Installation HRQ Taurus

  • Hallo


    ich komme mit der Installation des HRQ Taurus nicht klar.


    Denke das Problem liegt an dem Passwort. In der Betreffzeile ist ein Code angegeben der aber am Ende ..... zeigt.


    Bei der Installation über den Installer wird immer angezeigt überprüfen sie ihr Passwort. Habe das Passwort so eingegeben. Es erscheint aber immer der rot unterlegte Hinweis auf das Passwort und den Ort der railworks.exe. und die Installation kann nicht fortgesetzt werden.


    Wo liegt hier mein Fehler?


    Gruß Frank

  • Bei mir steht das Passwort ohne ...


    Wende dich doch am besten mal an HRQ, die werden das schon regeln.


    hrqstudios at gmail.com

  • Mein Passwort hat eine Länge von 16 zeichen und besteht ausschließlich aus Zahlen und kleinen Buchstaben.
    Quasi so, als wäre es in hexadezimal (0-9, a-f).
    Keine Punkte, keine Leerzeichen, keine Sonderzeichen.
    Vielleicht hilft das ja?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich denke da liegt der Fehler, weil ich habe in der Betreffzeile des Codes nur acht Zeichen dann folgt .....


    Wie komme ich nun an den Gesamtcode? Habe bei HRQ nochmal nachgefragt, hoffe die melden sich und geben den gesamten Code noch an.


    Jetzt erstmal ins Bett. Danke für die Hilfe.


    Gute Nacht

  • Das Problem mit der Betreffzeile ist gelöst, HRQ hat mir nochmal den gesamten Code gesendet.
    Ich kann aber den genauen Pfad zur railworks.exe nicht angeben.
    Das kann doch nur folgender Pfad sein.
    C\program files(x86)\steam\steamapps\common\railworks


    Wie sage ich denn nun dem Installer diesen Pfad. Es erscheint immer nur die gelbe Meldung ich soll den Pfad zur railworks.exe angeben.
    Tut mir Leid, wenn ich zu blöd bin, diese "einfachen Sachen" nicht hin zu kriegen.
    Erbitte nochmal Hilfe.
    Gruß Frank


    edit: Download hat jetzt funktioniert, hatte da einen Fehler beim genauen Pfad.

  • Naja es muss nicht unbedingt der gleiche Pfad sein. Du kannst ja Railworks in einen anderen Ordner angelegt haben, bzw. den Ordner umgenannt.


    Mit den von dir genannten Pfad:
    C\program files(x86)\steam\steamapps\common\railworks


    kann kein Programm etwas anfangen.


    Sofern Railworks, wie üblich installiert ist - würde der korrekte Pfad lauten.


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks


    Du hast da die Doppelpunkte schlicht vergessen. ;)

  • Ich muß euch nochmal nerven.
    Wahrscheinlich bin ich wieder nicht genau genug. Aber ich suche sowas wie ein Handbuch mit Erklärungen, wo sich welche Schalter befinden. Finde ich nicht. Ist das nicht beigelegt oder irgendwo versteckt?
    kurze Probefahrt war schon mal sehr gut. Klasse Modell, besonders der Tonleitersound. Die 14,-€ sind gut angelegt.
    Wichtig wäre mir die Tastenbelegung. Mit der Maus direkt zu arbeiten ist immer etwas nervig. Normalerweise müssten doch alle Schalter auch über die Tastatur schaltbar sein.


    Gruß Frank

  • Ich würde bei HRQ nix mehr kaufen. Nachdem ich Windows neu installiert habe und ich meine Zugangsdaten eingeben hatte kam promt die Meldung "Acces denied. Check your password and mail". Super das ich mich jetzt dem Support herumschlagen kann. Für was ich mir dann eine Kopie anlegen soll und kann wenn bei einer neu Installation meine Zugangsdaten nicht mehr funktionieren erschließt sich mir nicht.

  • Bleib doch erstmal ganz ruhig. Das wird schon wieder funktionieren.


    Häätest natürlich auch vorher deinen Assets und Content Ordner sichern können, dann hättest du jetzt überhaupt kein Problem.


    Wenn du bei HRQ deinen Kaufinformationen angibts werden sie dir sicher im Fall der Fälle sogar nen neuen Code zukommen lassen.
    Ich hatte bisher das Gefühl, dass man bei HRQ eher um Kunden bemüht ist als bei anderen Herstellern.


    Gruß
    Morrigen

  • Ich hatte bisher das Gefühl, dass man bei HRQ eher um Kunden bemüht ist als bei anderen Herstellern.

    Dem möchte ich zustimmen.


    Souldream:
    Falschen/Alten Installer genommen?
    Versehentlich Leerzeichen im Passwort/Email-Adresse?
    Versehentlich falsche Email-Adresse genommen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es wird sich weisen wie bemüht.



    Prelli
    Nein soweit alles Korrekt eingegeben und x mal kontrolliert und sogar mit den Original Herstellerlink Installer der bei der Zugangsdaten mitgeliefert wurde verwendet. Die Daten sind auch noch nicht allt da ich den Taurus knapp 4 Wochen erst habe.

  • Irgendwas muss es ja sein. Die werden deinen Account wohl kaum gelöscht haben :)
    Ansonsten: Email hinschicken und mal doof fragen, was los ist.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das vermute ich aber schon. Ich hab nämlich jetzt eben einen neuen Installer bekommen per Email und das Problem bleibt das selbe "Acces denied..." zu deutsch Zugang verweigert.


    update.
    Neue Daten neues Glück, jetzt funktioniert es. Irgendwie scheint die Email Adresse Probleme gemacht zu haben.

  • Na also, nicht gleich verzagen, sondern den Hersteller fragen :)
    Der hilft soweit wie er kann auch weiter xD
    in diesem sinne viel spass beim fahren :)