Kursbuchstrecke 3O8 / 3O9: Die S-Bahn Magdeburg

  • Ne, Geld verlange ich nur für Artikel, die auch ihr Geld wert sind :whistling:


    Am besten immer, nach Installation via RWTool die Strecke prüfen lassen, dann siehst du ob was fehlt und wenn ja, was.


    Den Lapykram gleich löschen, damit hatten einige Probleme...ansonsten warten bis ich mit der aktuellen fertig bin, dann erübrigt sich einiges.

  • Es gibt ein Objekt aus Tschechien, nennt sich "Lampy", ist eine Lampe mit schwarz gelben Mast....viele hatte Probleme mit der, vor allem Abstürze.
    Sucht euch die mit RwTool und Löscht die raus, sofern ihr Abstürze habt.
    Ansonsten liegt es bei vielen an zu wenig PC Leistung. Schönebeck und Magdeburg haben es in sich, obwohl ich schon viel weg genommen habe....

  • Es gibt ein Objekt aus Tschechien, nennt sich "Lampy", ist eine Lampe mit schwarz gelben Mast....viele hatte Probleme mit der, vor allem Abstürze.
    Sucht euch die mit RwTool und Löscht die raus, sofern ihr Abstürze habt.
    Ansonsten liegt es bei vielen an zu wenig PC Leistung. Schönebeck und Magdeburg haben es in sich, obwohl ich schon viel weg genommen habe....

    Eins vorweg ich habe die Strecke auf meinem neuen Rechner auch wieder installiert und finde sie immer noch ganz klasse! Die wäre schon einige Euro wert. Die fahre ich weit häufiger als z.b. München Augsburg.
    Den Tipp mit lampy muss ich gleich mal probieren. Danke.

  • Zu den Lampen von Josef72 gibts aber doch ein Update.
    Also ich hab die auch verbaut, wenn das dieselben sind und konnte keinerlei Probleme feststellen.
    Im gegenteil sind das solide erstellte Lampen guter Qualität in vielen verschieden Größen und Ausführungen: Verzinkt, Rostig, mit und ohne Leuchtkörper ...


    3. Eintrag auf dieser Seite:
    Železniční lampy verze 1.1._ UPDATE
    http://www.railworks.cz/osvetleni/

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Zu den Lampen von Josef72 gibts aber doch ein Update.
    Also ich hab die auch verbaut, wenn das dieselben sind und konnte keinerlei Probleme feststellen.

    Benutzt Du denn die Version 1.1a oder 1.1b?
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sorgt die Version 1.1a (Licht im Editor einstellbar) für die Abstürze auf der KBS 308/309. Die Version 1.1b funktioniert.
    Man muss bei deinem Link halt ein wenig aufpassen, welche Version man sich runterlädt.

  • Benutzt Du denn die Version 1.1a oder 1.1b?

    Äääääh *denk*
    Jetzt hast du mich eiskalt erwischt.
    Sehe jetzt erst, dass da 2 Download-Knöppe sind und könnte Stein und Bein schwören, dass das sonst nicht so war. Sorry! Tut mir leid, kann ich jetzt garnix zu sagen. Vielleicht einfach mal probieren?
    Ich habe hier v1.1 auf der Platte liegen. Da steht nix mit a oder b, daher bin ich jetzt sehr verwirrt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.