TTB Sounds für München-Augsburg

  • Eben das ist kein Bug sondern die Einträge dafür sind in der TTB_BR101_CabTraction.proxyxml einfach nicht vorhanden. Die müsste man dann aus der Class 101 Cab.proxyxml nehmen und da einbauen.
    Aber das lohnt alles nicht da es keine vernünftige Soundanpassung an die M-A 101 geben wird. Nur mit Dateien kopieren bzw austauschen ist es hier nicht getan da etliches über Scripte läuft.
    Und die TTB Scripte funktionieren nur mit der Standard 101 weil die auch extra dafür geschrieben sind. Die kann man nicht mal eben so umpflanzen da die M-A 101 ganz anders ist.

  • Dann hast du ja das European Community Pack! In beiden Fällen.


    Dann kannst dir ja die TTB Lok holen, wenn du willst.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ach wo du schon dabei bist dann bau doch bitte die Pantosteuerung auch noch mit ein. Und im Stand hört man im Cab auch nix kannste da nicht auch mal nachsehen ?
    Und was ist eigentlich mit der 294 ? Kann man da nicht auch was machen ? :lolx2:


    Ja so ist das.....Undank ist der Welten Lohn


    Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst.

  • Das mit der Zugbeeinflussung habe ich ebenfalls gerade behoben gekriegt, das mit den PZB Tasten werde ich mir auch anschauen.


    Sehr schön, tausend Dank! Freu mich schon auf das Update *lach*

  • Die Pantosteuerung kann man nicht so einfach einbauen, weil das wahrscheinlich über Skripte läuft. Das mit dem Cabsound im Stand scheint genauso zu sein.
    Das kann man sicherlich auch mit der 294 machen, jedoch habe ich das 294 Pluspack nicht ;)


    Nochmal was zu diesem Satz: "Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst. "
    Sei doch froh dass ich das überhaupt und kostenlos mache. Wenn es dir nicht gefällt kannst du den alten Sound wie in der Readme beschrieben wieder einbauen und dir das selber machen.

  • Wie ist das eigentlich mit dem "Schließvorgang eingeleitet"? Ist das szenarioabhängig ?

  • Hey, was hat denn das mit Undankbarkeit zu tun. Wenn es nicht rüberkommt entschuldige ich mich dafür und füge das dem hier an. Diese Modifikation ist sehr gut und wertet die Standard RSC Lok massiv auf. Auch ohne Scripts. Aber da ich nicht weiß wie ich proxyxml Dateie öffnen kann und ein anderer darin begabt scheint und so nett ist das hier zu verbreiten möchte ich ihm helfen Fehler auszumerzen und sein "Produkt" zu verbessern/aufzuwerten.


    Nils


    PS: Der übertriebene Sarkasmus geht weit über die Dinge die wir nicht mal "bemängeln", sondern nur drauf hinweisen.

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Nochmal was zu diesem Satz: "Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst. "
    Sei doch froh dass ich das überhaupt und kostenlos mache. Wenn es dir nicht gefällt kannst du den alten Sound wie in der Readme beschrieben wieder einbauen und dir das selber machen.


    Naja, diesen Satz von Madison hast du wohl nicht ganz verstanden...
    Und nebenbei..., du bist nicht der Einzigste, der diesen Umbau gemacht hat. Du hast es lediglich als Einzigster (von mehreren Leuten) veröffentlicht.

  • Ja das ist mal wieder völlig falsch verstanden worden *ohman* Ich kritisiere ja gar nicht die Änderungen ganz im Gegenteil ich freue mich eigentlich darüber das auch andere sich mit der Materie beschäftigen.
    Die 101 von M-A hab ich letztes Jahr schon für mich umgefriemelt bzw das was man so machen kann. Ich habs halt nur nicht veröffentlicht weil ich damit selbst nicht so zufrieden war und mir klar war das dann auch
    Fragen auftauchen warum dieses und jenes nicht funktioniert.
    Ich habs ja weiter oben schon geschrieben das etliche Sachen einfach nicht umzusetzen sind weil das an Scripte gebunden ist.


    Also nix für ungut das war von mir nicht so gemeint wie es offenbar rübergekommen ist.