Zitat von Alex spielt
Also ich warte ja immernoch auf die Wittenberger Steuerwagen @matthias.gose
Zitat von Alex spielt
Also ich warte ja immernoch auf die Wittenberger Steuerwagen @matthias.gose
Gibt’s für 7,95€ , kannst nichts falsch machen
Schade... Gibts dieses Jahr leider keinen Sale bei Vr
Gab es letztes Jahr auch nicht.
Warum das so ist, steht hier bestimmt noch irgendwo in den Weiten des Forum - was übrigens seinen Teil dazu beigetragen hat.
Doch gab es. Hab sogar noch die E-Mail, wo mit geworben wurde (2017). Aber egal, kann man jetzt nicht ändern.
Gerüchte zu Folge warum es kein Sale und kein Weihnachtsgeschenk mehr bei vR gibt ist: da zum Größten Teil sich Leute über die Preise und wegen anderen Kleinigkeiten beschwert hatten und es vR irgendwann mal zu Blöd wurde und somit die Sale's und Weihnachtsgeschenke einstellte.
Ich finde es trotzdem sehr schade das eine sehr große Menge User die sich noch nie bei Vr über Preise und sonstiges beschwert/gemeckert haben unter der Blödheit und Frechheit einiger Kunden leiden müssen. Es ist unverschämt sich über Preise/Angebote aufzuregen... Man sollte lieber froh sein das überhaupt etwas herabgesetzt wird.
Echt schade. Trotzdem wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Liebe Grüße
HamburgerHochbahn
Doch gab es. Hab sogar noch die E-Mail, wo mit geworben wurde (2017). Aber egal, kann man jetzt nicht ändern.
Hast recht, ich hab das mit dem Adventskalender verwechselt.
Kommt aber beides, egal ob Rabatt oder Kalender, am Ende aufs gleiche Ergebnis.
Dass es keinen Rabatt gibt hält mich trotzdem nicht ab dort einzukaufen
Mich schon. Bei den -24% letztes Jahr habe ich mir dann doch 2 Lokomotiven gekauft die ich ansonsten nicht gekauft hätte. Somit kaufe ich diesmal gar nix da nicht auf der aktuellen "könnte ich benötigen" Liste steht. Schlecht für vR da sie die Entwicklungskosten ja so oder so hatten, egal ob sie nun doch zu Weihnachten günstigere Preise auf die Eigenentwicklungen anbieten.
@HamburgerHochbahn so sehe ich es auch, aber trotzdem ist die Preiswirtschaft bei vR nicht ganz fair. Siehe BR101, ET403, BR110, BR140, BR150, BR141, BR120, BR151 man zahlt jedes mal für ein Repaint weitere 17-25€ nur bei der BR181 bekommt man wenn man die Verkehrsrote hat die anderen 3 für 30€. Wenn das bei den anderen Loks auch so wäre, dann ist das ja in Ordnung, da musst du mir schon Recht geben oder ?
Naja wollen wir uns mal nicht beschweren vR baut die besten Addons, ohne vR kein TS !
Sehe ich auch so, aber da ich seit rund 2 Jahren dort nichts mehr gekauft muss mal was neues her
Ja ich denke die werden es genau wissen was uns so ein wenig nervt, aber die wollen halt ihr Geld und gut ist.
https://www.rw0381.de/index.ph…06853f751951794190565ecad
Den Orient Express und den Rheingold 28 habe ich schon, ob ich warten soll bis der 62er mal im Angebot ist oder soll ich zuschlagen und 3€ sparen
Vielleicht starten wir mal eine nette Anfrage an @Maik Goltz und @vR_Ulf . Für einen After-Christmas Sale?
25% am 25ten wäre ja auch nicht auszuschlagen .
@Maverick dann müssen wir denen aber versprechen nie wieder zu motzen und einfach dankbar für die Top Addons sein
Deal. Sowieso die größte Frechheit noch zu motzen aber nichts selbst zu machen...
Man könnte sich ja für einen Newsletter eintragen (oder ähnliches) und alle die ihn bekommen, erhalten Rabatt. *Sehr hypothetisch*
Irgendwie schon schade, dass es dieses Jahr keine Aktion mehr gibt. Ich hatte schon spekuliert und mir Addons rausgesucht, die ich mir gekauft hätte, für mich aber keine "must-haves" sind. Dann glaube ich werde ich bei einem anderen Hersteller bei einer Aktion zuschlagen, vielleicht kaufe ich mir den Velar D bei Steam.
Ganz verstehe ich nicht, wieso man bei Virtual Railroads doch gewisse Einnahmen-Einbuße in Kauf nimmt. Wenn man das mit den Konkurrenten vergleicht:
DTG/Steam: 20-90%
3DZUG/RW0381: Adventskalender
RSSLO: 30%
Christrains: 50%
Aerosoft: 30%