Der Metronom Zugset Skin ist fast fertig. Muss nur noch eine dirty Dostoversion skinen und evtl. noch etwas mit der Farbe jonglieren.
Paar Bildchen auf der Probefahrt...
g'ice
Der Metronom Zugset Skin ist fast fertig. Muss nur noch eine dirty Dostoversion skinen und evtl. noch etwas mit der Farbe jonglieren.
Paar Bildchen auf der Probefahrt...
g'ice
So hier noch ein Connex Skin.
g'ice
Sieht Klasse ice. Danke, das du dir die Mühe machst..
Noch etwas grünes ...
g'ice
Warum hast du hier keine 185 zum Repainten genommen die BR185389 hat ja nun
keine ZZA?
Warum hast du hier keine 185 zum Repainten genommen die BR185389 hat ja nun
keine ZZA?
Warum sollte ich eine 185 nehmen? Bei der 146 v2.0 kann man im Scenario Rditor doch die Ziele mit a, b, c ...usw. einstellen.
g'ice
Weil´s Originaler ist, weil das Repaint von dir ist im Original die BR185389 von DB Schenker
und keine 146 mit ZZA
Irgendwie ist die mit reingerutscht. Ich war der Meinung das es eine br146 gewesen wäre.
g'ice
ICE, das ist ja ein TRAUMFAHRZEUG, ne richtig schöne Lackierung, leider hat faber natürlich recht die Zugzielanzeige gehört wech is ein schönes 185 Arbeitstier ... nix mit Stöckeln für den PV!
Ja wenn die als 185er repaintest, ist die sofort gekauft
Das ZZA können wir gerne wegmachen ..
Die Loks sind gleich (äusserlich) ...nur die Nummer und die ZZA scheint andes zusein.
g'ice
Ja da hast du recht, sind ja beide aus dem gleichen Baukasten
Dann geht das Texturwechsel ja ohne Probleme.
Was mir auch auf gefallen ist das die Frontschürze unten viel zuschwarz ist. Habe sie hier bei einer neuen Version der Connex angepasst. Ich kann nur jeden abraten, die Farbe RGB 0,0,0 und RGB 255,255,255 nicht im Modelling und bei Texturen verwenden. Schwarz wird am Bildschirm zu schwarzen Loch und Weiss 255 zu Leuchtweiss.
Auf den Bild sollte man den Unterschied zur anderen Connex gut sehen können. Ein kleinen Tick Black könnte die vodere an der Schütze noch gebrauchen, aber mehr nicht.
g'ice
hallo Ice, geben Sie mir Ihre E-Mail schicke ich Ihnen das Mapping von Texturen, zur Erleichterung Ihrer Arbeit streichen
hi, Govanni
Thank you for your generous offer, but I now have an overview of the UVs and therefore need nothing more.
Thanks anyway for your help. And also for the beautiful locomotives from you and her two colleagues Author.
RailWorks would be much poorer without them and their colleagues from Italy.
g'ice
Hier schlägt das Herz Europas ...
das rot ist sicher das Blut der S21 Demonstranten
g'ice
Schön wäre es wenn sie nicht weiß sondern Silber wäre wie im Original.
Hast du einen Tipp wie man einigermaßen Silberfarben hinbekommt?
Breche mir da immer einen ab bin aber nie zufrieden?
Die gibt es auch in Weiß. Ist die originale Textur an den Seiten drauf. Das einzige was silbern aussieht sind die Zierstreifen auf der Front.
Die gibt es aber auch in komlett Silber.
Für Silber muss man testen ...Rgb 160,160,160 ...ein Grau nehmen ...und sowei aufhellen bis es silber wirkt.
g'ice
ice, erstklassige repaints!!
Sorry, wenn das eine blöde Frage ist, aber wo kann man die Lok denn downloaden? Habe nur diese hier gefunden, das ist aber eine BR185 oder?
http://www.amicitreni.org/down…53054ca2a9b692fa65bb68350
Danke!