Der TS2016 Launch Sale läuft noch bis 30.9.
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Steht unter jedem reduzierten Artikel...
Steht außerdem auch hier drin: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
Das Paket Train Simulator: Epic Journeys gibt es immer noch zu kaufen und ist wie viele andere DLC um 40% reduziert. Enthalten sind für 17,99€:
- Train Simulator 2015 Grundprogramm
- Soldier Summit
- London-Faversham
- Mannheim-Karlsruhe
Dieses Angebot ist schwer zu finden, wenn man nicht gezielt danach sucht. Bei den einzelnen Strecken-DLC ist es nicht als Paketangebot verlinkt.
-
Sorry, hast recht mit den Angaben
MfG binoo
-
Marschbahn Husum-Westerland 9,95€
Lohnt das sich die Strecke zu holen.
-
-
Viele Fehler sind ausgebessert worden, OK, die Animation auf den Straßen hätte noch mehr sein können.
Der Preis zu dem Zeitpunkt wo ich es gekauft hatte war 29,95, also für den Preis von 9,95 kann
man nichts zu sagen, und bis die Freeware Strecke heraus kommt, dauert sicherlich noch.MfG binoo
-
-
Leider ist ein Kauf über Aerosoft(genauer den NS SLT-Sprinter) nicht möglich, bei Eingabe des Codes wird dieser nicht erkannt. Bei einem weiterem Versuch konnte man den Code nicht nochmal eingeben! lg
-
kauf doch direkt bei ChrisTrains, da bekommt man auch am schnellsten die Updates per E-Mail und der Preis ist umgerechnet auch häufig günstiger. Ich werde mir wohl den "Buffel" holen, wobei ich es einfach schade finde, dass es für die Züge kaum Szenarien gibt. (Die Midden Niederlandstrecke möchte ich nicht installieren).
-
Wenn Du eine niederländische Strecke nicht installieren möchtest, darfst Du Dich nicht über zu wenig Szenarien beschweren. Das ist halt kein Deutscher Zug...
-
-
Kann ich versuchen wobei bei Aerosoft eigentlich bis jetzt immer gute erfahrung gemacht habe, trozdem danke für den Hinweiß dachte auch das Aerosoft für den Deutschen Markt zu ständig ist, also für ChrisTrains!Dort kann man aber nur mit Paypal bezahlen?Dann würde es dort eh nicht gehen!
Danke fürs löschen der 1.Beitrag war leider im falschen Thread ich bitte um entschuldigung und das ich mich nicht gleich gemeldet habe, es zu löschen so wie für denn Doppelpost ebenfalls entschuldigung!Lg
-
Das mit dem deutschen Markt gilt denke ich nur noch für CDs...Du kannst problemlos bei Christrains einkaufen.
-
Deswegen ja meine Frage ob man dort nur mit Paypal bezalt werden kann!?
-
Und Kreditkarte. PayPal und Kreditkarte sind halt die internationalen Zahlungsmethoden.
Giropay und Sofortüberweisung gibt es nur hier, entsprechend auch nur bei deutschen Händlern. -
Ich habe mir heute den Zug hier gekauft
und das zusammen für 8,25€
-
-
Ich versuche auf direct2drive.com zu kaufen (Sale -60%), aber ich den Kauf nicht abschließen, ich kriege immer die selbe Fehlermeldung:
"Error
Your purchase cannot be completed. Please contact Customer Support at http://support.direct2drive.com for assistance."Was kann ich machen?
Danke
-
Direct2Drive kontaktieren? Steht da doch...
-
-
da sie meinen ich wäre ein Betrüger...
Ebenfalls den Support kontaktieren.
-
Ebenfalls den Support kontaktieren.
Habe ich vorhin schon gemacht aber ich glaube kaum das die noch in der verbliebenen Zeit antworten.
-