Taurus Pack macht Probleme

  • Hallo liebe Gemeine,


    Ich bin neu hier in Forum und habe schon gleich eine erste frage an euch ;)
    Also ich habe mir vor kurzen das Taurus Pack gekauft und habe folgendes problem,
    Wen ich ein schnelles spiel mit einen der Tauruse starte und dann des spiel los geht kommt immer diese Fehlermeldung: "Beseitigung der Kollision nicht möglich" genau so wen ich in einen der vorhandenen Szenarios die lock gegen eine taurus tausche (RW_tools) ist es genau das selbe Problem.
    Und da ich Trainsimulator 2013 noch nicht so lange besitze kenne ich mich auch noch nicht so gut im editor aus.


    Das ist das Pack. http://trainsimcontents.blogspot.de


    Schonmal vielen dank im voraus für alle antworten :thumbsup:


    MFG
    Alfred Fischbacher

    2 Mal editiert, zuletzt von alfred ()

  • Hallo Alfred,


    kannst du vielleicht noch ein paar Angaben machen dazu?


    Welchen Simulator?
    Welche Strecke?
    Community Asset Pack installiert?

  • hallo,


    Also ich spiele Den Train Simulator 2013 und habe ihn von steam Runtergeladen.
    Egal bei welcher Strecke ich im schnellen spiel mit der Taurus Fahren will es kommt immer diese Meldung ob München-Augsburg oder Hagen-Siegen.
    Ich habe versucht bei den Standart Szenarios auch bei beiden Strecken (mehrmals) und bei verschiedenen Aufgaben die normale lock auf Taurus zu wechseln. Mit der Anleitung auf youtube von Rob. Die Taurus wird auch bei den szenarien wo ich sie gewechselt habe angezeigt (vorne das kleine Bild) aber immer wieder die selbe Meldung " beseitigen der Kollision nicht möglich"


    Das Country Assistent Pack habe ich nicht installiert (wen ich ehrlich bin weis ich nichteinmal was des ist bzw. was es nützt)


    MFG
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von alfred ()

  • Könnte das alfreds Problem sein?

    Zitat von HRQ-Seite

    Patch für die Darstellung des Triebfahrzeugführers für die externe Ansicht:
    Installieren Sie http://dl.dropbox.com/u/28503222/taurusdriver_TS2013.rwp wenn Sie den TS2013 gekauft haben und NICHT über das "European Community Asset Pack" verfügen. Bitte vergewissern Sie sich, dass sie im Editor "RSC/MunichAugsburg" freischalten, damit die nötigen Blueprints geladen werden können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Problem ist hier in den PreLoad Einstellungen des Taurus Paketes zu suchen. Da hat der Erbauer ein wenig "getrickst" damit auch ja schön überall die Tauri rumgurken im QuickDrive. Weitere Erklärungen spare ich mir aber. Schaut selbst warum es passiert wenn es passiert. Das läuft schon fast unter "unlauterem Wettbewerb". Da es aber keine Richtlinien gibt, kann jeder tun und lassen was er will. Dass dies zu Problemen führt scheint wenig zu kümmern. Das gilt aber nur fürs "Schelle Spiel". Wenn die in anderen Szenarien rumzickt, dann stimmt was mit dem Szenario nicht. Das Tauschen von Loks kann dazu führen dass der Dispatcher Kollissionen nicht auflösen kann.

  • Habe ein anderes Problem mit der Taurus. Funktioniert eigentlich alles gut mit dem normalen Taurus aber bei den Skins vom Taurus geht praktisch nix. Wenn ich ein Szenario mit ihnen fahren will kommt immer ein SBH. Wenn ich sie mit dem Editor auf die Schiene stelle und dann herumfahren will haben die ganzen Hebel in der Lok keine Funktion. Folglich kann ich den Stromabnehmer nicht wählen, die Bateriespannungs Dings nicht einschalten ........ Die Datei die man vom DB Taurus in die Skinversion kopieren muss habe ich auch kopiert. Was soll ich jetzt machen? *nurbf*

  • Bitte geduld.
    Das ist ein "Tante Emma Laden" mit Handarbeit, da kann das schonmal 24 Std dauern.
    Ansonsten auch mal im Spam-Ordner gucken.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.