ICE 1 Funktioniert nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey Leute,


    Ich wollte ICE1 Aufgabe Starten und dann kam ne Fehler Meldung dass das Set gar nicht gibt obwohl ich vor längeren Installiert habe.
    Kann mir jemand helfen? Ich habe auch ICE 1 Addon mit CD. Aber die liegt ganz wo anderes und finde auf die schnelle nicht.
    Also ICE 1 Triebkopf so wie die Wageneinheiten fehlen.


    Gruß Haxti

  • Wie wärs denn mit einem von denen hier? (in der Reihenfolge, die ich als die sinnvollste erachte...vR natürlich nur, falls es der vR-ICE ist)


    Hier jedenfalls ist ein denkbar ungünstiges Forum für deine Frage. ;)

  • Ich wollte ICE1 Aufgabe Starten und dann kam ne Fehler Meldung dass das Set gar nicht gibt obwohl ich vor längeren Installiert habe.

    Da dürfte am ehesten die allseits beliebte (doppelte) Steam-Dateiüberprüfung helfen. Es sei denn, du hast den ICE1 direkt von vR - aber dann hättest du sicher keine CD.

  • Das war doch bei der aerosoft TS2012 Box dabei, oder?


    Und nicht dem Train Sim Magazin, sondern dem Jahrbuch der Simulation 2012 oder so...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • ICE 1 war bei TS2012 dabei, also die Deutsche Version.
    Ich habe keine Lust noch mal das selbe bei Steam ein zu kaufen.


    Gruß Haxti

  • Selbst wenn Du Lust hättest, könntest Du den nicht nochmal kaufen, weil das der gleiche ist. Die Frage ist jetzt, welche Aufgabe startest Du jetzt? War die auch dabei beim TS2012 oder hast Du die irgendwo runter geladen? Wenn Du die irgendwo runter geladen hast braucht die vielleicht eine andere Variante des ICE1 (vR). Du kannst den Zug aber in der Aufgabe auch mit RW-Tools gegen den tauschen, den du hast.

  • Der ICE1 ist der Sonderfall, bei dem Steam und vR-Variante im selben Pfad stehen (im Szenario also nicht extra getauscht werden müssen).


    Das Problem mit dem "falschen" ICE1 könnte aber auftreten, wenn das Szenario für noch einen anderen ICE1 ist (gabs nicht auch mal einen von GR?).

  • Man könnte auch einfach mal unter " Assets\virtualRailroads " nachsehen ob da ein Ordner namens vR_ICE1 existiert bzw deren Inhalt.


    Im Zweifelsfall lässt man dann Steam die Sache mal prüfen. Eigentlich sollte der User Haxti aber solch einfache Dinge wissen denn er hat den TS nicht erst seit letzte Woche *ohman*


    Edit: Der von GR liegt unter Assets\GermanRailroads\GR-ICE1

  • Ich habe den ICE1 auch auf CD, ich hatte ihn mit der Version 2012 bekommen.
    Folgender Pfad muss bei dir vorhanden sein.


    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads
    |-- vR_ICE1
    | |-- Audio
    | | |-- Kupplung
    | | |-- RollingStock
    | | | |-- PersonenwICE
    | |-- Elloks
    | | |-- ICE
    | | | |-- LocoInformation
    | | | | |-- De
    | | | | |-- En
    | | | |-- Textures
    | | |-- ICE-CabSimAudio
    | | | |-- Audio
    | | | | |-- Bogies
    | | | | |-- Cab
    | | | | |-- Kupplung
    | | | |-- Cab
    | | | | |-- Textures
    | | | |-- Simulation
    | |-- InputMappers
    | |-- Kupplung
    | |-- Lights
    | | |-- Textures
    | |-- Personen
    | | |-- Textures
    | |-- Personenw
    | | |-- Avmz
    | | | |-- Lights
    | | | |-- Textures
    | | | |-- TexturesPassView
    | | |-- Bvmz
    | | | |-- Textures
    | | | |-- TexturesPassView
    | | |-- WSmz
    | | | |-- Textures
    | |-- PreLoad
    | |-- scenery
    | | |-- Signals
    | | | |-- Textures
    | | |-- Vehicles
    | | | |-- Iveco_Wohnmobil
    | | | | |-- textures


    Mfg binoo :vR: