Hallo Zusammen
Ich wollte fragen, ob die gute alte Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4?
Weiss da jemand was?
Grüz JayZfaro
Hallo Zusammen
Ich wollte fragen, ob die gute alte Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4?
Weiss da jemand was?
Grüz JayZfaro
Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4
Wieder kommt? Die Gotthard Route gab es noch nie für den TrainSimulator (Railworks x/Railsimulator).
Kann das sein das du hier was mit dem MSTS verwechselst ?
Ja genau.
Ich meinte den guten alten MSTS.
Wisst Ihr da was?
Greez JayZfaro
Hi,
die Gotthard Route gibt es für den Trainsimulator 4 nicht. Ob die jemand baut kann ich dir nicht sagen, für Fragen in Richtung MSTS bist du hier htt p://www.tssf.eu/forum/
besser aufgehoben:)
Hier noch etwas anderes aus der Alpen Region allerdings habe ich darüber schon ewig nichts mehr gehört:
Gotthard Route wieder kommt für Railworks 4?
Ich meinte den guten alten MSTS.
Wie jetzt? MSTS oder TS (Railworks)?
Wie jetzt? MSTS oder TS (Railworks)?
Ich meine die Gotthard Route die es damals für den MSTS gab, ob die auch für den TS13 kommt?
Ich meine die Gotthard Route die es damals für den MSTS gab, ob die auch für den TS13 kommt?
Hatte ja Ingvar oben schon geschrieben, ist nichts bekannt das da jemand dran bastelt
Schade!
Sind diese Entwickler Studios Konkurs gegangen??
Greez
Ich vermute, dass Simtrain nicht nur der Vertrieb, sondern auch der Entwickler der Strecke ist. Die gibt es noch:
http://www.simtrain.ch/productsRW/SBBRoute1/SBBRoute1.htm
Sind diese Entwickler Studios Konkurs gegangen??
Weshalb soll ein Entwickler Konkurs sein, nur weil er ein MSTS Addon nicht auch für den TS als Addon herausgibt.
Weshalb soll ein Entwickler Konkurs sein, nur weil er ein MSTS Addon nicht auch für den TS als Addon herausgibt.
Naja, weil Sie den nicht für TS2013 machen. Ich denke TS2013 wird ja wohl die Zukunft sein...
Warum soll ein Gamestudio Konkurs sein nur weil es nicht´s für TS2013 macht?
Gibt einige MSTS Hersteller die nichts dafür machen zB. GR
Das ist schade, aber wo verdienen die dann Ihr Geld?
MSTS ist ja wohl Geschichte! Oder?
Es gibt schon noch Fans, so ist es nicht.
Das ist schade, aber wo verdienen die dann Ihr Geld?
MSTS ist ja wohl Geschichte! Oder?
Wie jetzt , für viele Leute und auch Käufer ist der MSTS noch lange nicht Geschichte,
der RW hat seit 5Jahren den MSTS nicht komplett ersetzt, ich denke das wird auch noch ne ganze Weile so seien.
Hallo JayZfaro,
nur weil man mal ein Addon für einen Simulator gemacht hat, hat man ja wohl noch lange nicht die Pflicht das für einen anderen Simulator zu machen, oder?
Nicht jeder Hersteller baut für jeden Simulator.
Ah ok, ich finde einfach die Grafik und das alles ist beim MSTS ja völlig veraltet. Da ist der TS13 schon viel Zukunftsorientierter!
Ja super, die Gothard-Route erscheint! Ah Moment, Fehlalarm...Mods/Admins bitte den Thread verschieben. Danke.
Zum MSTS: Solange sich Addons noch in ausreichender Stückzahl verkaufen, werden auch noch welche hergestellt. Gilt für den MSTS ebenso wie z.B. auch für den FSX und sogar FS2004. Ginge es rein nach Grafik, gäbe es in jedem Spiele-/Simulationsbereich immer nur ein, zwei Programme, und das wäre auch langweilig.
Die Addons für den FS2004 lassen sich zu 99% immer auch beim FSX installieren! Wenn dass beim MSTS und beim TS13 auch so wäre, na dann sollen sich die Addon Entwickler für den MSTS ins Zeug legen!!