Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Da es heute den TS2014 40% günstiger bei GamersGate gibt:


    Lässt sich der Steamcode für den TS2014 eingeben, auch wenn man schon die Update Version vom TS2012/2013 hat, oder heißt es dann wieder man würde das Produkt schon besitzen?


    Vielen Dank
    petraelvis

  • Auf dem bestehenden Steam Account, auf dem du den TS schon hast, registrieren! Dadurch bekommst du die zusätzlichen Inhalte des TS 2014.
    Die Version auf Gamersgate ist die "Train Simulator 2014 - Standard Edition", nicht zu verwechseln mit der "Train Simulator 2014: Steam Edition". D.h. es fehlt das "Sheerness Branch Extension Route Add-On" und das "Southern Pacific SD70M Loco Add-On", dass sollte man beim Kauf bedenken.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Okay vielen Dank.


    Ob es jetzt Standard- oder Steam-Edition ist, ist mir ziemlich egal, es geht mir nur um Hamburg-Hannover und den ICE2.
    Und da beim Steam-Sale HH-H nie unter 17,99€ gekommen ist soweit ich weiß, ist es jetzt ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen und dafür noch den Donner Pass obendrauf zu bekommen ;)


  • Neugierig bin ...


    Wer konnte nicht widerstehen?


    IHH Complete Final Collection


    Kann es sein, dass der Store nicht mehr funktioniert? Wenn ich auf kaufen klicke, kommt immer ein Fehler.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Das Problem ist, das ich ständig zwischen Krankenhaus und zuhause hin und her pendel und sehr oft daher auch im Krankenhaus liege, wegen meiner Krebserkrankung. Daher habe ich dies übersehen. Ist aber echt schade. Gerade der Kran dort hat mich sehr interessiert und diesen habe ich erst anfang Januar dort gesehen. kann man leider nichts machen. es sei, ich finde jemand, der in hat und vielleicht mir sendet oder tauscht. Mal schauen.


    Gruß


    Rene´

  • Immer noch Payware, deshalb illegal.


    --------------
    Da spielt deine Krankheit keine Rolle, so bedauerlich so eine Krankheit auch ist. Drücke dir die Daumen und wünsche dir hoffentlich gute Genesung!

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ne so habe ich das ja auch nicht gemeint. Meinte nur, das ich einfach dieses viel zu spät gesehen habe. Ausserdem, am Anfang waren die ganzen Angebote rund um TS sehr unübersichtlich für mich. Bin ja nicht lange erst dabei! Und für einen Anfänger sind die ganzen Shops und Angebote ganz schön mühsam und unübersichtlich. Man brauch seine Zeit um den Überblick zubekommen. Ohne das Forum hier, würde man, so glaube ich, den Überblick ganz schnell verlieren.
    Mal schauen, vielleicht kommt man ja noch an das eine oder andere Fahrzeug über irgendwelche Wege. Mich würde halt sehr der Kran von dort interessieren.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich würde an deiner Stelle den Thread im Steam Forum forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3206762 beobachten, vielleicht kommen da noch Informationen.
    Andere Möglichkeit wäre Kontakt zu IHH über FB oder die IHH Shop Seite zu suchen. Vielleicht kannst du deine Situation erklären und es lässt sich noch etwas machen, "Versuch macht klug".

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Mich würde halt sehr der Kran von dort interessieren.

    Vergess den Kran, steht nur unnütz (zusammengeklappt) in in Szenarien rum. Betrieb nur sehr eingeschränkt möglich.
    Scheinbetrieb nur mit Taste 1 zu starten, alles nur animierte Cabansichten. Also Vorbeifahren, Zuschauen ist nicht.
    Les Dich bitte hier durch. Geh dort bitte zum Beitrag 1.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Gainmaster
    Wie bist du denn nun an den Kran von IHH gekommen?
    Laut deinem Beitrag im Bilderthread hast du ja jetzt den "IHH 76T Diesel Crane".
    Da der Shop zu ist und nichts mehr verkauft wird ist das sicher von Interesse für geneigte Käufer.


    Hier der Link zum betreffenden Bild http://rail-sim.de/forum/index…b32087d868f26a2d4ed394662

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Bevor ich letztes Jahr ins Krankenhaus kam, hatte ich mir den Kran gekauft. Nach dem ich nach Monaten wieder heim gekommen war, hatte ich vergessen, wo bzw. das ich den Kran gekauft hatte. Gestern beim Ausmisten meiner alten externen Festplatte habe ich den Kran bzw. das Pack wieder gefunden. Aber wie schon andere hier geschrieben haben, ist der Kran nichts besonderes. Aber trotz allem perfekt für einen Bau oder Hilfzug. Mir gefällt dieser. Was ein Glück habe ich die alte Festplatte vorher noch mal durchschaut. Hab do so einiges noch gefunden für meinen TS. Denn ich wollte und habe diese später gelöscht!


    Glück gehabt.


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Ich habe gerade von dem Angebot bei JT gelesen (Cross City Trains - Szenario Pakete).
    Ich rate dringend vom Kauf ab!!! Die Szenarios waren für mich eine reine Enttäuschung und Geldverschwendung!
    Die Szenarios wirken z.T. schnell dahingeklatscht (entschuldigt die Ausdrucksweise) und erreichen nicht mal die Qualität von DTG-Szenarios.
    Wenig KI, die sicher nicht nach irgendeinem realen Fahrplan fährt und teilweise schlecht getimt ist, keine Besonderheiten, kein Spaß, nichts, wofür man Geld ausgeben sollte.
    Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt mit dem Workshop und Armstrong Powerhouse gemacht, was Szenarien betrifft.

  • Widerspruch : ich habe zwei Szenarienpakete von CCT über JT gekauft, die gabs da schon öfter im Angebot. Das Isle of Wight-Paket hat mir auch nicht gefallen, gut fand ich dagegen das Paket für die WCML North, bin erst dieser Tage einige Szenarien davon gefahren...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hm, wollte mir eigentlich das IoW-, London Brighton- und Portsmouthpaket kaufen. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ich habe die Pakete für L-B und PDL und bin beleidigt gewesen. Seit TS 2013 gibts hochwertige Szenarios für lau. Und bei AP kosten die Pakete zwar schon einiges, sind aber sehr vorbildgerecht und ihr Geld durchaus wert.
    Die CCT Szenarien dagegen unterbieten teilweise wie gesagt DTG Szenarien.


    @ IgnisLupus:
    Wenn die WCML Szenarien gut sein sollen (laut kiter), dann kannst du sie ja mal kaufen, so teuer sind sie ja nicht, aber ich warne trotzdem vor dem Kauf.

  • ....was mir beim WCML-Paket gefallen hat, ist dass einiges an JT-Material eingesetzt wurde, auch der Super Express Concept wird sowohl als KI wie auch als Spielerzug eingesetzt. Portsmouth kann ich nicht beurteilen und IOW fand ich nicht berauschend, das liegt aber auch an der meist eingleisigen Strecke.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil