Was wurde den genau geändert? Könntest du hier bitte eine List schreiben oder ähnliches?
TTB Sounds für München-Augsburg
-
-
Ja, das würde mich auch mal Interessieren
-
Steht doch da
Ich finde das schon sehr gut, ich befürworte die Arbeit eindeutig. Allerdings ist das Ganze ohne Standsound und die Weichengeräusche nicht meins, das ist ein großer Teil, der zum Feeling gehört, ist allerdings genauso wenig undankbar gemeint, wie das von Madison.
-
Ok, danke für deine Kritik. Das mit dem Weichensound kann man bestimmt irgendwie hinbekommen. Der Standsound jedoch scheint über nen Skript geregelt zu sein, das geht leider nicht so einfach zu lösen.
-
Weichensound ist auf jeden Fall machbar. Ich hab welchen.
-
-
Ja wo ist es denn hin? Wollts grade runterladen, war aber leider wieder weg
-
Auf der Hauptseite ist es weg, warum auch immer.
Schaust du hier -->http://www.rail-sim.de/railsim…at/viewcategory/40-sounds
-
Das ist die alte, in dieser Version keine neuen Töne
-
Ja wo ist es denn hin? Wollts grade runterladen, war aber leider wieder weg
Hab das einmal wieder rausgenommen und neu hochgeladen, ist leider in der RailSimulator Abteilung gelandet
Muss nur nochmal vom Admin bestätigt werden, dann ist es wieder daHab jetzt den TTB Weichensound da eingebaut. Die Version mit dem Weichensound kommt auch bald
-
Hmm, bin irgendwie zu blöd es zu finden ? Oder wurde es noch nicht freigeschaltet ?
-
-
Wurde irgendwie noch nicht freigeschaltet
-
Ich will ja nicht aufdringlich wirken, aber irgendwie wurde es immernoch nicht freigeschaltet
-
Keine Ahnung wieso, hab RailSimer auch schon angeschrieben und noch keine Antwort bekommen...
-
Vielleicht Urlaub
-
Schreib evtl. mal Jim an, der hatte bisher meist die Downloads gemanaged.
-
-
So, wurde gerade bestätigt, steht wieder zum Download bereit