Platte. --> Rw-Tools bemühen und nach fehlendem Rollmaterial fahnden. Dann wird klar was da nicht da ist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo
    Ich hab auch ewig gebraucht um dahinter zu steigen!
    Da ist irgend ein komischer Schriftfehler entstanden-beim bauen oder so.Keine Ahnung!!!
    Einfach denn Ordner vTracción kopieren und einfügen.Dann steht da vTracción - Kopie!
    und diesen Ordner nennst du um in vtracci￳n Einfach das komische Wort mit Rechtsklick
    hier kopieren und in vTracción - Kopie einfügen.Bei mir hat es damach gefluppt!
    Grüsse *lach*